Suche Kinesiologen in Tirol

Confused75

Mitglied
Registriert
9. März 2012
Beiträge
105
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Kinesiologen in Tirol.
Wahrscheinlich wird es hier nicht sehr viele Tiroler geben, trotzdem hoffe ich, daß es jemanden gibt, der gute Erfahrungen gemacht hat und mir Empfehlungen geben kann. Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden könnte.

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Confused
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Kinesiologen in Tirol.
Wahrscheinlich wird es hier nicht sehr viele Tiroler geben, trotzdem hoffe ich, daß es jemanden gibt, der gute Erfahrungen gemacht hat und mir Empfehlungen geben kann. Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden könnte.

Schon mal Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Confused

Dein Eintrag ist schon lange her aber schau mal unter amate.at Kinesiologenliste - Tirol. Kann ich dir sehr empfehlen.
 
Werbung:
Hallo Schmaucherl (klingt ja putzig :)),

da ich leider nur mehr ganz selten Zeit finde (oder mir sie nicht nehme) bin ich nicht mehr oft hier im Forum. Habe daher auch erst jetzt deine Antwort gelesen. Trotzdem vielen lieben Dank, werd dann gleich mal reinschauen.
Hab mir aber fest vorgenommen, jetzt wieder öfter anwesend zu sein.

Danke nochmal und liebe Grüße!:winken5:
 
Zurück
Oben