1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Raum/Mödling-Umgebung

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Erzsi, 26. Dezember 2006.

1. Erzsi

Erzsi Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen liebe Forums-Teilnehmer,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich suche im Raum Mödling und Umgebung (evt. auch Wien/südliche Bezirke) einen Raum, in dem ich verschiedene Seminare (Astrologie, Blütenessenzen), Beratungen und Reikibehandlungen anbieten kann.

Da ich nur in Kleingruppen unterrichten möchte, muss der Raum nicht allzu groß sein, wichtig wäre, dass der Raum freundlich und hell ist. Ich kann mir vorstellen, den Raum allein zu nutzen, würde mich aber auch freuen, wenn mir jemand einen Raum tage- oder stundenweise zur Verfügung stellen könnte.

Ich danke für eure Tipps im voraus und wünsche noch ein paar schöne Tage im "alten" Jahr

Erzsi

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Erzsi,

mir fällt da spontan nur Serasim in Baden ein, die Besitzerin schreibt auch hier unter Angel_Leolas, wobei ich aber nich wirklich weiß, ob sie auch vermietet, aber fragen kostet eher meist nicht viel ;-)

Oder frag auch mal bei Hon.Ala.Re nach, die praktiziert auch etwas südlich von Wien.

3. Erzsi

Erzsi Neues Mitglied

Liebe ChrisTina,

vielen Dank für deine Empfehlungen!

Liebe Grüße

Erzsi

4. La-Mia-Vita

La-Mia-Vita Mitglied

Werbung:
    Hallo,

weiss nicht ob der 13. Bez. auch für Dich interessant ist. Falls ja, dann schau da mal rein: http://members.chello.at/praxisgemeinschaft/.

War hier längere Zeit eingemietet und klappte alles toll.

Viel Glück wünsche ich Dir :)

Alles Liebe
    La-Mia-Vita

Diese Seite empfehlen