Wer möchte?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.949
Hallo,

möchte den Pandora-Karten mal etwas auf den Zahn fühlen. Und suche voerst drei Personen, die sich dafür zur Verfügung stellen.

Wäre wünschenswert, wenn sich eure Frage auf etwas relatives Zeitnahes bezieht, damit ihr mir bald eine Rückmeldung geben könnt!

Zwecks der Übersicht: Bitte zuerst hier eintragen und anschließend PN an mich. Werde mich im Laufe der nächsten Tage bei euch melden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe Sonne,

schön, mal wieder von dir zu lesen :) wünsche dir gute und aufschlussreiche Erfahrungen mit den Pandora-Karten und würde mich freuen, bei Gelegenheit mal zu erfahren, wie es dir damit so ergangen ist. Hatte sie mir auch schon mal angesehen (als hätte ich nicht genug andere Karten, bei denen ich mich mal lieber vortasten sollte :rolleyes:)...

Viel Spaß :thumbup:
 
Hallo liebe Sonne,

schön, mal wieder von dir zu lesen :) wünsche dir gute und aufschlussreiche Erfahrungen mit den Pandora-Karten und würde mich freuen, bei Gelegenheit mal zu erfahren, wie es dir damit so ergangen ist. Hatte sie mir auch schon mal angesehen (als hätte ich nicht genug andere Karten, bei denen ich mich mal lieber vortasten sollte :rolleyes:)...

Viel Spaß :thumbup:

Dankeschön, das ist aber nett :) Bislang habe ich jene Erfahrungen gemacht, dass sie sich großteils sehr gut für kleinere, bzw. konkrete Fragen eignen. Wirklich in die Tiefe gehen sie meiner Ansicht nach aber nicht. Muss aber auch gestehen, an einem großen Blatt habe ich mich noch nie wirklich versucht, mir fehlen dazu einfach die Häuser. :confused:
 
Dankeschön, das ist aber nett :) Bislang habe ich jene Erfahrungen gemacht, dass sie sich großteils sehr gut für kleinere, bzw. konkrete Fragen eignen. Wirklich in die Tiefe gehen sie meiner Ansicht nach aber nicht. Muss aber auch gestehen, an einem großen Blatt habe ich mich noch nie wirklich versucht, mir fehlen dazu einfach die Häuser. :confused:

Danke für deine Rückmeldung :) ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Weil die Karten halt doch sehr "eindeutig" sind und nicht so viel Spielraum lassen, oder? Na dann sollte ich vielleicht doch lieber erstmal bei meinen jetzigen Karten bleiben und das mal vertiefen (wenn ich halt nicht immer so ungeduldig wäre :D).
 
Ich würde auch gerne mit machen.
Kannst dich gerne bei mir melden..

Danke für deine Rückmeldung :) ja, sowas hatte ich mir schon gedacht. Weil die Karten halt doch sehr "eindeutig" sind und nicht so viel Spielraum lassen, oder?
Ja, das trifft es exakt auf den Punkt. Noch dazu gibt es nicht wirklich viel darüber zu lesen. Die Bedeutungen der einzelnen Karten sind zwar im Buch der Erfinderin beschrieben, doch mit manchen gehe ich nicht immer konform. Außerdem, deuten ausschließlich nach Buch mag ich generell nicht. Die Karten "Lord, Lady" zB sollen Freund/Freundin, Geliebte(r) usw. darstellen. Doch manchmal tauchen sie zu Fragen auf, wo sie eigentlich so in dieser Form nicht wirklich passend sind. Da ein Freund/Freundin auch jmd. Vertrautes ist, habe ich die Überlegung angestellt, dass sie eventuell ebenso eine vertraute Situation oder dgl. darstellen könnten. Und ja, so ergibt das Bild dann oft auch mehr Sinn. Zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung. Aber habe noch Einiges zu üben.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben