suche TESTER für Kartenleger

GabrieleKlein

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
98
hallo liebe Leser,

ich biete ein Gratisgespräch an.

wünsche mir anschliessend dann eine rückmeldung.

bitte eine PN und es kann losgehen

einen schönen sonntag
gabriele klein
 
Werbung:
hallo esoline,


ja, ich biete interessierten menschen eine gratislegung an, damit sie die möglichkeit haben eine neue line kennenzulernen.

niemand geht eine verpflichtung ein und es entstehen keine versteckten kosten.

also, ein gutes angebot.

wir sind nun mal ganz neu ( seit 9 wochen) und freuen uns über jede rückmeldung von kunden.

niemand ist perfekt und nur so kann man ganz schnell auf wünsche und anregungen eingehen.

nach dieser kurzen zeit sind wir sehr zufrieden was auch die vielen rückantworten schon bestätigen.

klar gibt es immer menschen, die einfach negativ sind und ihren senf dazu geben müssen.
damit haben wir aber kein problem.


mein team und ich freuen uns auf viele testerurteile

alles liebe an alle
gaby klein
 
Na ob das wohl hier klappt?

Hier sind genug Kartenlegerinnen,die es kostenlos machen,dir schönen lg gruß
 
Werbung:
hallo
danke für deinen eintrag

ja, ich hab mich auch gefragt, ob das wohl der richtige ort ist.
die resonanz hat mich dann sehr überrascht.

klar gab es auch leute die schrieben : ohohoh kundenfang !

versteh ich ja
klar suchen wir auch neue kunden

es gibt 1000de menschen die täglich hotlines anrufen und rat suchen.
oft zu überhöhten preisen und auch nicht stets bei kompetenten beratern

wir suchen auch kunden, aber zu fairen preisen und das erfahrenen beratern.
wer sich auskennt wird bei uns bekannte namen von anderen lines finden.

ich kenne auch sonst keine line, die einen teil des gewinnes an wohltätige zwecke überweist


also, erstmal brauchen wir personen die uns "testen" und dann ein feedback geben wie ihnen die seite gefallen hat

völlig ohne kosten und ohne verpflichtung

wer möchte darf sich dann gerne wieder melden, auch ganz klar

in diesem sinne allen liebe grüsse
gaby klein

ps : ich mache ja auch keine werbung für die seite, antworte nur interessierten auf nachfrage per PN
 
Zurück
Oben