Suche Sternenkinder

Oh Mann, was für ein Eso-Bullshit hier verbreitet wird....

Naja, wenn die Indigo-Kinder demnächst die Kontrolle über die Welt übernehmen wird sowas hoffentlich ein für allemal verschwinden.

lg

ein Indigo-Kind

(P.S. Wenn ich mal einem faschistoiden Lichtarbeiter begegnen sollte kriegt der ein paar aufs Maul!)
 
Werbung:
Stimmt, weil sie an der Form weniger festkleben ist es für Indigos nicht so tragisch wenn sie Schimpfwörter benutzen. Das ist im IRL allerdings nicht ganz so praktisch... ;-)
 
Wie andere Planeten aussehen? Ich kenne zwei Arten: 1. Die Landschaften können so wie hier sein nur sehr sehr viel krasser. So sind Wasserfälle, Berge, Täler 1000x grösser, schöner und bunter als hier. Wälder völlig dicht und unzerhackt. Alle Elemente, Pflanzen, Tiere haben eigene Ausleuchtung. Sehr viele Elemente sind transparenter und glasklarer.

2. Es gibt dunkle, groteske, bösartigaussehende Landschaften, dennoch in der Harmonie. Könnte man so wie in Orcs-Welt der Herr der Ringe vorstellen. Nur sind es keine Orcs, sondern eher andere Wesen, bösaussehend, machthungrig. Aber auch eine absolut fazinierende Welt. Viel krasser als hier, aber es gibt dort auch viel Schönheit.

Ich glaube ich bin hier falschgeboren. Denn ich habe noch nicht rausgefunden warum ich hier bin, wegen der scheiss Mauer des Vergessens. Ich weiss nur, dass alle Schwerpunkte der Indigo mich zutreffen und ich mich schon seit Kindheit immer stark zu Fantasiewelten, Planeten, Sterne hingezogen fühle. Und auch von anderen bestätigt. Man gucke einfach Sci-Fi oder Fantasiefilme an (natürlich gibt es Abweichungen) und schon stimmen meine Gefühle dort überein.

Aber mal ne Frage hier: was tut ihr Sternenmenschen hier? Plant ihr etwas revolutionäres oder so?
 
Im Gegensatz zu diesen "netten" Filmen über die Alliens sieht es wohl ehjer so aus, dass Nicht-Erdlinge hierher gekommen sind, um den drohenden Untergang der Menschheit zu verhindern.

Man denke nur mal an den Anfang der 60er Jahre, wo die Menschheit wirklich am Abgrund stand. Der globale Holokaust (intiiert durch Amis und Russen) war echt kurz davor, die Menschheit auszurotten. auf jeden Fall aber die Zivilisation, wie sie bestand.

Und so kam es seit dem 2. Weltkrieg verstärkt zur Einwanderung von Nichterdlingen, die sich z.T. auch aktiv ins Weltgeschehen eingemischt haben. Die meisten alelrdings durch ihr DASEIN. Denn durch ihre höhere Eigenschwingung haben sie auf mentaler Ebene dafür gesorgt, dass sich der atomare Wahnisinn in Grenzen gehalten hat und dass man seit ca. Anfang der 90er auf Atomwaffen-Wettrüsten faktisch verzichtet.

Die Erde befindet sich nun wieder in der Phase der Genesung. Und erst recht die Menschheit. Die wirkliche atomare Gefahr ist vorüber und auch die angebliche Klimakatastrophe ist nichts anderes, als die vollkommen normale Schwankung des Erdklimas. Es gab Eiszeiten udn es gab Zeit, wo selbst in Nordpolnähe die Palmen gewachsen sind.

Das alles ist letztendlich darauf zurück zu führen, dass Nichterdlinde duirch ihr DASEIN oder ihr Tun dafür gesorgt haben, dass die Erdlinge sich nicht selbst ausradieren.

Die Erde und die Menschheit ist nicht etwas so besonderes. Es gibt unendlich viele Formen, wo Wesen leben und wo man sich wohl fühlen kann. Ich selbst kann mich wieder an viele, sehr viele Existenzen erinnern, die ich vor diesem Erd-Leben schon hatte. Ich weiss um die Vielfalt von verschiedenen Lebens-Formen aus eigener Erfahrung. Und davon gibt es sehr viele in diesem matzeeriellen Universum aber auch in Universen, die auf einer anderen Schwingungsebene liegen und wo man vollkommen ohne Materie und mat. Körper supergut klar kommen kann.

Auf jeden Fall ist die Erde kein Objekt der Begiere für Außerirdische, ganz im Gegensatz zu den Alliens im Film. Und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Mensch-Sein eher ein extremer abstieg ist, aber nichts was man gerne macht oder sich danach reissen würde.

Wenn Außerirdische sich hier "einmischen", dann nur, um hier zu helfen. Denn Helfen ist ein Bestandteil der >>ETHISCHEN DIREKTIVE<< und der unerliegen alle Wesen. Nur der normale Erdling ist so tief abgesunken, dass er sich selbst daran noch nicht einmal mehr erinnert.
 
@--- deepsoul

Grundsätzlich haben wir ALLE eine Inneres ICH (Seele) und das ähnelt sich bei allen Wesen. Denn unserer Inneres Ich ist "nicht aus dieser (materiellen) Welt. Wo wir uns unterscheiden, das istd as, was um unser Inneres Ich herum ist.

- Es gibt da die Erdlinge /Menschen
- es gibt welche, die auch aus diesem Universum sind, aber eben auf anderen Welten mal gelebt haben
- und schliesslich gibt es welche, die aus anderen Universen sind.

Diese Universen unterscheiden sich in ihrer Grundschwingung und können nebeneinander im selben Raum extistieren, ohne sich deshalb berühren zu müssen. Engel oder Lichtwesen kommen z.b. aus diesem anderen Universum. Sie können alles sehr, was heir passiert aber wir können sie nicht sehen.

das als eine kleine Erganzung zu den "anderen Welten"
 
die richtige frage waere wohl, wer von euch ist denn KEIN sternenkind...?

jeder war doch schon mal woanders bevor er hier auf der erde war.
und auch die erde ist ja ein stern
und ein teil des universums.

alles ist ja mit allem verbunden.

die erde ist ja keine insel.
sie ist auch ein stern.
ihr seid also schon sternenkinder.
mit indigo hat das wenig bis nichts zu tun.

sternenkinder sind wir alle,
denn wir alle sind reisende seit langer zeit.

seine "wahre heimat" zu finden
mag fuer jene eine bedeutung haben
die sich anfangen an ihre heimat zu erinnern.
die heimat ist natuerlich auch vor allem ein seinszustand
und vielleicht weniger ein ort.

man kann hier auf der erde bleiben und doch daheim ankommen,
ungefaehr so wie man auch traeumt, in andere raeume
und in andere dimensionen.

die welt und da wo du dich gerade befindest,
hat ungeheuer viel platz., du kannst viele welten betreten und doch
aeusserlich und fuer andere an gleichem orte verbleiben...

ich bin immer eher vorsichtig wenn ich ploetzlich von so vielen sirianern oder plejaden hoere,
vielleicht habt ihr euch entschieden einen ort zu waehlen von dem schon in vielen buechern die rede war,
anstatt nach eurem eigenem ort zu suchen.

es ist einfach sich den vielen sirianern anzuschliessen,
aber schwierig von einem einzigartigen und bisher von den menschen unentdeckten stern zu erzaehlen.

genaro
 
genaro schrieb:
die richtige frage waere wohl, wer von euch ist denn KEIN sternenkind...?

jeder war doch schon mal woanders bevor er hier auf der erde war.
und auch die erde ist ja ein stern
und ein teil des universums.

alles ist ja mit allem verbunden.

die erde ist ja keine insel.
sie ist auch ein stern.
ihr seid also schon sternenkinder.
mit indigo hat das wenig bis nichts zu tun.

sternenkinder sind wir alle,
denn wir alle sind reisende seit langer zeit.

seine "wahre heimat" zu finden
mag fuer jene eine bedeutung haben
die sich anfangen an ihre heimat zu erinnern.
die heimat ist natuerlich auch vor allem ein seinszustand
und vielleicht weniger ein ort.

man kann hier auf der erde bleiben und doch daheim ankommen,
ungefaehr so wie man auch traeumt, in andere raeume
und in andere dimensionen.

die welt und da wo du dich gerade befindest,
hat ungeheuer viel platz., du kannst viele welten betreten und doch
aeusserlich und fuer andere an gleichem orte verbleiben...

ich bin immer eher vorsichtig wenn ich ploetzlich von so vielen sirianern oder plejaden hoere,
vielleicht habt ihr euch entschieden einen ort zu waehlen von dem schon in vielen buechern die rede war,
anstatt nach eurem eigenem ort zu suchen.

es ist einfach sich den vielen sirianern anzuschliessen,
aber schwierig von einem einzigartigen und bisher von den menschen unentdeckten stern zu erzaehlen.

genaro

Hallo du, da fällt mir ein, was Mag in ihrer Signatur hat(te)?!

Jeder Mensch ein Universum für sich!

Alles Liebe von Goldi!
 
Mahoud hatte einen großen Baum ausfindig gemacht. Sie setzten sich darunter, um ein wenig auszuruhen.
Sie erreichten das Dorf Barbar. Einen Kilometer dahinter hielt er den Wagen an und parkte im Schatten einer Palme. Mahoud führte sie einen ausgetretenen Ziegenpfad entlang bis zu einem freien Platz mit verwitterten Erdhügeln und Gräben. Alles schien vor langer Zeit verlassen worden zu sein. Er nahm ihre Hand und erklärte:
„Genau an dieser Stelle haben dänischen Archäologen einen Tempel entdeckt.“
Mahoud zeigte auf die Hügel hinüber.
„Dort haben sie einen Brunnen ausgegraben, sie fanden Tonscherben...“
„Und Münzen und Alabastervasen“, beendete Stella den Satz.
Sie sprach leise, mehr zu sich selbst, bückte sich und fuhr fast zärtlich mit der Hand über den ausgetrockneten Boden. Dann flüsterte sie:
„Sie kamen von den Sternen und vermählten sich mit den Töchtern der Erde und bauten die Zikkurat für Götter, die vom Himmel stiegen.“
„Was meintest du mit, sie kamen von den Sternen?“, fragte er neugierig.
„Ich meinte die Sumerische Sage, die vor ein paar tausend Jahren auf Keilschrifttafeln geschrieben wurde. Du kennst ja die Gilgamesch Sage.“
Sie sah ihn an.
„Ich glaube, dass wir alle von den Sternen kamen, in welcher Form auch immer, und dorthin zurückkehren.


Text von Karuna
aus "Kismet"
:liebe1: :stickout2 :liebe1:
 
Werbung:
sternenkinder sind gleich sternengeborene,oder nicht?
ich erinnere mich an die seite von
JA-RIN die sternengeborene, ich hab die seite verschlungen - hab auch was über das interview von lacerta geschrieben;bin jetzt aber verunsichert weil nach der seite ist sie ursprünglich nicht von der erde - laut ihren eigenen aussagen aber ist sies. ich würde von JA-RIN gerne wissen was sie glaubt - ob das gespräch mit lacerta echt ist? ist sie manchmal hier?(=JA-RIN)
 
Zurück
Oben