besetzung auflösen

annajolaan

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
3
hallo,ich suche rat und hilfe.
mir wurde von einer person die behauptet sich damit auszukennen gesagt, ich sei besetzt.das wort bessesen möchte ich nicht benutzen.
ich möchte hier nicht meine lange leidensgeschichte offenbaren, sondern nur wissen, ob es hier noch andere gibt, mit dem problem.
mir wurde auch geraten , die besetzung aufzulösen,allerdings soll dies viel geld kosten,und ich bin unsicher, ob das so seine richtigkeit hat.
wenn hier jemand ist, der sowas schon hinter sich hat,bitte meldet euch.ich stehe furchtbar unter druck.
ist es gerechtfertigt,viel geld dafür zu verlangen.

ich brauche hilfe,bitte.
annajolaan
 
Werbung:
ich würde mir nichts andrehen lassen was geld kostet,weil ich schon von genug schlechten beispielen gehört habe-wenn dir jemand wirklich helfen will,wird er das auch so tun,wenn er wirklich sieht das du so unter druck stehst
 
da wäre mein thema geld und der geistige weg genau richtig an dem punkt ;)

nein und nochmal NEIN! wenn dir jemand helfen will und sagt du musst zahlen dann dreh dich um und geh..... denn nur wenn dir jemand sagt ich helfe dir und du kannst zahlen dann hat der mensch etwas verstanden....
wenn dir jemand einfach sagt ich helfe dir dann hat er noch mehr verstanden....
und wenn dir jemand sagt ich helfe dir dir selbst zu helfen dann ist der mensch noch tiefer in wahrheit drin.

du kannst auch gern dein problem hier offenbaren wenn du möchtest internet ist ja anonym... wenn nicht kannst du auch gern mir dein anliegen genauer per PN beschreiben ich werde dann das was ich denke dazu sagen.

alles liebe
Bes
 
als erstes wäre festzustellen ob es sich bei dir überhaupt um eine besetzung handelt. sollte man dir dabei anderweitig dann nicht weiterhelfen können, melde dich einfach, ich habe eine gute adresse für diese dinge.
gruß


El-Hombre
 
annajolaan schrieb:
hallo,ich suche rat und hilfe.
mir wurde von einer person die behauptet sich damit auszukennen gesagt, ich sei besetzt.das wort bessesen möchte ich nicht benutzen.
ich möchte hier nicht meine lange leidensgeschichte offenbaren, sondern nur wissen, ob es hier noch andere gibt, mit dem problem.
mir wurde auch geraten , die besetzung aufzulösen,allerdings soll dies viel geld kosten,und ich bin unsicher, ob das so seine richtigkeit hat.
wenn hier jemand ist, der sowas schon hinter sich hat,bitte meldet euch.ich stehe furchtbar unter druck.
ist es gerechtfertigt,viel geld dafür zu verlangen.

ich brauche hilfe,bitte.
annajolaan
Natürlich ist es nicht richtig geld dafür zu verlangen und genausowenig kann diese person überhaupt irgendetwas wissen.Wenn du glaubst da ist etwas was dich wirklich belastet dann überleg dir was woher das kommen könnte aber aufkeinen fall geh von einer besetzung aus. Wenn du dann immer noch nichts gefunden hast dann kannst du gerne weiter fragen aber mein Rat ist mach dir keine Sorgen wegen Menschen die sich wichtig machen möchten und dich ausnutzen möchten, sie wissen es selber nicht besser wie sie mit ihrem Leben klar kommen.
Steh über dem ganzen scheiss einfach ;)
mfg c.angel
 
WOW! ich habe hier ein rotes punkt kassiert *tztzzz
aber ohne kommentar... schade.... wäre interessant was denn für argumentation dahinter steckt *grins


zu chaos-angel:

wahre worte.
 
hi,

wenn du noch niemanden hast, der dir hilft (angebote gab´s aber eh hier im forum) so kannst du mir auch gerne eine PN schicken, ich teste mir dich dann aus, ob du besetzungen, flüche was auch immer an dir hast.

und ich kann dir dann auch (gratis ..) helfen ....

lg die lilaengel
 
Werbung:
interessante sache ;-)

... hab auch eine freundin die eine zeitlang vl. noch immer von sich behauptet besetzt zu sein. hab mal handgelesen bei ihr, und die "sagt" sowieso dass, sie einfach eine dominante persöhnlichkeit ist und sich unbedingt durchsetzten möchte, auch wenn das mal ziemlich dämonisch ausschaut.. maybe auch nur unbewusst, und durch instinkt.

.. trotzdem würds mich freun wenn mich jemand, der sich mit so einer "auflösung" auskennt, mich mal bissl informiert wie sowas abläuft...
... bitte sogar darum: ........ bitte! :weihna1

... lg :zauberer1
 
Zurück
Oben