suche guten Kinesiologen

Werbung:
Muss es umbedingt eine Kinesilogin sein?
Kenn nur eine wirklich gute Cranio Works Dame.
Die wäre in St. Leonhard am Forst.
 
Muss es umbedingt eine Kinesilogin sein?
Kenn nur eine wirklich gute Cranio Works Dame.
Die wäre in St. Leonhard am Forst.

Was macht die denn genau? "Cranio Works" sagt mir nicht wirklich was. Ich werde einmal den Kinesiologen bei uns im Ort anrufen und ihn fragen ob ich bei ihm richtig wäre.

danke
 
Die Cranial Works Praktikerin nützt den cranio-sacralen Rhythmus um blockierte und festgefahrene Körperbereiche zu finden um eine Neuorganisation zu ermöglichen. In jedem Gewebe (Knochen, Bindegewebe.) speichern wir Erinnerung, mechanische (Geburt, Sturz, Unfall, etc.) ebenso wie emotionale und psychische. Der Körper jedes Menschen erzählt Geschichten, die ihm im Laufe der Zeit widerfahren und im Gewebe gespeichert sind. Die Cranial Works Praktikerin "hört" diesen Geschichten mit den Händen, als auch mit den Ohren zu, bis diese Geschichten erzählt sind und der Körper seine manifestierten Muster/Strukturen loslässt. Dazu werden sowohl klassische manuelle Techniken, sowie Gesprächsführung eingesetzt.

Die tiefgreifende und feinfühlige Wirkung von Cranial Works liegt darin, dass die Praktikerin sich an die Gesundheit wendet, die in jedem Menschen vorhanden ist. Diese Kraft, wie sie in der biodynamischen Cranial-Arbeit genannt wird, ist die Quelle, von der aus der Mensch sich entwickeln kann und alte, unbrauchbar gewordene Körpermuster ablegt. Die Aufgabe der Cranial Works Praktikerin ist es, ihn auf diesem Weg zu begleiten.
 
Ist dies mit einer Sitzung erledigt und was kostet so eine Cranial Works Praktikerin pro Sitzung oder Stunde. Ich kenn auch die Anita Mliner, sie ist sehr zu empfehlen, aber mit einmal hingehen ist es nicht getan und das geht dann mit der Zeit ganz schön ins Geld.

lg
snoopelius
 
Das kommt ganz auf deinen Körper an, wie brav der mitarbeitet.

Eine Stunde kostet glaub ich 50 Euro.

Ich hatte im August einen Reitunfall und durch eine Stunde Cranio wurden die blauen Flecken viel schneller wieder gut.
Leider ging sich das in einer Stunde nicht aus. Deswegen habe ich morgen nochmal eine halbe Stunde, um die Gesichtsknöchelchen durch zunehmen.

Also ich kann es nur jeden empfehlen.
Ich brauch das einmal bis zweimal im Jahr. Und 100 Euro im Jahr find ich persönlich nicht so schlimm.
 
:winken5:Hallo zusammen!

Ich habe das selbe Problem wie regina24455.
Kennt niemand im Bezirk Amstetten einen Kinesiologen????

Meine Tochter(17) hat große Rechtschreibprobleme und muß die Schule abbrechen, wenn ich ihr nicht irgendwie helfen kann. :cry3:Sie selbst würde aber gerne die Ausbildung abschließen.

Wäre also echt dringend. Elternsprechtag heute war nicht gerade motivierend.

lg
stiebi
 
Werbung:
hallo stiebi!

in amstetten kenne ich leider niemanden. du solltest dir aber in diesem fall einen kinesiologen suchen der leap praktziert!
ich kann dir nur den prof. ortwin niederhuber empfehlen und der ist in groß-enzersdorf (ÖAKG)!
eines seiner seiner spezialgebiete ist LEAP (Gehirnintegration) und er arbeitet seit vielen jahren sehr erfolgreich mit schülern!

l.g.
seerosenteich
 
Zurück
Oben