Suche hilfe... Esoterik bzw Medium

Werbung:
da ich so viele éreignisse schon erleben durfte... brauchte ich dringend jemanden mit dem ich reden kann. per PN aber auch öffentlich.. habe nichts zu verbergen. Nur ich muss mich mal aussprechen, sonst schnapp ich über oder glaub das ich nicht mehr ganz dicht bin. Ich bitte um Hilfe wieder zu mir selber zu finden....
vielleicht hat wer zeit und nerven :rolleyes:

liebe Grüsse Manu

Hallo Manu
Das verstehe ich gut. Ich habe schon viel mit Personen in Trance gearbeitet und die Wahrheiten hinter der Realität gesehen.
Das interessanteste dabei ist, das ich durch geführte Trancen Menschen dazu bringen kann, die Grenzen des scheinbar möglichen einfach aufzulösen.
In geführten Trancen können sie dann Hellsehen, Astralreisen machen, Krankheits Herde im Körper anderer Menschen lokalisieren und vieles mehr.
Wenn du reden willst, höre ich dir gerne zu. Da ich schon sehr vieles im medialen Bereich erlebt habe, kann ich dir bei Bedarf auch gerne Rat geben.
liebe Grüße Mentaltrainer
 
Hallo Manu!
Mir ist das egal, in welchem Forum du unterwegs bist... habe deine Anliegen gelesen und möchte dir folgendes dazu sagen ("darf noch keine PN schreiben", da noch nicht so viel Beiträge):
Bezüglich der Jenseitskontakte im Traum: Natürlich möglich... entweder sie wollen dir etwas mitteilen, sich von dir verabschieden oder dir sagen, dass sie nicht "tot" - sondern nachwievor "da" sind...
Das du Real von Traum nicht unterscheiden kannst, halte ich jetzt für bedenklich... es sei denn, du meinst, dass du diese Art der Träume von "normalen Alltagsträumen" unterscheidest... -das musst du unbedingt - denn "normale Träume" sind das ganz bestimmt nicht, sondern Durchsagen. Freu dich darüber!
Kartenlegung - Tod der Oma vorausgesehen - ja, wenn es ein GUTER Kartenleger war, möglich...
Zu fühlen, wann geliebte Menschen sterben - ja... -weiß ich aus eigener Erfahrung- bei meiner Tante wurde es mir 4 Tage vorher durchgechannelt (jetzt sind wir in der richtigen "Rubrik", für die, die das Thema hier gestört hat), "ich soll mich für sie freuen, wir kommen am Sonntag"... - ich verstand es, als sie am Sonntag starb (sie war alt und wollte auch nur mehr sterben). Im Moment werde ich auch auf den Tod einer mir nahestenden Person vorbereitet - ich darf es wissen, "damit ich mich im Frieden und in Verzeihung" dieser Person gegenüber bemühe. Seitdem ich es weiß, bin ich mir immer sehr bewußt, wie ich mit dieser Person umgehe (was nicht so einfach ist). Was ich einfach sagen will, wenn du das Gespür hast, dass jemand dir Naheliegender weitergehen muss - sieh das bitte nicht negativ, sondern als Geschenk! Du hast einfach die Möglichkeit, diesen Menschen ganz bewußt noch zu begegnen!!
Verliere die Angst vor alldem - das ist eine negative Emotion, von der sich geistige Unwesenheiten, erdverbundene Seelen nähren... - das muss ja nicht sein.
LG Freude27
 
@mentaltrainer danke für dein angebot ich werde mich bei gelegenheit bei dir melden

@freude27 vielen lieben dank auf deinen Antwort, das erheitert mich doch etwas das doch jemand interesse an diesem Thread zeigt.

das mit den Träumen muss ich wohl genau erleutern
ich hab ab und zu so zustände... im wachzustand, wenn ich länger über irgendetwas nachdenken fall ich in so ne art trance.. keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll.... dann kommt es mir so vor als wenn ich gar nicht richtig hier wäre, da nur träume oder sogar Tod bin und als Seele umherschwirre und alle beobachte. Ich kann meinen Gesprächspartner dann auch ganz genau sagen was er jetzt sagen wird... das hatte ich schon des öftern.. als hätte ich dieses Situation schon einmal durchlebt. und ich brauch recht lange wieder zurückzukommen um zu begreifen das ich WIRKLICh hier bin. ich ist ein total komisches gefühl.

zum Kartenlegen..... ich habe mir die Karten selber gelegt.. und dachte anfangs gar nicht so daran das es wirklich stimmen kann.
Die karten sagten mir vorraus... das eine person sterben wird, mit diesem Tod werd ich schwer zurecht kommen. Und die karten hatten recht.
Ich wusste nicht das es wirklich funktioniert weil ich mit dem Kartenlegen erst angefangen hatte... aber seit dem hatte ich mir die Karten nicht mehr gelegt, weile s doch eine recht komplexe komplizierte sache ist... und brauche auch recht lange es zu deuten....

mit den Begegnungen habe ich somit kein Problem, nur würde ich es doch gerne irgendwie lenken können, wann und mit wem ich wirklich in Kontakt tretten will, weil ich schon eine etwas unangenehmen begegnung hatte :confused:
 
@Fishly23:

nehm dir bitte zu Herzen was ich sage...
auch wenns etwas hart klingen mag.

das mit dem Traumdeuten... lass es mal sein...
Träume sind nicht da um sie direkt deuten zu wollen...
lass sie wirken... gehe sie mal durch wenn sie so präsent da sind...
aber lass es sie andauernd deuten zu wollen und wissen zu wollen was da möglich ist und was nicht....

und lass es auch darüber nachzudenken ob es Tote sind oder nur deine innere seelische Schau....

lass es erstmal wirken und nehme es erstmal so hin als ob es dein inneres Seelenleben ist... geh nicht zu schnell davon aus, dass dir da wirklich Tote begegnen... auch wenn es vielleicht so sein mag... darum geht es nicht...

es geht darum, dass man bei solchen Erlebnissen doch zu arg ins phantasieren abstreift... dass man zu einem Esospinner wird... anstatt jemanden der nach Erkenntnissen sucht.

Und was die Kartenlegung angeht... so nehme es auch allerhöchstens als Erfahrung mit... aber nicht als Wahrheit... Kartenlegen ist keine hohe Kunst der Geistigkeit... es ist ein Abklatsch... der nicht mehr so zeitgemäß ist.

Die Sache mit dem Traum... Tod.. und der Unterscheidung dazwischen...
da solltest du dich ganz arg an die Realität binden... an das was wirklich für dich fassbar ist... alles andere nehme nur als Möglichkeit an aber keineswegs mehr.... mach keine eventuelle Hirngespinste zu deiner Realität.

lass die Dinge einfach mal auf dich wirken und versuche dein Verstand immer dabei zu haben... drifte nicht ab in Träumerei... sei aber offen für alle Erlebnisse, die du hast...

Dieses Abdriften mag ein wichtiges Erlebnis für dich sein... dennoch überwinde es... denn es geht nicht darum abzudriften... es geht gerade darum HIER zu bleiben mit allen Erkenntnissen, die man erreicht....

Lass dich nicht von derartigen Erlebnissen in eine Bodenlosigkeit treiben... auch wenn diese Bodenlosigkeit voll mit scheinbarer Macht gefüllt ist.
 
Werbung:
hallo, es ist gut,dass du deine fragen hier in den raum gestellt hast.ich möchte dir diese nicht beantworten.mich hatte gestört,dass du so freche antworten von einer person bekommen hast.heißt es nicht hier,wir wollen und sollen normal miteinander umgehen?????ich denke,dass wir alle einen fairen ton in der wortwahl ausüben solltenich für meine person tu es ständig.ich bin ein zufriedener mensch mit genau so vielen fragen,wie du sie hast.ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute.viel glück!
 
Zurück
Oben