1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Schamane in Frohnleiten

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von rde1, 5. September 2006.

1. rde1

rde1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin dringend auf der Suche nach einem Schamanen der in Frohnleiten/Steiermark leben soll. Hab zufällig davon erfahren
    aber weiß seinen Namen nicht mehr genau.

Danke im Voraus:danke:
    lg

2. Sitanka

Sitanka Guest

und woher sollen wir das wissen, schon überhaupt wenn wir keinen namen haben. du kannst ja versuchen so ungefähr den namen in die google suchmaschine reinzustellen, vielleicht findest du was.

3. rde1

rde1 Neues Mitglied

Entschuldige die Frage, hätte ja sein können das jemand von der Gegend ist und ihn kennt. Mit google hab ich schon alles durchprobiert.

lg

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich glaube von deiner gegend sind hier leider sehr wenige, daher ist es ein wenig schwierig da was zu erreichen, tut mir leid, aber vielleicht bekommst du es auf anderem wege raus ;)

5. Kanela

Kanela Neues Mitglied

Hallo!

Ich wohne in Gleisdorf ... kenne aber keinen Schamanen in Frohnleiten (was ja nix heißt). Wo hast du denn von ihm gehört? Und welche Richtung betreibt er? Um was ist es gegangen???? Vielleicht können wir ja gemeinsam dieses Rätsel lösen!

LG, Sandra

6. Babaea

Babaea Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Rde1 !!
    ich bin Schamane ,in Mauterndorf im Lungau,wenn es für <dich nicht zu weit ist?Ich bin für Dich da:liebe1:
    Babaea

7. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

sitanka hat die frage ja schon in einem anderen thread gestellt, weiß jetzt nicht, ob du da schon geantwortet hast, aber ich habs nicht gesehen.
    lt. deiner homepage bist du ja eine frau, schreibst aber hier immer in der männlichen form.
    zur auflösung der verwirrung frag ich jetzt auch mal - bist du männlein oder weiblein, babea?

*interessierten grußes*
    lucia

8. wiedergeborene

wiedergeborene Neues Mitglied

Der Schamane heißt Walter Schwarz. Seine Handynummer möchte ich auf diesem Weg nicht weitergeben. Wiedergeborene

9. Sitanka

Sitanka Guest

hat er wenigstens eine homepage, wäre schon sehr interessant zu erfahren.

10. Wesemich

Wesemich Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ! Denn einen in Frohnleiten/Steiermark kenne ich.

***gelöscht***

hast du diesen walter gefragt, ob er es überhaupt haben möchte, dass hier einfach so eine gesamte adresse und telefonnummer steht, das kannst du bitte per pn machen, aber adressen und telefonnummern können sehr leicht mißbraucht werden

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen