Suche eine WAHRE Hellseherin

Aber es gibt einige die sich das hier noch durchlesen und da wollte ich mal mein Ärger Luft machen und wie man ja sieht an Gefällt einigen mein Beitrag dafür hat es sich schon gelohnt. ;)


LG
 
Werbung:
Naja ich empfinde Hell und Wahrsagen nicht als Gleiches da gibt es durchaus unterscheide.

Also Grundsätzlich hast du natürlich irgendwo recht Die Zukunft gibt es nicht, da wir immernoch selber entscheiden wie unser weg aussieht.
Aber es ist auch nicht so das sich unsere Zukunft jeden Tag verändert manchmal läuft es trotzdem auf das gleiche hinaus auch wen wir was tun.

Was ein gutes ´´ Medium´´ ausmacht darüber lässt sich streiten.
In dem Punkt das diese Menschen eine grobe Lebensausrichtung eines Menschen erkennen kann gebe ich dir recht, aber meine Meinung ist dazu
eben das sich die Zukunft auch nicht jeden Tag ändert. Weil wäre es so dann würde ja niemand Kartenlegen oder sonst was, da man ja dann eh nicht in die Zukunft schauen könne und diese vorhersagen nicht eintreffen würden.


LG
Ja, auch richtig. Gut, ob Hellsehen oder Wahrsagen, ob mit Karten, Runen, Fisch- oder Pommesstäbchen usw. Für mich gibt es DIE Zukunft nicht, sondern nur Wahrscheinlichkeiten. Klar gibt es viele Menschen, die davon Grebrauch machen, manche nennen sich Täter, manche Opfer. Jedre so, wie er meint.
 
Ich gehöre zu den Menschen die Fähigkeiten geschenkt bekommen haben.Ich bin hellsichtig seit ich denken kann und ich habe niemals dafür Geld genommen - ich würde es auch niemals tun.


Hallo Mocky, würde mich sehr freuen wenn du mich mal kontaktierst.
Würde mich gerne mit dir austauschen.
glg jasmin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben