Suche einen Magier.

Engel 82

Mitglied
Registriert
5. November 2015
Beiträge
76
Hallo,ich möchte einen Liebeszauber machen lassen,allerdings kenne ich seinen Namen nicht,gibt es jemanden,der trotzdem einen Zauber machen Kann,der auch so einen Zugang bekommt zu ihm?
 
Werbung:
Du willst einen Zauber für jemanden, dessen Namen du nicht kennst?

Warum fragst du ihn nicht nach seinem Namen.

Du bist doch von Natur aus zauberhaft.
Sprich ihn doch einfach an ...
 
Hallo,ich möchte einen Liebeszauber machen lassen,allerdings kenne ich seinen Namen nicht,gibt es jemanden,der trotzdem einen Zauber machen Kann,der auch so einen Zugang bekommt zu ihm?


Hallo.

Was geht in Leuten vor, die sowas wollen?
Ich werde es nie begreifen. Und ich bin sehr glücklich darüber.

Im Übrigen; Bitte und Danke mag man hier im Forum.
 
Hallo,ich möchte einen Liebeszauber machen lassen,allerdings kenne ich seinen Namen nicht,gibt es jemanden,der trotzdem einen Zauber machen Kann,der auch so einen Zugang bekommt zu ihm?
Ich weiß leider nicht,wo er wohnt.

Da ist wohl auch noch ein hellsichtiger Magier vonnöten. Du kennst weder seinen
Namen - noch weisst du wo er wohnt - kennst du ihn denn eigentlich überhaupt und
gibt es ihn überhaupt?

Ein Liebeszauber für einen Unbekannten - gesucht von einem Engel - wenn in deinem
Profil jetzt 16 Jahre alt stehen würde.....könnte ich ja noch ein bissel Verständnis gene-
rieren ....

Mein Tipp - für dich als Engel - versuche es doch lieber mal im Engelforum - Engel haben
einen höheren und weiteren Überblick und Rundumblick füralles. Finden musst du ihn ja
schliesslich erstmal.
 
Hallo,ich möchte einen Liebeszauber machen lassen,allerdings kenne ich seinen Namen nicht,gibt es jemanden,der trotzdem einen Zauber machen Kann,der auch so einen Zugang bekommt zu ihm?

Besser wäre es, daß du selbst aktiv wirst und dies geht auch mit einem kleinen Ritual ganz ohne Kenntnis arkaner Künste. Erkläre dem Universum, welches dich gleichermaßen als jenen Mann hervorgebracht hat, daß dich die Begegnung mit diesem Mann berührt hat und sei es auch nur oberflächlich. Die tiefsten Meere dieser Welt sind an der Oberfläche oberflächlich.

(Bitte nicht nur um eine zweite Begegnung - man kann mehrmals aneinander vorbeilaufen :D)

Erbitte dir die Gelegenheit, diesen Mann näher kennenzulernen. (das dürfen klammere bewusst aus xD)

Ob und wie sehr ihr miteinander in Resonanz geht, ist und bleibt vorerst ungewiß.

Daran würde auch Magie nichts ändern, zudem die Magie nach der verlangt wird, zumeist nicht die ist, welche tatsächlich gebraucht werden würde.

Das ist so als ob ein Mann beim Arzt über seine Bauchbeschwerden klagt, in Wahrheit aber hat er einen Gehirntumor xD

Entspann dich und nimm es etwas lockerer...wer in der Liebe allzusehr will, landet zumeist dort, wo er ganz sicher nicht hinwollte, also...

Deine Wünsche und Bedürfnisse ans Universum, zünde eine (romantische) Kerze an und lass sie vollständig ohne Unterbrechung herunterbrennen.

Wenn auch in niemandes Leben alles stets nur positiv verläuft, befreie dennoch deinen Geist von negativorientierter Sichtweise. Das wäre dann alles, macht 2 Silberlinge und 50 Groschen :)

LG Tiger
 
Ich weiß leider nicht,wo er wohnt.

Die Sache ist eigentlich ganz simpel: Finde seinen Namen heraus, sein Geburtsdatum, wo er wohnt. Dann, wie du es machen kannst, dass du ihn regelmäßig sehen kannst, evtl. in seine Nähe ziehst.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, hat ein Liebeszauber auch eine gute Erfolgswahrscheinlichkeit.
 
Die Sache ist eigentlich ganz simpel: Finde seinen Namen heraus, sein Geburtsdatum, wo er wohnt. Dann, wie du es machen kannst, dass du ihn regelmäßig sehen kannst, evtl. in seine Nähe ziehst.
Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, hat ein Liebeszauber auch eine gute Erfolgswahrscheinlichkeit.
soviel zum Thema: ich suche einen Magier^^

Viel effektiver ist es gleich selber magisch aktiv zu sein. Dann rückt der Typ von ganz alleine näher bzw. man selbst dem Anderen.
 
Werbung:
soviel zum Thema: ich suche einen Magier^^

Viel effektiver ist es gleich selber magisch aktiv zu sein. Dann rückt der Typ von ganz alleine näher bzw. man selbst dem Anderen.

Im selbst magisch tätig sein besteht entsteht auch die größere Selbstreflektion, die im Laufe der Zeit die Unwichtigkeit herausarbeitet.
Die Magie findet mit dem Anwachsen ihrer Macht ihren Sinn darin, das die Dinge wie sie sind richtig sind. „Tue was Du willst“ tun wir schon immer, nun liebt man, was vorher vermeintlich in Zeit und Raum durch Unzufriedenheit Veränderungswünsche hervorbrachte. Aber das ist nicht der Wahre Wille, sondern Ohn-Macht.
Jetzt aber sind alle Menschen schön und liebenswert, das Haben stirbt und das Sein wird lebendig.
 
Zurück
Oben