Suche eine WAHRE Hellseherin

Werbung:
Hallo Sugar-Nightrose,

1) Würdest du dich denn mit "nein" zufrieden geben
2) Denkst du wirklich, dass diese Frage mit ja oder nein zu beantworten ist?


Grübelnde Grüsse



Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Hallo Sugar-Nightrose,

1) Würdest du dich denn mit "nein" zufrieden geben
2) Denkst du wirklich, dass diese Frage mit ja oder nein zu beantworten ist?


Grübelnde Grüsse



Kangiska

1) Mehr zufrieden, als wenn man Lügen erzählt bekommt die nachher nicht stimmen und die Enttäuschung dann dreifach groß ist.
2) Wenn jemand wirklich Hellsehen kann, müsste er wohl auch "Ja" und "Nein" fragen beantworten können.
 
Hallo Sugar-Nightrose,

Zum zweiten Punkt.

Wenn jemand wirklich hellsehen kann, dann kann er dir sagen, dass der Typ zurückkommt, wenn du dich so oder so benimmst.

Manche Aspekte der Zukunft sind nicht mit ja oder nein zu beantworten! Die Dinge die dich betreffen sind teils von dir abhängig. So könnte es sein, dass du etwas tun müsstest. Und ein "richtiger" Hellseher wird nicht mit ja oder nein antworten, sondern dir deine Möglichkeiten zeigen.

Hierzu fällt mir etwas ein, was ich vor einiger Zeit über weise Menschen gelesen habe. Die meisten Menschen können weise Menschen nicht erkennen, weil diese nicht in die vorgefertigte Meinung dieser Menschen fallen. Zum Beispiel stellt sich manch einer einen weisen Menschen als still und ernst vor, doch diese machen Witze.

So ähnlich stellt sich also die Frage, ob wir wirklich einen "wahren" Hellseher erkennen würden, wenn er vor uns stehen würde.

Immer noch grübelnde Grüsse



Kangiska
 
Hallo
Also ich möchte zu dem Thema "Wahre Hellseher" was sagen was mir auf dem Herzen liegt.
Als erstes bekomme ich die Kriese wenn ich z.b. die lauter
"MÖCHTEGERNKARTENLEGER" ec. sehe mit ihren schrecklichen Homepages wo kopierte Texte stehen und die furchtbaren Hexengifs ec. abgebildet sind.
Wo sich die Kartenleger ec. in Scene setzen mit allem möglichen Dingen .........tjaaaaaaa und dann kommt bei dem ganzen Müll dann die Krönung - die wollen Kohle haben ........ ohman da könnte ich vor Wut platzen :nudelwalk
Leider gibt es Menschen denen geht es sehr schlecht und sie suchen einen Strohhalm ( z.b. Kartenleger ) um dort Hilfe zu bekommen,weil sie in eine Sackgasse gekommen sind und nicht weiter wissen und die werden hoffnungslos abgezockt :nono:
Bestes Beispiel die "KARTENLEGERSENDUNG" im Fernsehen ..... auweiaaaaaaa da könnte ich kotzen wenn ich das mir anschaue ....... eyyyy wie die Menschen da über den Tisch gezogen werden und in 3 Minuten abgefertigt werden - auweiaaaaaaaa.......ist echt super schlimm wie Menschen andere Menschen abzocken nur wegen Geld :nono:
Ein Mensch der die "GABE" hat wird niemals dafür Geld nehmen "Niemals" :nono:
Denn es ist eine "Gabe" ein "Geschenk" was man nicht dazu benutzen darf um Kohle damit zu verdienen!!!!!!!
Echte Heiler/Hellseher/Kartenleger nehmen kein Geld !!!!!!!!!!
Nicht mal 1 Cent
Leider gibt es so viele die glauben sie hätten diese Gabe aber in den meissten Fällen sind es nur Menschen die glauben sie hätten sie aber sie sind eher in Psychologiegut geschult oder haben sich selber in etwas verrannt.
Es ist ja richtig Mode geworden mit den Wiccapages ...... wenn ich die so mir ansehe da kann ich nur drüber traurig lachen.
Da werden Ritualtips einfach kopiert und veröffentlicht aber ohne jegliches Hintergrundwissen.......es ist ja einfach cool so ne Page zu haben.Eyyyy das ist unverantwortlich,denn die wenigsten wissen wie gefährlich ein noch so harmloses Ritual sein kann .... die Folgen können ein Leben lang an einem negativ kleben.
Ich bin seit "Jahren" auf der Suche nach Menschen die wirklich die Gabe haben.Habe mich auch bei vielen Hexenforen angemeldet und bin jedesmal enttäuscht wieder gegangen......da ist oft nur ein blaaablaaaaaaaaa aber nix dahinter.Man hat da eher das Gefühl man liegt auf ner Couch ......man muss echt mal den ganzen Müll lesen der da geschrieben wird
"HOBBYTHERAPEUTENONLINE" lach :o)
In all den Jahren der intensiven Suche habe ich nicht einen Menschen gefunden der wirklich "Fähigkeiten" hat.
Ich weiss es gibt Menschen die Fähigkeiten haben die andere Menschen nicht haben ...... aber die wird man nicht im Fernsehen oder in einer Telefonline finden oder in einer Page wo sie ihre Fähigkeiten auf eine ganz schlimme Art und Weise presentieren - mit einem Ziel ....... zahlende Kunden zu bekommen :nono:
Ich musste mir das mal von meinem Herzen schreiben,weil mich das alles sehr wütend macht und vorallem sehr traurig.
Ich gehöre zu den Menschen die Fähigkeiten geschenkt bekommen haben.Ich bin hellsichtig seit ich denken kann und ich habe niemals dafür Geld genommen - ich würde es auch niemals tun.
Ich helfe Menschen rein aus meinem Herzen heraus und nicht weil ich etwas dafür zurück erwarte!!!!
Natürlich kann ich nicht jedem helfen der mich um Rat fragt-man muss lernen sich auch abgrenzen zu können und "NEIN" sagen zu können!
Hatte hier einen Beitrag gelesen gehabt wo jemand sich geoutet hatte und weil zu viele die Person um Hilfe gebeten hatten verlangt diese Person jetzt Geld dafür .....

Haallllllllooooooooo :confused:
Da ist doch ordentlich was schief gelaufen oder?
Sie hätte sich einfach abgrenzen müssen,aber neee sie will jetzt Kohle :nono:

Wenn Du jemanden suchst der dir helfen soll dann beachte diese Punkte:

1. Wenn die Person Geld dafür haben möchte ....... Finger weg
2. Wenn die Person Werbung für sich macht ..........Finger weg
3. Wenn die Person Seminare/Kurse anbietet die Kohle kosten .... Finger weg
4. Wenn die Person einer Sekte angehört ........ Finger weg


So das sind die wichtigsten Punkte ich könnte noch jede Menge andere Punkte nennen aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Sei einfach sehr wachsam und schaue genau hin und vorallem glaube nicht alles was man dir verklickern will !!!!!!!!

Dann möchte ich zu dem Thema "Engel" auch etwas sagen
Ich habe hier oft das Thema "Engelmeditation" und "Einführung" und so weiter gelesen.
Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Menschen die das Geld riechen :nono:
Jeder Mensch hat von Geburt an "Engelverbindung" und jeder Mensch kann ganz alleine für sich Kontakt zu seinem "Schutzengel" aufnehmen - zu Engel........dafür braucht man keine Einführung die super viel Geld kostet.
Dein Schutzengel z.b. möchte nicht,dass Du dafür bezahlst,dass Du zu ihm Kontakt aufnehmen möchtest.
Wenn Du Kontakt zu ihnen haben möchtest dann wirst Du Kontakt zu ihnen haben.Rede mit Ihnen wie mit einem Freund/Freundin - beziehe sie in Dein Leben ein und Du wirst immer mehr spühren das sie bei dir sind und sie werden Dir helfen,wenn Du sie um Hilfe bittest.Habe Geduld und sei offen vom Herzen.
Sie werden niemals etwas tun was Dir schaden würde-sie wollen Dir helfen und freuen sich wenn Du sie in Dein Leben einbeziehst.
Du entscheidest wann und wie Du den Kontakt haben möchtest!
Alles "KOSTENLOS" :jump5[/FONT]
Höre auf Deine Innere Stimme-sei wachsam und schaue genau hin .... höre auf Dein "Bauchgefühl"
Glaube nicht alles was man Dir erzählt und bezahle keinen Cent :brav:
Ich wünsche Dir alles Liebe
Ganz liebe Grüsse Mocky
 
Hallo Mocky

Ich bestätige jedes deiner Worte, neuerdings rührt einer mit seine Stinkerfinger in einem Glas und behauptet darin die Zukunft zu sehen. Das Problem sind nicht dieser Betrüger, sondern die Menschen die sich in Not, befinden und sich von solchen Leute Hilfe versprechen. Möglicherweise geben sie dann noch das Letzte das sie habe solche Betrüger. Eine Gabe Gottes hatte keinen Preis.
Ich kenne Jemanden der hatte diese Gabe.

Er behandelt seit Jahren Menschen ohne einen Preis zu haben. Aber er bekommt trotz allem dauernd etwas. Werbung muss er keine machen, trotzdem kommen immer wieder Menschen die um Hilfe bitten die einfach eine Spende geben. Das nämlich ist die Aufgabe eines Heilers anderen zu helfen, und sich nicht daran zu bereichern. Alles andere ist nichts anderes als Betrug, wen ich den Typ mit seinem Wasser im Glas sehe. Stellen sich auch meine Nackenhaare auf, und ich kann es nicht glauben das bei diesem Arrogantem Fatzke noch immer das Telefon klingelt.

L. G. Maud
 
Hallo,

sehr oft sieht man ja im Fernseher angebliche Hellseher oder kann welche unter 0190 Nummern erreichen, 99% davon sind ja mindestens nur Betrüger, deren Aussagen zwar manchmal wahr sind, aber nur, weil sie eine gute Menschenkenntniss haben und es mit nichts Paranormalen zu tun hat.
Ich bin aber überzeugt, dass es irgendwo auch Menschen gibt, die wirklich eine Begabung haben und tatsächlich in die Zukunft blicken können. Nur wo finde ich die? Kennt ihr eine seriöse Wahrsagerin, deren Vorraussagungen bei euch bisher immer eingetroffen sind? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet oder eine Adresse per PN!

alle wahrsagert sind betrüger (ob sie's nun wissen oder nicht sei dahingestellt)
vergiss den gedanken, es könnte "echte" wahrsager geben.
 
Hallo Mocky

Ich bestätige jedes deiner Worte, neuerdings rührt einer mit seine Stinkerfinger in einem Glas und behauptet darin die Zukunft zu sehen. Das Problem sind nicht dieser Betrüger, sondern die Menschen die sich in Not, befinden und sich von solchen Leute Hilfe versprechen. Möglicherweise geben sie dann noch das Letzte das sie habe solche Betrüger. Eine Gabe Gottes hatte keinen Preis.
Ich kenne Jemanden der hatte diese Gabe.

Er behandelt seit Jahren Menschen ohne einen Preis zu haben. Aber er bekommt trotz allem dauernd etwas. Werbung muss er keine machen, trotzdem kommen immer wieder Menschen die um Hilfe bitten die einfach eine Spende geben. Das nämlich ist die Aufgabe eines Heilers anderen zu helfen, und sich nicht daran zu bereichern. Alles andere ist nichts anderes als Betrug, wen ich den Typ mit seinem Wasser im Glas sehe. Stellen sich auch meine Nackenhaare auf, und ich kann es nicht glauben das bei diesem Arrogantem Fatzke noch immer das Telefon klingelt.

L. G. Maud

Liebe Maud :)
Bravo Du hast vollkommen recht und schön , dass Du es auch so siehst.
Mit dem Stinkefinger im Glas ????? Ich lache mich schlapp :roll:
Leider sind solche Menschen schuld , dass viele Menschen denken es sind ja alle so balabalaaaaaaaa und ist alles Humbug seufs.
Ich habe mich hier mal umgeschaut und ich habe mit grosser Freude Mitglieder hier gesehen die haben wirklich Ahnung vom Karten legen......ihre Deutungen sind super klasse "freu" .........ich habe vom Karten legen überhaupt keine Ahnung - habe ich nie gemacht ..... ich würde es aber gerne lernen da ich die Methode sehr gut finde.
Ich arbeite manchmal mit Bildern ansonsten benutze ich keine Hilfsmittel-ich sehe ohne alles.
Liebe Grüsse Mocky

_________________________________________________________________

Liebe Dura :)
Ich akzeptiere Deine Meinung und möchte Deine Meinung nicht ändern.Jeder Mensch muss selber seine Erfahrungen machen und für sich enttscheiden was er weiss und was er glauben kann!
In diesem Sinne grüsse ich Dich mal nett :)
 
Liebe Maud :)
Bravo Du hast vollkommen recht und schön , dass Du es auch so siehst.

Mit dem Stinkefinger im Glas ????? Ich lache mich schlapp :roll:

Leider sind solche Menschen schuld , dass viele Menschen denken es sind ja

Ich arbeite manchmal mit Bildern ansonsten benutze ich keine Hilfsmittel-ich sehe ohne alles.

Liebe Grüsse Mocky :)

Willst du damit sagen das du hellsichtig bist? dan mache es doch mal bei mir.
Habe vor einiger Zet ein Tehma eröffnet für die Jenigen die diese Gabe haben.
um sich auszutauschen schreibt do mal auch da rein wie es bei dir angefangen hatt und wie es Fungtionirt es sind nicht Wirklich viele die Eine Begabung haben. Das Andere ist Reine Geldmacherei, sie mache ein Seminar und dan sind sie Heiler.
Hier ist der Link in dem du deine Geschichte, reinschreben kannst. ich würde mich sehr freuen,

https://www.esoterikforum.at/threads/47486

Liebe Grüse Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben