1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Tierkommunikator....

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von rohdiamant, 1. August 2007.

1. rohdiamant

rohdiamant Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben ich bin mal wieder auf der Suche....ich suche im Raum Berlin eine(n) Tierkommunikator/in die dir Wissen vielleicht für kleines Geld weitergeben möchte...Würde auch dieses furchtbar gern erlernen!
    Ich möchte mich nicht erst durch 100derten von büchern durch kämpfen bis ich dann doch fest stellen muss das ich profihilfe brauche!

Würde mich freuen wenn sich dort draußen jemand findet, der sein wissen aus Liebe zu den Tieren weiter geben würde.

Liebe Grüße Janine

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. So Arana

So Arana Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen

ich suche kein tierkommunikator ich will es lernen. habe bis jetzt niemand gefunden der dies im raume österreich / vorarlberg macht. aber vielleicht hättet ihr mir ein tipp.

liebe grüsse
    so arana

Diese Seite empfehlen