Wählen Kinesiologen Klienten aus?

Alchimistin

Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
74
Frage an alle Kinesiologen/innen :

Ich kenne mich gar nicht aus aber ich suche schon eine Weile ein/e Kinesiologen / in..... Meine Kollegin hat mir jemand empfohlen...habe angerufen und hab die Dame nie erreicht....schlussendlich kam heraus das sie keine Klienten mehr aufnimmt... sie aber sporadisch bei Bedarf ausnahmen macht...
Ok kann ja möglich sein...also hab ich mich weiter umgehört und schlussendlich nochmal jemanden angerufen um vorbei zu gehen ...wieder habe die Person nie erreicht...
Ist es wahr das Kinesiologen ( z.B auch Chranyo Sakral / Schamanen etc) spüren ob man ihre Hilfe wirklich nötig hat ??

Mich würden eure Erfahrungen / Meinungen dazu sehr interessieren!

Grüsse Alchimistin
 
Werbung:
Naja, ich denke nicht, daß wir Kinesiologen spüren, ob jemand Hilfe nötig hat. Ich denke, daß es wahrscheinlich Dein Weg ist. Entweder ist es Deine Aufgabe, Dich mit diesem Problem selbst auseinanderzusetzen oder aber, Du erfährst eine kleine Prüfung nach dem Motto: Wie wichtig und ernst ist es ihr wirklich, dieses Problem aus der Welt zu schaffen? Im Bereich des möglichen liegt es auch, daß Du insgeheim vielleicht etwas Angst hast. Denk mal darüber nach, vielleicht bringt es Dich weiter.
 
hallo alchimistin!

über das habe ich mir auch schon des öfteren den kopf zerbrochen und ICh für meinen teil bin zu der "erkenntnis" gekommen, dass...

1. ich nur dann einen "therapeuten" finde wenn die zeit für mich wirklich reif ist dieses thema anzugehen...

es ist bei mir immer so, dass mir diese so quasi in die hände fallen/laufen. z.B. hab ich monatelang nach einer cs-therapeutin gesucht und auf einmal "pling" erzählte mir eine freundin, dass in meiner nachbarortschaft eine tolle cs-therapeutin ist.
mit ihr hab ich dann so einiges "abgearbeitet"

und

2. kommt es auch sicherlich drauf an ob zwischen dir und dem therapeuten "die chemie" stimmt.