suche buch(heilende engelsymbole)ohne karten

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
hallo ihr lieben!
wer kann mir bitte weiter helfen,suche das buch "heilende engelsymbole" von ingrid auer.würde nur das buch alleine brauchen,die karten habe ich schon.
vielleicht hat von euch irgendwer das buch zu hause und benötigt es nicht mehr.bin natürlich gerne bereit,einen energieausgleich(geld) zu geben.
leider wird es im handel nur in einen set verkauft(buch und karten 29.9o).
eigenartigerweise,werden die karten alleine aber schon verkauft.würde mich riesig freuen,wenn ihr mir weiter helfen könntet.viel licht und liebe an euch alle.
spiritwomen:buch: :suche: :winken5: :angel2: :confused4
 
Werbung:
Meine Schwägerin hat sich auch nur die Karten gekauft und dann nirgends das Buch bekommen!
Auf größeren Messen steht meistens auch ein Ingrid Auer Stand und da bekommst du nur das Buch ohne Probleme!! Sie hat es auch bei einer Messe bekommen!
lg
Power
 
Werbung:
hallo liebe mondkriegerin
hallo liebe power


ich danke euch sehr herzlich für eure tipps und anregungen.schön das ihr mir geantwortet habt.ich umarme euch und sage danke.
spiritwomen:umarmen: :winken5: :flower2:
 
Zurück
Oben