Suche eine WAHRE Hellseherin

Werbung:
Hm ich finde es ist ganz klar wie man gut herausfinden kann, ob eine Hellseher oder eine Hellseherin gut ist. Wenn sie ohne viele Worte von dir und vor allem mit möglichst wenigen persönlichen Infpormationen Geschehnisse in deinem Leben erkennt, die man nicht einfach so wissen kann.
Jemand der das wirkliche beherrscht braucht nämlich nur deine Stimme oder ein anderes Element als Medium um auf dich zugreifen zu können.
Hatte mal dazu auf Antenne Bayern ein Medium darüber sprechen hören.
War sehr interessant.
 
Hallo Fories

nun ich habe gerade die Beiträge gelesen und möchte nun meinen Senf auch dazufügen.

Wahre Hellseher ???? Nun - ehrliche Hellseher würde sich besser lesen.
Nun, ob gute oder schlechte - oder Nachahmer es gibt in allen Bereichen, die was mit der Esoterik zu tun haben gute und weniger gute.
Wobei ich aber denke JA es gibt sie auf jeden Fall und es gibt auch viele davon. Eine Hellseherin/er sollte vieles aus deiner Kindheit bzw. Vergangenheit sehen können und dies dir auch mitteilen, denn auch das Sehen aus der Vergangenheit ist wichtig nicht nur die Zukunft.
Die Zukunft ist veränderbar, aber die Vergangenheit NICHT !!!!!

Ich denke du wirst schon jemanden finden, da bin ich mir ganz sicher.

Alles Liebe auf deinem Weg
Licht und Liebe dir
Yogi333
 
Hallo,

Die besten Hellseherinnen und die Wahrsagerinnen sind diejenigen, für die man von den Freunden oder Bekannten erfährt. Die wollen sich eigentlich nicht viel exponieren.
Das weiß ich von den Menschen, die solche kennen, dürfen aber ihre Namen nicht sagen. Wenn schon, dann muss man die Hellseherin fragen, ob man das darf.

Auch das: viele von denen haben kein Preis und man gibt, so viel man schätzt, dass die wert sind. Wegzugehen, ohne was zu geben ist auch nicht ethisch und logisch.

Stella
 
Da ist aber jemand negativ !

Das muß auch mal gesagt werden ! Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht ?
Teilweise gebe ich Dir recht, aber nicht ganz !
Zum Beispiel ist es richtig, daß man sich nicht bereichern darf. Aber einen kleinen Obulus darf man sehr wohl nehmen, denn wenn die "Hilfe" gratis ist, wird sie nicht geschätzt. Das habe ich erfahren.
Ich habe im letzten Jahr meine spirituelle Seite entdeckt, ganz wundervolle Erfahrungen und unglaublich. Und ich danke meinen - mittlerweile zu Freundinnen gewordene Lehrerinnen, die mir auf diesem Weg sehr geholfen haben, mich begleitet haben.

Leider sind viele Menschen zu kopflastig und hören zu wenig auf ihr Bauchgefühl, das ist richtig..

Seit Monaten helfe ich in meinem Freundes- und Verwandtenkreis gratis - und es ist anstrengend und wird zur Selbstverständlichkeit. So gerne ich helfe, aber es nimmt viel Zeit in Anspruch und es ist meine Energie....
Von dem Aspekt sollte man die Sache auch sehen.
Morgens schon - manchmal schon vor 6 Uhr ruft eine Freundin an, die arge Probleme mit den Bandscheiben hat. Hilf mir - sagt sie, oder schickt ein sms. Nun kann sie wieder fast durchschlafen und sie nimmt diese Hilfe inzwischen ganz selbstverständlich in Anspruch. Manchmal fühle ich mich auch ausgenutzt !
Also bitte, nicht Alle sind Scharlatane und Ausnutzer, ok ?
Licht und Liebe Euch Allen
Angelina
 
Hallo,

Die besten Hellseherinnen und die Wahrsagerinnen sind diejenigen, für die man von den Freunden oder Bekannten erfährt. Die wollen sich eigentlich nicht viel exponieren.
Das weiß ich von den Menschen, die solche kennen, dürfen aber ihre Namen nicht sagen. Wenn schon, dann muss man die Hellseherin fragen, ob man das darf.

Auch das: viele von denen haben kein Preis und man gibt, so viel man schätzt, dass die wert sind. Wegzugehen, ohne was zu geben ist auch nicht ethisch und logisch.

Stella

Guten morgen,

Hast du schon mal spirituell gearbeitet auf " Spendenbasis" ? Denn genau das ist das was du dort schreibst. Ich habe auf Spendenbasis gearbeitet, viele Jahre lang und ich sage dir aus Erfahrung : Menschen gehen OHNE was zu geben, aber nicht weil ich nicht gut bin, sondern weil ich generell immer die Wahrheit sage, auch wenn es nicht superrosig ist. " Normale" Menschen schätzten sehr oft, die Arbeit einer Kartenlegerin oder Hellseherin total falsch ein und meinen eine halbe Stunde Beratung hat nur den Wert von 5 Euro. Ganz im Ernst, damit kann ich keine Familie ernähren.
Ich will mich mit Sicherheit nicht berreichern, aber seit 2 Jahren habe ich nun auch feste Preise, zumindestens was das Kartenlegen angeht. Energieberatungen laufen nach wie vor über Spendenbasis.
Und ich denke viele professionell Kartenleger denken genauso wie ich , wenn Kunden wirklich faire Spenden geben würden, würden viel weniger Berater auf Festpreisbasis arbeitenh.

Lieben Gruß
Kimama
 
Guten morgen,

Hast du schon mal spirituell gearbeitet auf " Spendenbasis" ? Denn genau das ist das was du dort schreibst. Ich habe auf Spendenbasis gearbeitet, viele Jahre lang und ich sage dir aus Erfahrung : Menschen gehen OHNE was zu geben, aber nicht weil ich nicht gut bin, sondern weil ich generell immer die Wahrheit sage, auch wenn es nicht superrosig ist. " Normale" Menschen schätzten sehr oft, die Arbeit einer Kartenlegerin oder Hellseherin total falsch ein und meinen eine halbe Stunde Beratung hat nur den Wert von 5 Euro. Ganz im Ernst, damit kann ich keine Familie ernähren.
Ich will mich mit Sicherheit nicht berreichern, aber seit 2 Jahren habe ich nun auch feste Preise, zumindestens was das Kartenlegen angeht. Energieberatungen laufen nach wie vor über Spendenbasis.
Und ich denke viele professionell Kartenleger denken genauso wie ich , wenn Kunden wirklich faire Spenden geben würden, würden viel weniger Berater auf Festpreisbasis arbeitenh.

Lieben Gruß
Kimama

Das liegt an der Mentalität.
 
Werbung:
Ich wollt was zu dem Thema sagen. Eine gute Freundin von mir ist vor 20 Jahren zu einer Hellseherin gegangen. Damals dachte sie dass nicht viel davon stimmen wird/kann und hat das wieder vergessen. Heute kann sie es kaum fassen denn ist alles so eingetroffen. Das waren aber nicht Vorraussagen wo man sagen könnte naja gut erraten. Diese Hellseherin hat anhand von Fotos etwas zum Menschen gesagt ohne dass meine Freundin etwas von sich erzählt hat. Ich denke dass manche Menschen dann danach Leben und nur darauf warten bis die Dinge eintreffen aber was wenn es um Leute aus der Familie und Freundeskreis geht wo sie keinen Einfluss auf deren Handeln hat und die auch nicht mal vom Besuch bei der Hellseherin wussten.

Also es gibt immer schwarze Schafe egal in welcher Branche. Ich denke schon dass es Menschen gibt die durchaus solche Gaben haben.
Und ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm wenn man ein wenig Geld dafür verlangt. Kommt immer auf die Situation an würde ich sagen.
Wenn jemand eine Gabe hat und Menschen helfen kann, arbeitslos ist und seine Miete nicht zahlen kann muss ich ehrlich sagen ist das gerechtfertigt.
Nur leider kann man das ja nicht wissen wie die Person dasteht. Darum wird immer die Gefahr der Abzocke irgendwo dasein.
 
Zurück
Oben