Schamanen in der Steiermark

buechris

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen :)

Bin neu hier und hab mich mal durchgelesen und gesehen, dass die Frage schon gestellt wurde. Leider sind die Beiträge schon älter und die Mitglieder mittlerweile inaktiv.
Ich suche einen Schamanen in der Steiermark, der von Frohnleiten nach Lannach gezogen ist.
Den Namen weiß ich - ich bräuchte eine Telefonnummer. Sollte die jemand wissen, bitte mir per PN schicken.

Vielen Dank

:)
 
Werbung:
Hat der nicht in frohnleiten Richtung Übelbach da hinten raus sein Haus gehabt? Der hatte doch Schwierigkeiten mit Pfarrer und Gemeinde und ist dann weggezogen. ..war das der?
 
Von Schwierigkeiten weiß ich nichts... ja kann schon sein! Hab bei der Gemeinde Lannach angerufen, die sagen er arbeitet noch in diesem Bereich und sie haben auch keine Telefonnummer:
 
Werbung:
Zurück
Oben