1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche buch(heilende engelsymbole)ohne karten

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von spiritwomen, 20. März 2006.

1. spiritwomen

spiritwomen Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben!
    wer kann mir bitte weiter helfen,suche das buch "heilende engelsymbole" von ingrid auer.würde nur das buch alleine brauchen,die karten habe ich schon.
    vielleicht hat von euch irgendwer das buch zu hause und benötigt es nicht mehr.bin natürlich gerne bereit,einen energieausgleich(geld) zu geben.
    leider wird es im handel nur in einen set verkauft(buch und karten 29.9o).
    eigenartigerweise,werden die karten alleine aber schon verkauft.würde mich riesig freuen,wenn ihr mir weiter helfen könntet.viel licht und liebe an euch alle.
    spiritwomen:buch: :suche: :winken5: :angel2: :confused4

2. Power

Power Mitglied

Meine Schwägerin hat sich auch nur die Karten gekauft und dann nirgends das Buch bekommen!
    Auf größeren Messen steht meistens auch ein Ingrid Auer Stand und da bekommst du nur das Buch ohne Probleme!! Sie hat es auch bei einer Messe bekommen!
    lg
    Power

3. du kannst es auf www.eurobuch.com versuchen, dort sind auch längere suchanfragen möglich.

4. spiritwomen

spiritwomen Mitglied

Werbung:
    hallo liebe mondkriegerin
    hallo liebe power

ich danke euch sehr herzlich für eure tipps und anregungen.schön das ihr mir geantwortet habt.ich umarme euch und sage danke.
    spiritwomen:umarmen: :winken5: :flower2:

Diese Seite empfehlen