Suche: Wien

Nuwe

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2011
Beiträge
15
Ort
Wien 22
Hallo zusammen,

ich bin 40 / 170 / 67, männlich, alleinstehend, medial veranlagt. Ich suche interessante Gesellschaft, Einzelpersonen, gerne auch kleinen Kreis mit grossen Wesen :) Ich mag es, Leute kennenzulernen und möchte mich austauschen. Wohne in Wien 22. Freue mich auf jede Nachricht.

Gruss, Nuwe
 
Werbung:
hallo,

ich hätte für dich den vorschlag mal zu einem treffen von uns vorbeizuschauen.

guck unter dem thread *vienna people* nach, da findest du immer den 1x im monat festgelegten termin.

lg

Ashra
 
Hallo Nuwe! ;-)

Ich habe auch schon ein Thema zum Austausch erstellt und werde bei nächster Gelegenheit dem Vorschlag zum Treffen im "Cafe Benno" bei Vienna People folgen.

Trotzdem wollte ich mich auch hier bei dir melden, da ich selbst an einem Austausch interessiert bin.

Interessieren tu ich mich für Heilsteine, ihnen gegenüber hab ich eine besondere Affinität und hab zu so ziemlich jedem Thema Literatur verschlungen, dass man hier im Forum antreffen würde. (Heilsteine, Meditation, Magie, Schamanismus, Naturwesen, Träume, Medialität, uvm..)

Selbst stecke ich zum heutigen Tage noch in den Kinderschuhen, je nach Tagesverfassung, spüre ich mehr oder weniger, bzw sehe nur Teilaspekte für flüchtige Momente der Auren von Menschen als Beispiel oder habe flüchtige Momente in denen ich andere Energien sehe.

Fall du an einem Austausch interessiert bist, gerne!

liebe Grüße,
cannasativa
 
hehe, denke eher 40 jahre, 170cm und 67 kg,wobei ... frage,warum er das bekanntgibt? *ggg* *liebguck*


einem austausch, was heilsteine betrifft, hätte ich auch grossses interesse :)

würde mich freuen,wenn ihr uns mal in cafe benno besuchen würdet,weil auge im auge redet es sich besser,als in forens :)

in liebe


Ashra
 
Hallo ich wohne nicht in Wien habe aber sehr viele spirituelle Erfahrungen sammeln können die letzte Zeit und würde mich sehr freuen wenn wir trotz alledem Kontakt haben können es gibt ja auch skype und Messenger .Gruß Poseidon
 
Werbung:
Passt ja dann nicht so schlecht in die Rubrik Treffen/Kontakte :)
Im Singleforum wird anscheinend nur virtuell gekuschelt.

lg
B
 
Zurück
Oben