Legung

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6.006
Erstaunlicherweise bekam ich erst neulich wieder eine positive Rückmeldung zu einer Legung mit den Pandora Karten. Ob es Zufall war keine Ahnung.. :) und daher möchte ich die Karten wieder mal austesten.

Biete somit 3 Personen eine Legung auf eine genaue Frage.

Wer Lust hat, hier im Thread melden und anschließend PN an mich mit jeweiliger Frage.

Meines Erachtens gehen die Karten nicht wirklich in die Tiefe, sie sind eher kurz und knapp in ihren Aussagen. Demnach je präziser die Frage umso lieber wäre es mir in diesem Fall.
 
Werbung:
Tut mir leid, momentan mag ich nicht mehr legen. Wenn es mich wieder überkommt, ich Lust dazu habe, werde ich bescheid geben.
 
so liebe sonne25,

da wir uns privat kennen, und uns ja schonmal getroffen haben und uns immer wieder über privates schreiben und du mir immer so nett legst (wobei es dich nicht immer freut, was auch verständlich ist..) muss ich jetzt hier mal ein großes lob aussprechen, du hast mir immer wieder mit den pandora karten zu veschiedenen personen gelegt, und es hat sich dann immer bewahrheitet! das hat immer gestimmt. zwar waren paar phasen dabei was nicht stimmte, weiß aber auch nicht mehr so genau, was das genau war. aber im grunde hattest du immer recht! danke für deine mühe und deine eingetroffenen legungen :)
 
so liebe sonne25,

da wir uns privat kennen, und uns ja schonmal getroffen haben und uns immer wieder über privates schreiben und du mir immer so nett legst (wobei es dich nicht immer freut, was auch verständlich ist..) muss ich jetzt hier mal ein großes lob aussprechen, du hast mir immer wieder mit den pandora karten zu veschiedenen personen gelegt, und es hat sich dann immer bewahrheitet! das hat immer gestimmt. zwar waren paar phasen dabei was nicht stimmte, weiß aber auch nicht mehr so genau, was das genau war. aber im grunde hattest du immer recht! danke für deine mühe und deine eingetroffenen legungen :)

Danke für die lieben Worte :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben