Suche einen Magier.

Na ist doch irgendwie süß, wenn man sich wen herzaubern will, den man nicht kennt. Eigentlich ideale Bedingungen für einen Magier...er kann es als Erfolg abtun, wenn die TE in den nächsten paar Jahren irgend einen Kerl kennenlernt. Kann ja jeder sein...
 
Werbung:
Na ist doch irgendwie süß, wenn man sich wen herzaubern will, den man nicht kennt. Eigentlich ideale Bedingungen für einen Magier...er kann es als Erfolg abtun, wenn die TE in den nächsten paar Jahren irgend einen Kerl kennenlernt. Kann ja jeder sein...
Dem ist nicht so. Es geht um einen bestimmten Mann. Ich habe allerdings einen Perspektivenwechselzauber eingeleitet.
 
Davon mal abgesehen, dass das ne blöde idee ist, wie viele hier auch sagen (zwecks freier wille und so) beschränkt ihr euch aber schon selbst sehr in eurer wahrnehmung und sichtweise :/

den typen aufzuspüren is easy as fuck. sie hat gedanken zu ihm, gedanken erzeugen energien, die lassen sich nachverfolgen zu dem typen. gibt es nicht, gibts nicht.

trotzdem. dumme idee. versuchs auf die altmodische art mit ihn anreden ;)
 
Sie weiss nichts. Was bleibt ist noch die Bestellung beim Universum. Und dann kommt jener , der als Ersatz dient für den Unbekannten, weil der Unbekannte ist ein Traum.
 
Im selbst magisch tätig sein besteht entsteht auch die größere Selbstreflektion, die im Laufe der Zeit die Unwichtigkeit herausarbeitet.
Die Magie findet mit dem Anwachsen ihrer Macht ihren Sinn darin, das die Dinge wie sie sind richtig sind. „Tue was Du willst“ tun wir schon immer, nun liebt man, was vorher vermeintlich in Zeit und Raum durch Unzufriedenheit Veränderungswünsche hervorbrachte. Aber das ist nicht der Wahre Wille, sondern Ohn-Macht.
Jetzt aber sind alle Menschen schön und liebenswert, das Haben stirbt und das Sein wird lebendig.
Tja, was soll ich dazu noch sagen.
Ich bin nicht wählerisch?
:cool::D
 
Werbung:
Tja, was soll ich dazu noch sagen.
Ich bin nicht wählerisch?
:cool::D
Ob diese Einstellung optimal ist kommt darauf an, wie Du es meinst.
Abgesehen davon bist Du ständig wählerisch, sowohl bzgl. der angenehmen als auch der unangenehmen Dinge (thematisch hier: toller Mann, beschissener Mann, gar kein Mann)
Die Hohe Magie legt nun ihr Ziel in das Aufdecken und Auflösen der Muster. Greifen diese immer weniger in das Leben ein, spielen Männer keine (vorgeschriebene) Rolle mehr und in der entsprechenden Leichtigkeit des Seins der Entmusterung bleibt das reine Wesen übrig, egal was für ein Typ nach außen hin sein mag. Aber auch das passt sich mit der Zeit an, man trifft die Attraktion :D

Das ist PZf, so oder so.
 
Zurück
Oben