1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche exklusive, kleine Hotline f. Kartenlegen!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Ramses36, 21. September 2007.

1. Ramses36

Ramses36 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo liebe forumsteilnehmer!

ich verfolge schon länger die astro-shows im tv und auch die diskussionen darüber. bisher bin ich noch nie in "versuchung" gekommen, da mal anzurufen, doch nun bin ich in einer situation, wo ich doch gerne mal mit einem kartenleger oder hellseher sprechen würde.
    deshalb hab ich mich nun auf die suche gemacht nach einer kleinen, aber feinen, exklusiven hotline, was gar nicht so leicht ist!

ich wollt euch deshalb um ein paar tips ersuchen, bin mir sicher, dass ihr euch da besser auskennt, als ich!

danke!
    lg ramses

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ramses36

stöber doch mal auf meiner HP, lerne mich kennen, vielleicht passt es für dich.

Liebe Grüsse Pia

Diese Seite empfehlen