Suche Schamane in Frohnleiten

hallo ! Denn einen in Frohnleiten/Steiermark kenne ich.



***gelöscht***

hast du diesen walter gefragt, ob er es überhaupt haben möchte, dass hier einfach so eine gesamte adresse und telefonnummer steht, das kannst du bitte per pn machen, aber adressen und telefonnummern können sehr leicht mißbraucht werden

Hallo! danke für deine Fürsorge. Diesen eintrag habe ich nicht ohne Rücksprache gemacht. Solltest du diesem keinen Glauben schenken frag ihn doch selbst. trotzdem danke. Lg wesemich
 
Werbung:
Hallo! danke für deine Fürsorge. Diesen eintrag habe ich nicht ohne Rücksprache gemacht. Solltest du diesem keinen Glauben schenken frag ihn doch selbst. trotzdem danke. Lg wesemich

sorry, aber telefonnummern und adressen sollten niemals öffentlich reingestellt werden, das ist datenschutz.

sei so lieb und schreibe den entsprechenden personen einfahch eine pn, dazu sind diese privaten nachrichten ja da, okay? ;)
 
Hallo!

Bin ebenfalls schon einiger Zeit auf der Suche nach diesem Schamanen, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand seinen Kontakt per PN senden könnte. CU, lg Martin
 
Hi - ich weiß ich bin ziemlich spät dran :) & war lange nicht im Forum.

Der Name des Schamanen in Frohnleiten ist Herr Schwarz möglicher Vorname

Walter - im Falle Du noch Interesse hast. Ich habe ein Jahr lang sogar die

Handy Nr. gehabt - es ist aber nie wer dran gegangen außer die Mailbox.

In diesem Sinne - alles Gute & happy Day! :banane:P.S. Hab` gerade auf

etb nachgesehen - möglicherweise ist er nach Judendorf Straßengel

umgezogen.:o:o
 
wenn er angeblich so ein guter schamane ist wie alle sagen, dann wird man ihn mit diesem namen sicher im internet findenm´, er wird sich sicher googlen lassen.
 
man stellt nicht einfach realnamen und telefonnummern anderer leute ohne deren wissen und genehmigung in die öffentlichkeit des internets ... dazu treiben sich zuviele spinner darin rum ...
 
Werbung:
Zurück
Oben