Suche Sternenkinder

Hallo. Könnt ihr mir das erklären? Woher wisst ihr was ihr seid. Wer hat euch gesagt wer ihr seid. Wer sagt mir wer ich bin? Wie finde ich es heraus? Ich bin ich... und weiter?
 
Werbung:
Hallo Thot

Ja,es geht auch um Mutter Erde. Da ja alles mit allem zusammenhängt...

....................... ........................ .....................

Thoth , schöner Nichname : der altägyptische Gott der Weißheit der mit dem hermetischen Wissen ?

Wo kommst du her Thot ? Wo gehst du hin Thot ?

laut Pyramidentexten wieder nach HD 42807 ?

...................... .................... ..........................

wünsche allen sanfte Transformation,auch für Mutter Erde.

Stelle mir gerade vor was wohl die Engel und andere Lichtwesen über uns denken, wenn sie hier reingucken.

Schaut nur,... Sie sammeln sich !!!
 
so wirklich ist die frage wie ich herausfinde ob ich ein "sternenkind" bin nicht wirklich gut rübergekommen...

bin darin auch ein wenig skeptisch...

doch ich bin auch neugierig..... wüsste allerdings nicht wohinn ich mich wenden müsste um diese erfahrung teilen zu können...vor allem was kostet sowas....???

bin nicht gerade jemand der in geld schwimmt....

das es alte seelen gibt glaub ich gerne...würde auch wirklich gerne wissen ob ich schon mal gelebt habe...manchmal denke ich das.....

doch dann sag ich mir ..blödsinn... und schiebe diesen gedanken beiseite.... manchmal habe ich das gefühl "hier war ich schon mal" obwohl ich das erste mal hier bin... doch das gefühl haben viele....

nun ja..über antwort mit der ich was anfangen würde ich mich freuen.... bin doch ziemlich neugierig...ob ich es ausprobieren kann bzw. werde steht wohl noch in den sternen..... :zauberer2
 
@Jandira

zitiere:

Lichtarbeiter=Lichtwesen

Lichtarbeiter arbeitet an sich und seiner Umwelt (Gesellschaft)

im Licht damit alles fliesst


Lichtarbeit=Ausbalancierung der Kräfte in dir in allen Ebenen und deren Dimensionen

und

außerhalb (Gesellschaft) in allen Ebenen und deren Dimensionen.

Dieses dient der Evolution.


Lichtwesen weiß,das so wie es ist, alles gut wird. Es ist nur eine Frage der Zeit. Es ist eine Frage des Weges. Jedes Lebewesen hat seinen eigenen Weg, geführt von seiner Intuition. Lichtwesen wirken in der Intuition sie geben Impulse an den Lernenden oder Suchenden.

Es geht um Gleichgewicht der Kräfte.

Licht und Liebe

:schaukel:
 
Was ist darunter zu verstehen.
Ist das jemand mit höheren Bewußtsein oder besonderen Fähigkeiten ?
Und was machen Sternenkinder anders als die anderen?

Gruß Salomon
 
Sternenkinder...

Dieses läßt sich nicht ohne Fachbegriffe und Buchhinweise erklären, da ja

der Begriff Sternenkind selbst ein Fachbegriff ist.

Viele wollen von ihren Stern wieder runter auf die Erde kommen. Da sie

sehr sensitive sind in allen Sinnen also auch Übersinnlich fühlen und

erfahren .
So läßt sie ihre Sehnsucht und ihre Antworten auf ihre Fragen in den

Himmel schauen. Machen doch viele sagt ihr, ja das stimmt.Aber sie

erhalten Antworten da sie sensitiv sind fühlen sie sich nicht nur

angezogen von den Sternen sondern verstanden. Sie werden aus eigenen

Antrieb heraus von ihrer Sehnsucht endlich Antworten zu bekommen von den

Sternen,ich will das mal poetisch ausdrücken, "wachgeküsst".

Sie sehen Dinge anders wie der >Kleine Prinz<

...das ist eine Schlange, die einen Elefanten verschlungen hat !

Nein, sagten die Menschen, das ist ein HUT !!

Sternenkinder machen jetzt auf die Reise zurück zur Erde. Da sie jetzt

wieder um die Zusammenhänge ihrer Flucht zu den Sternen erinnern. Ihr

Thema ist ERINNERUNG.
Einige von den Sternenkindern
haben sich durch Kindheitstrauma und andere Leidvolle Erfahrungen

Trennungen (da sie so sensitiv sind),völlig auf ihren Stern

zurückgezogen. Diese Sternenkinder bekommen Kinder dernen Aura-Farbe

reines Indigoblau ist. Sie helfen ihren Eltern dabei sich zu erinnern.

Jene Indigokinder sind in ihrer Polarität mutierte Sternenkinder.
Das sind einerseits die Hyperaktiven Kinder und andererseits sehr

zurückgezogene ja auch depressive und/oder mit autistischen Zügen und
noch 2 Untergruppen.

Indigo-Kinder helfen beim Aufwachen der neunen Erde. Dazu sind Eltern,

Lehrer und Therapeuten aufgerufen sich intensiv mit dem Thema

Indigo-Kinder
zu befassen.

Dazu Bücher:Thema Sternenkinder

> Die 9 Erkenntnisse von Celestine< Autor James Redfield (und andere

Bücher vom gleichnamigen Autor)

Thema Indigo Kinder
> Die Indigo Kinder< >Indigo Kinder erzählen <

mit lieben Sternengrüssen besonders an die Sternenkinder die jetzt die

Reise zurück zur Erde treten.
*** Die Erde braucht euch !*** :kiss3:
Ihr seid nicht getrennt unsere Körper sind aus dem Atomen und kleinsten

Teilchen unser aller Sonne unser aller Stern geformt, unsere Atome und

kleinsten Teilchen unserer Gedanken sind Sternenstaub aus dieser

Explosition vor Millionenjahren. Auch deine Erinnerungen gehören dazu.
Tranformiere sie ins Licht.

..................

Licht und Liebe
 
Hallo Matrixx
Danke für deine Antwort
muß mich erst mal ein bischen kundig machen was ist eiine blaue Auea und wo
zu ist sie da.

Gruß Salomon
 
Werbung:
Sterngeborene sind Seelen, die schon auf anderen Welten inkarniert waren bevor sie auf die Erde gekommen sind. Die meisten sind freiwillig als Botschafter/Lichtarbeiter hierhergekommen, um die Menschheit in ihrer Evolution zu unterstützen. Manche habe sich auch nur inkarniert, einfach weil sie spezielle Erfahrungen machen möchten, die es nur hier auf der Erde gibt.

Indigos sind entwickelte Seelen, die bisher wenig Erfahrung in der Physikalität gesammelt haben. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum für sie materielle Aspekte weniger relevant sind. (Für Sterngeborene braucht das übrigens überhaupt nicht so zu sein.)

Weil ihre Wesensqualität anders als der irdische "way of life" ist, haben beide Gruppen häufig Mühe sich mit den irdischen Gepflogenheiten zu recht zu finden bzw. sie werden oft von ihrer Umwelt missverstanden. Der angesprochene Leidensweg ist eine typische Folgeerscheinung, aber es geht dabei "nur" um den Prozess, wie das höhere (bzw. "ausserirdische") und das irdische Selbst miteinander in Einklang gebracht werden. Ein aufregendes Abenteuer, sozusagen. :)

Den Ausdruck Sternenkinder finde ich persönlich etwas missverständlich, da er die beiden Gruppen vermischt. Was nicht heissen soll, dass es nicht auch Mischformen gibt.

Deepsoul
 
Zurück
Oben