1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tiefgründige Leute aus Wien gesucht!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von PsIQ, 22. Oktober 2005.

1. PsIQ

PsIQ Guest

Werbung:
    HI, ich heisse Rene, bin 22 und suche nach un-oberflächlichlichen/tiefgründigen Leuten aus Wien um meinen Freundeskreis auszuweiten.

Ich befasse mich intensiv mit Chinesischer Energiearbeit Qi Gong, mit Kampfkunst und so ziemlich alles was mit den feinen Dingen im Leben zu tun hat wie zb. Philosophie, Musik, Liebe usw.

Würde gerne einen kleinen Kreis aus begabten Leuten gründen um div. Ziele zu erreichen und einfach so fürs Feeling, also wer sich angesprochen fühlt, sollte mir schreiben.

lg
    Rene

2. Dunkler_Clown

Dunkler_Clown Mitglied

Wie definierst du "begabte Leute" ?

BB DC

3. PsIQ

PsIQ Guest

Werbung:
    Begabt ist für mich prinzipiell jeder Mensch auf seine Art und Weise.
    Aber man muss bereit sein etwas daraus zu machen sonst hat keiner was davon.
    Wie siehst aus bei dir??

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen