Suche Sternenkinder

Hallo Merkaba!
Ich bin neu in diesem Forum und suche Kontakt zu Sternenmenschen. Mir ist es ähnlich ergangen wie Dir, mir wurde auch Anfang der 90iger Jahre gesagt, ich sei ein Sternenmensch und sollte das Buch "An die Sterngeborenen" von Solara lesen. Ich war total fasziniert von dem Buch und liebe es sehr. Mich hat dieses Thema immer sehr berührt. Bis heute weiß ich nicht, ob ich wirklich eine Sterngeborene bin? Nach den Beschreibungen über das Leben und Fühlen von Sterngeborenen, treffen viele Punkte auf mich zu.
Bitte melde dich oder meldet Euch!
Liebe Grüße
Pagaie
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ihc bin auch ein Sternenmensch und komme von Antares fühle mich da auch sehr wohl

suche auch kontakt zu anderen Sternenmenschen auch gerne über icq

lg JinAna
 
Ich habe mein aller erstes Leben auch nicht auf der Erde verbracht, sondern auf einen Planeten mit roter Sonne. Und natürlich war ich da auch kein Mensch gewesen. Ich finde allerdings den Begriff "Sternenkind" oder "Sternenmensch" etwas irreführend, da ja auch Erdlinge von einem Stern herkommen. Und eigentlich kommt man meistens nicht mal von dem Stern der einem eine Sonne war. Die vielen schweren Elemente auf der Erde wurden nicht von unserer Sonne produziert. Und dann haben Sterne eine Seele die in diesen Elementen extra noch weiterleben. Die bessere Bezeichung für Seelen von anderen Planeten wäre wohl eher Außerirdische Seele oder sowas. :rolleyes:
 
Werbung:
Puh... uhi und oh mann... es ist nicht einfach, in diesem vielfältigen Gewirr von Sternengeborenen, Sternenmenschen, Sternenkinder und Sternensaaten etwas (sorry für den folgenden Ausdruck) Brauchbarens zu finden. Ich meine, etwas Brauchbares für mich, die sowas von keine Ahnung hat :)

So kurz und schmerzlos für möglich:
Eine medial begabte Frau benannte mich in einem Mail (im Herbst 2007) als "Kind der Sterne". Im Grunde war ich wegen was ganz anderem im Kontakt mit ihr. Diese Worte erinnerten mich an einen älteren Traum, von dem diese mediale Frau aber nichts wusste. In der Nacht darauf hatte ich einen anderen wichtigen Traum, der meine Halluzinationen und immer wiederkehrenden Albträume prompt beseitigte. Das Ganze ist 3.5 Jahre her.

Nie zuvor habe ich mich näher mit "Kind der Sterne" auseinandergesetzt, weil es mir doch ziemlich abstrus und weithergeholt scheint. Ich bin zu skeptisch sowas einfach nur zu glauben - aber ich lerne gern und nehme alles Gelernte auf, um dies mit anderen Dingen zu verknüpften. Darin besteht meine "Forschung", um meiner eigenen Wahrheit näher zu kommen.

Diese mediale Frau verwies mich auf dieses Forum und das ich Kontakt mit anderen "Kinder der Sterne" halten soll. Das ist das erste Mal, dass ich es wirklich versuche. Irgendwas ist da, in mir, etwas wichtiges das ich befreien möchte. Keine Ahnung... dass ist gerade alles, was ich mitteilen will. Wie es weitergeht, muss ich wohl erst noch rausfinden. Oder hat da wer eine gute Idee für mich?

Gruss Jolay
 
Zurück
Oben