Süßlicher Geruch am Friedhof...

Ich kann eine Sterbeversicherung nur empfehlen, meine Oma ist dieses Jahr gestorben, sie hat auf ein Sparbuch 10.000 Euro gelegt für Begräbnis und Grab, was meine Tante sich eingenäht hat, jetzt gibt es Streit deswegen, wegen Kreuz, wegen Grabstein, Blumen, einfach allem.
Bei einer Versicherung legt man das in vertrauenswürdigere Hände als Verwandte.:rolleyes:




Normale Leute benutzen ein Taschentuch, wenn sie sich die Nase putzen. Chuck Norris benutzt einen Leichensack.
 
Werbung:
Na den lieben Verwandten würde ich das Geld für eine Beerdigung auch nicht anvertrauen...
Wie ists so oft? Aus den Augen aus dem Sinn...und dann wird geprasst...





Uri Geller verbiegt Löffel. Chuck Norris verbiegt Uri Gellers...
 
Werbung:
Ich habe vor einigen Tagen einen Bestatter den ich schon länger aus einem anderen Forum kenne, nach dem Geruch gefragt.
Er weiß; wie mir eine Forenteilnehmerin hier auch schrieb; dass es sowas wie ein "Geruchsgedächnis" gibt, und man somit manchmal Gerüche mit Situationen verbindet, und sie dann tatsächlich riecht, obwohl es garnix zu riechen gibt...
Er meinte aber dass er diesen Geruch auch kennt, seine Kolleg/innen ebenso...er auch näher an dem "Ding" dran ist, mit ausgraben-eingraben...und es wohl wirklich solche Gerüche auf Friedhöfen gibt...
 
Zurück
Oben