Wer möchte?

Wirklich in die Tiefe gehen sie meiner Ansicht nach aber nicht. Muss aber auch gestehen, an einem großen Blatt habe ich mich noch nie wirklich versucht, mir fehlen dazu einfach die Häuser. :confused:

Dem schließe ich mich an. Ich finde die Pandora-Karten wunderschön, empfinde es aber auch so, dass sie nicht ganz so in die Tiefe gehen. Hatte mich an ihnen auch mal versucht, bin dann aber doch wieder zurück zu den Kipper- und Skatkarten ;) Mit den Bedeutungen gehe ich wie Du auch nicht immer zu 100% konform. Es ist so, dass bei mir teilweise auch andere Assoziationen beim Betrachten der Karten kommen. Habe das schon von einigen gehört, die mit den Pandora-Karten legen. Nummerier doch die Karten mal durch (gemäß Reihenfolge im Buch), dann hättest Du Häuser.
 
Werbung:
Zurück
Oben