Suche hilfe... Esoterik bzw Medium

Fishly23

Mitglied
Registriert
2. August 2007
Beiträge
205
Ort
Wr. Neustadt Bezirk
da ich so viele éreignisse schon erleben durfte... brauchte ich dringend jemanden mit dem ich reden kann. per PN aber auch öffentlich.. habe nichts zu verbergen. Nur ich muss mich mal aussprechen, sonst schnapp ich über oder glaub das ich nicht mehr ganz dicht bin. Ich bitte um Hilfe wieder zu mir selber zu finden....
vielleicht hat wer zeit und nerven :rolleyes:

liebe Grüsse Manu
 
Werbung:
fishly deine anfrage ist mehr als allgemein gehalten
da kanns von kochrezepten bis weiß gott was gehn ...
 
in einen Esoterikforum werd ich kaum von Kochrezepten sprechen :D
betrifft: Leben nach dem Tod, Medium im allgemeinen, geht mehr in richtung Jenseitskontakte.... / komische erlebnisse wo ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll:rolleyes:
 
Betrifft:
Jenseitskontakte im Traum
Gefühl zu haben ich sei Tod und kann Real von Traum nicht mehr unterscheiden
Kartenlegung ( Tod meiner Oma vorrausgesehn ( möglich?)
zu fühlen wann geliebte Menschen sterben.


Ich befasse mich schon seit längerem 8-10 Jahren mit Traumdeutung, hatte viele gründe warum ich damit angefnagen habe.
Dann wollte ich in Richtung Kartenlegung gehen, was aber ein sehr komplexer Bereich ich die Sympole doch nur mit Buch erklären kann
es geht einfach um viel mit Verstorbenen bzw mit Seelen die nicht gehen wollen.... ich kanns schwer erklären.. es ist so viel
ein paar Beiträge hab ich dazu verfasst...

Hab gelesen das man eine Erdnung machen sollte usw.. aber ich möchte mir mal einen professonerllere Meinung anhören. Zu einen Medium in meiner Gegend trau ich mich nicht gehen weil ich nicht weis ob das nur Hokus Pokus is und ich das eigentlich schon sehr ernst nehme.
 
@sonnedeslichts kann dich leicht er PN nicht kontaktieren da du zu wenig Beiträge hast :(

man braucht nur 15 beiträge um antworten zu können
und die hat sie

Fishly23 schrieb:
Leben nach dem Tod, Medium im allgemeinen, geht mehr in richtung Jenseitskontakte.... / komische erlebnisse wo ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll

wie wäre es damit, dass deine fragen in den betreffenden
foren verteilst, dann verfliegt die dramatik...
... ach ja das forum verfügt über eine suchfunktion und
du wirst erstaunt sein, dass es deine fragen vielfach im
forum bereits gibt
 
ich bin hier um hilfe zu suchen.. und nicht noch schroff angemacht zu werden..
tut mir leid wenn ich gedachte habe das ich hier richtig bin
und ... ich habe die Suchfunktion gewählt und unter den Stichwort Medium
nichts gefunden.

Danke für deinen hilfreichen Beitrag :wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben