Süßlicher Geruch am Friedhof...

Solange ich nichts Schlimmes dort sehen muss, ist es mir egal.
Den Geruch alleine finde ich eigentlich gar nicht schlimm, für mich riecht es rein nur süß eben, aber nicht ekelerregend oder so...

Und wenn der Tod so riecht, und nicht schlimmer, ist es imho gut.


@melinaeloise

Also ich habe noch nicht vor abzutreten, rieche diesen Geruch schon seit Jahren...
(weil ja anscheinend viele, die bald sterben, meinen, sie würden auch etwas riechen, angefangen von süßlich über blumig, erdig, Friedhofsmässig usw usw... aber evtl. ist das dann ihr eigener Geruch der Organe die nicht mehr so wollen...??
Wann hat dein Vater es gerochen wenn ich fragen darf?)

Wie hast du den Geruch damals wahrgenommen? Auch einfach nur süßlich?

@Phoebe

Mit gehts wie immer eigentlich, und dir?
Ich weiß, das was in der Erde ist, ist blos der Körper...mehr nicht!!!!!


LG
 
Werbung:
Ich hatte einen täglichen Weg (in die Stadt/Arbeit/zur Kneipe) und musste dazu über eine kleine, stillgelegte Bahnbrücke laufen. Und jedesmal fiel mir dieser Geruch auf. Auch anderen. Mein Ex meinte damals "Hier riecht es nach Leiche" (er wußte, wie die riechen, weil er mal in der Pathologie gejobt hatte). Ich hab diesen Geruch dann auch nicht mehr aus der Nase gekriegt. Auf jeden Fall saß ich irgendwann mal in meinem Büro (nur ein paar Meter vom Fundort entfernt) und ein Polizei-Hubschrauber stand vor meinem Fenster. Da lag tatsächlich eine Leiche. Eine Obdachlose, die von ihrem Freund im Suff ermordet wurde. Sie ist da aber nicht gestorben, sondern nur "restverwest", wie ich später von der Polizei erfuhr. Ich war mehr oder weniger "Geruchszeugin" in den Ermittlungen.

Insofern liegst du vielleicht gar nicht mal so falsch, denn die Frau war schon ein halbes Jahr mindestens tot, wurde jedoch auf einem Dachboden "trocken gelagert" und dann unter die Brücke verfrachtet. Dort fing dann die richtige Verwesung an, die man riechen konnte. Blödes Thema. Aber du hast die Frage gestellt :rolleyes:
Ich denke, mit einer "guten Nase" kann man das durchaus riechen. Besser aber nicht. Naja, so ein unangenehmer Geruch isses auch nicht. Doch die Assoziation ist nicht grad schön.
Für ausgeschlossen halte ich es jedenfalls nicht. Und Leichen riechen definitiv süßlich.

LG!

http://www.ramasuri.de/(sweaaz20h0fctq452ozfyfav)/reference_send.aspx?ref_id=28349

Pf, heftig!
Die armen Kinder die die Frau fanden, tun mir auch Leid!
GSD hast du sie nicht gefunden, sowas würde ich niemanden wünschen!!!!
 
also liebes..das was mein papa sagte dmals war lange vor seinem tod..das leute die kurz vor dem tod sind,solche gerüche haben wusste ich gar nicht..
ich riche e snicht..ich habe es versucht aber nein auf dem friefhof richt es nicht..
 
Hallo zusammen

Dieser Geruch entsteht durch Gase im Körper, die während dem Verwesungsprozess austreten. Das kann auch noch passieren wenn die Leiche bereits unter der Erde liegt.

lg
 
Hallo, :)

ich habe auch ein sehr gutes näschen, dafür seh ich nicht so gut :rolleyes:

ich bin seid 37 jahren ständig auf dem friedhof unterwegs habe das aber noch nie gerochen.

Das tote bei der verwesung süsslich müffeln ist ja bekannt aber leichen die im sarg liegen 3 meter unter der erde die kann man nicht mehr erschnüffeln.
Nach 10 jahren ist da auch nichts mehr was riechen könnte. Wenn eine neubeerdigung in einen schon bestehenden grab hinzu kommt legen sie doch nicht die alte dafür frei oder macht man das so in Österreich? wie unsensibel wenn die trauergemeinde am grab steht und auf den alten sarg daneben schauen muss *schüttel?

Eventuell liegt da ja wirklich jemand im gebüsch rum der nicht mehr ganz taufrisch ist :rolleyes:
 
Mein Bruder kann das auch riechen, er sagt, grad im Sommer "saftelt" es am Friedhof besonders, ich riech zum Glück nichts.
Hab übrigens auch schon mal mitten am Weg auf dem Zentralfriedhof ein Stück menschliche Wirbelsäule gefunden, mit Resten dran.
Sowas kann vorkommen beim "umbetten".:rolleyes:
 
HALLO LOOP

du hast ein stück wirbelsäule gefunden? bäh.
sollten nicht ausgebildete leute solche arbeiten verrichten.es ist klar das teile die nicht verwest sind wieder unten rein gelegt werden sollten.

ps.dein chuck norris ist klasse.

jesus lief über dem wasser
na und
chuck norris schwam durchs land
gruß
 
Werbung:
HALLO LOOP

du hast ein stück wirbelsäule gefunden? bäh.
sollten nicht ausgebildete leute solche arbeiten verrichten.gruß


Ich hab das Teil nicht ausgegraben, nur falls jemand ...:D

Das Teil ist wahrscheinlich vom Bagger gefallen oder so. Hin und wieder liegen ja da so riesige Erdhaufen, da in der Nähe ist das gelegen, auf einem Hauptweg.:D

Danke für den Chuck Norris Fact!
(Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist. ;))
 
Zurück
Oben