Suche Sternenkinder

@=genaro


ich persönlich bin von keinem anderen Stern. Auch wenn es gerade mal wieder in Mode gekommen ist, dass man vom Aldebaran oder von wo auch immer herkommt. Ich bin auch nic ht aus diesem materiellen Universum.

Für meinen Teil weiss ich nur, dass ich vorher ein Lichtwesen war. Es gibt welche, die dazu auch Engel sagen. Aber ich hatte nichts gemeinsam mit dem, was man hier als Engel so bezeichnet. Weder im Aussehen noch hatte ich je das Bedürfnis, hier den Schutzengel zu spielen.

Es stimmt, dass man seine Heimat immer nur in sich selbst finden kann. Aber trotzdem ist es ein Unterschied, ob du frei bist, oder ob du in einem Gefängnis sitzt. Es gibt so viele schlaue Sprüche. Die ganze Bibel ist voll damit. Aber diese Weisheiten sind nicht für jeden und für jede Entwickliungsstufe zu verwenden. Unde so auch mit der Heimat. Denn wenn ich vorher in einer ganz anderen Welt gelebt habe, so ist das ein Teil von mir und genau den sollte ich nicht einfach zur Seite schieben. Es ist ein Teil von mir, also sollte ich ihn auch entsprechend mit einbringen.

Es ist richtgig, dass wir alle Lichtwesen sind, oder Sternenkinder. Irgendwie ja. Aber wir sind auch Wesen, die in einem Körper wohnen. Einem Körper, der viele Gemeinsamkeiten mit einem Schwein hat.

Sind wir deshalb alle Schweine?



einen lieben gruss
astra




]die richtige frage waere wohl, wer von euch ist denn KEIN sternenkind...?

jeder war doch schon mal woanders bevor er hier auf der erde war.
und auch die erde ist ja ein stern
und ein teil des universums.

alles ist ja mit allem verbunden.

die erde ist ja keine insel.
sie ist auch ein stern.
ihr seid also schon sternenkinder.
mit indigo hat das wenig bis nichts zu tun.

sternenkinder sind wir alle,
denn wir alle sind reisende seit langer zeit.

seine "wahre heimat" zu finden
mag fuer jene eine bedeutung haben
die sich anfangen an ihre heimat zu erinnern.
die heimat ist natuerlich auch vor allem ein seinszustand
und vielleicht weniger ein ort.

man kann hier auf der erde bleiben und doch daheim ankommen,
ungefaehr so wie man auch traeumt, in andere raeume
und in andere dimensionen.

die welt und da wo du dich gerade befindest,
hat ungeheuer viel platz., du kannst viele welten betreten und doch
aeusserlich und fuer andere an gleichem orte verbleiben...

ich bin immer eher vorsichtig wenn ich ploetzlich von so vielen sirianern oder plejaden hoere,
vielleicht habt ihr euch entschieden einen ort zu waehlen von dem schon in vielen buechern die rede war,
anstatt nach eurem eigenem ort zu suchen.

es ist einfach sich den vielen sirianern anzuschliessen,
aber schwierig von einem einzigartigen und bisher von den menschen unentdeckten stern zu erzaehlen.

genaro[/QUOTE]
 
Werbung:
hm..
ich bin mir nicht sicher,zuerst wollte ich schreiben -das was wir sind , dann : das was wir daraus hätten machen können, und jetzt schreib ich : das was wir erreichen könnten,weil das was wir bis jetzt daraus gemacht haben ist mir in meiner momentanen stimmung zu deprimierend. ja es gibt auch viel gutes!
hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden,und deine frage beantwortet
 
hi,

wenn du mich als bewussten und unbewussten Teil meinst, kann ich eh alles. Doch rein von dem Teil her, der bewusst ist, bin ich doch arg begrenzt.

Denn auch an mir hängen so viele Fremdinteressen, dass ich echt nicht immer alles kann, was machbar wäre. Wir leben nun einmal nich alleine in diesem Feld und so müssen wir uns nun mal an das halten, was man allgemein als Realität bezeichnet.

alleine schon aus diesem Grund sind meine bewussten Möglichkeiten begrenzt.

love
Astra
 
Wow... Du hast mir aus der Seele gesprochen :)...
Die Erde kann sich sehr glücklich schätzen, mit so einem Menschen wie Dir :), Echt wunderschön.

Alles Liebe
 
Werbung:
das ist nicht euer ernst ??

ich weiss seit kurzem, dass ich ursprünglich vom sirius-sternensystem komme

vom sirius ?
ok ...
zur aufklärung:

Sirius, auch Hundsstern (im Sternbild Großer Hund) ist mit -1,46 mag der hellste Stern am Himmel. Sirius ist ein Doppelsternsystem, das aus dem größeren Sirius A und dem Begleitstern Sirius B gebildet wird. Sirius A ist ein Stern der Hauptreihe mit dem Spektraltyp A0. Er hat eine 2,4-fache Sonnenmasse, etwa 1,8 mal größeren Durchmesser und eine 26-fache Leuchtkraft. Seine Oberflächentemperatur liegt bei 10.000 °K. Sirius ist 8,8 Lichtjahre von uns entfernt. Wäre er lediglich so groß und so hell wie die Sonne, also ein GII-Stern, würde er sich in einer Entfernung von nur 0,5 Lichtjahren befinden. [21]


Sirius B ist ein weißer Zwerg und etwa so schwer wie die Sonne bei einem Durchmesser kleiner als das des Neptun. Beide Sterne umkreisen sich in einem Abstand von 4 Milliarden Kilometer, was ebenfalls dem Abstand Sonne-Neptun entspricht.
Sirius B ist ein sogenannter Weisser Zwerg. Er bildet mit Sirius A, dem hellsten Fixstern an unserem Himmel, ein Paar. Während Sirius A eine normale Sonne ist, ist Sirius B kleiner als die Erde, jedoch fast so schwer wie die Sonne. Die Schwerebeschleunigung an der Oberfläche von Sirius B ist deshalb 350'000 mal grösser als die Schwerebeschleunigung an der Erdoberfläche (g = 9.81 m/s2). Das Licht, das von der Oberfläche von Sirius B kommt, verliert deshalb viel Energie um diese enorme Schwerkraft zu überwinden. Es ist deshalb deutlich rotverschoben. Daraus leiteten Barstow und seine Mitarbeiter die Masse von Sirius B ab. Sie beträgt 98% der Masse unserer Sonne. Dieses Resultat ist in guter Übereinstimmung mit anderen Bestimmungsmethoden und theoretischen Berechnungen. Barstow verwendete für seine Messungen das Weltraumteleskop Hubble. 08.02.2006



du kommst von einem weisssen zwerg ??
du bist dir darüber im klaren dass das keinen sinn macht?!


weiters:

Zitat:
Zitat von heartofalizard
sirianer, sahst du da mehr wie ein delphin oder wie eine lichtspirale aus? oder wie genau? ist ne ernste frage! und sieht der planet für dich lehmig rötlich oder blau aus?
hi!

welche gestalt ich auf einem der planeten um sirius b/c hatte weiss ich nicht, werde dem später mal nachgehen.
eine bekannte aus wien (ebenfalls ein leserin dieses forums) war ein 5-dimensionaler kristalloid dort.

5-dimensional ...??
du bist dir schon im klaren darüber, dass unser universum nur deshalb stabil ist, weils nur 3 dimensionen gibt + dieser abstrakten dimension "Zeit"
 
Zurück
Oben