Suche eine WAHRE Hellseherin

Hallo Leute
ich denke ich brauche in dem Bereich eure Hilf...
Wie ihr schon berichtet habt...Mensche die Hilfe in ihrer Verzweifelung hilfe benötigen werden von den Schwarzen schafen abgezockt....Wer ist bereit und kann mir eine Empfehlung geben?
 
Werbung:
Also Destiny von Vistano sieht. Das ist wie Videogucken und das Band in die Zukunft laufen lassen (inklusive Ferne Länder, zukünftige Liebschaften, vermisste Tiere, Krankheiten von Tieren (zB Steinchen in Hufsohle), neue Vermieter (Beschreibung Statur, Beruf und Charakter), Arbeitgeber, Details aus Arbeitsverträgen, SMS und E-Mails... Sie sah sogar das leicht schiefe Bein des Pferdes meines Exfreundes.

Die Einzige, die bei mir richtig liegt.

Davor waren die Prognosen von anderen Kartenlegern, Astrologen bis zu 100 % falsch in Beruf, Privat, Projekt etc. Ich bin selbst geprüft in Deutschland (viertbestes Resultat) und gehe zu ihr in die Weiterbildung. Die grosse Buchela sagte, solche Qualität wie sie wird es 5 auf der Welt geben.

Meine Erfahrung: von 100 Kartenleger können 98 nichts.
 
eine schlechte Hellseherin ist in unserer Zeit immer noch besser als eine gute Dunkelseherin... und von denen gibts Massenweise.
 
Liebe Maud :)
Bravo Du hast vollkommen recht und schön , dass Du es auch so siehst.
Mit dem Stinkefinger im Glas ????? Ich lache mich schlapp :roll:
Leider sind solche Menschen schuld , dass viele Menschen denken es sind ja alle so balabalaaaaaaaa und ist alles Humbug seufs.
Ich habe mich hier mal umgeschaut und ich habe mit grosser Freude Mitglieder hier gesehen die haben wirklich Ahnung vom Karten legen......ihre Deutungen sind super klasse "freu" .........ich habe vom Karten legen überhaupt keine Ahnung - habe ich nie gemacht ..... ich würde es aber gerne lernen da ich die Methode sehr gut finde.
Ich arbeite manchmal mit Bildern ansonsten benutze ich keine Hilfsmittel-ich sehe ohne alles.
Liebe Grüsse Mocky

_________________________________________________________________

Liebe Dura :)
Ich akzeptiere Deine Meinung und möchte Deine Meinung nicht ändern.Jeder Mensch muss selber seine Erfahrungen machen und für sich enttscheiden was er weiss und was er glauben kann!
In diesem Sinne grüsse ich Dich mal nett :)


Liebe Mocky,
habe all das hier gelesen und bin erstaunt was du hier so schreibst. ich bin so verzweifelt, dass ich fast keinen ausweg finden kann. ich würde mich freuen wenn du mir irgendwie helfen könntest. denn mein leben entwickelt sich zu einer hölle. bitte helfe mir.
lg und einen riesen dank im voraus
luiska
 
hallo,

sehr oft sieht man ja im fernseher angebliche hellseher oder kann welche unter 0190 nummern erreichen, 99% davon sind ja mindestens nur betrüger, deren aussagen zwar manchmal wahr sind, aber nur, weil sie eine gute menschenkenntniss haben und es mit nichts paranormalen zu tun hat.
Ich bin aber überzeugt, dass es irgendwo auch menschen gibt, die wirklich eine begabung haben und tatsächlich in die zukunft blicken können. Nur wo finde ich die? Kennt ihr eine seriöse wahrsagerin, deren vorraussagungen bei euch bisher immer eingetroffen sind? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da einen tipp geben könntet oder eine adresse per pn!

halloooo!!! :)

so jetzt sag ich mal was sugar hier im internet oder tv, zeitschriften wirst du nie eine richtige hellseher usw weiter finden ich war auch so wie du suchte und suchte und schließlich verlor ich nur geld sonst nichts,ich bin eine türkin und glaube sehr an die andere welt usw an dass ungewöhnliche weil ich in der türkei viel gehört habe und einmal sogar mit meine eigenen augen gesehen habe was einen mann paßiert ist,naja egal jetzt mit dem thema,ich war dieses jahr in der türkei,ich fragte dan schließlich meine cousine ob sie einen kennt die was zukunft lesen kann,sie schaute mich an und sagte schließlich sie kenne jemanden, aber sie schaute nicht bei jedem sagte sie noch zu mir,ich hab ihr gesagt dass sei egal ich will mein glück probieren,sie stimmte zu und nach ein paar tage gingen wir zu ihr bevor wir zu ihr gingen sagte meine cousine zu mir dass sie kein geld annimt nur dass was von herzen kommt,also kaufte ich was zu essen und ne tee beutel (großes) als wir bei ihrer haustür standen,war ich sehr aufgeregt und hatte auch angst,meine cousine klopfte und die dame hat die tür geöffnet und wir gingen rein,ich hatte echt glück gott sei dank,wir saßen auf den boden,die dame hat gar nichts mit mir geredet,sie stand auf und ging in die küche holte einen schüßel mit wasser,sie machte die vorhänge zu und setzte sich zu uns sie bittete meine cousine raus zu gehen,weil nur ich und sie da sein durften,ich hatte echt soooo angst,es war leiße und sie nahm den schüßel mit wasser zu sich schaute da rein betete irgendwas,dann war es leiße,sie schaute nur noch in dass wasser rein,fragte mich nichts und schaute mich auch nicht an,dass dauerte zirka 40 minuten,als sie dann ihre kopf hoch hebte und mich anschaute,sagte sie zu mir wenn ich dir deine zukunft erzähle und du genau bescheid weißt was paßieren wird an welchen tag welchen jahr oder welchen zeit dann kannst du aber dein zukunft ändern,weil du auf diese viele momente warten wirst automatisch,ich kann alles sehen,ich kann dir alles erzählen wenn du willst aber dass problem besteht dass du dann dein zukunft ändern kannst,aber eines sehe ich dass wirst du nicht ändern können,dass werde ich dir freiwillig erzählen und den rest wenn du hören willst musst du nur sagen, also ich sage dir am 24.august 2010 um 15:26 wird dein großer bruder ein auto unfall haben er wird überleben aber er wird schwere verletzungen haben,aber dass wird er durch stehen,also willst du jetzt deine ganze zukunft wissen oder nicht,ich schaute sie an und sagte zu mir selbst hey spinnt die so etwas zu sagen,mann erfindet doch nicht so schwachsinn schließlich geht es um mein bruder,ich hab ihr dann meine antwort gegeben ich sagte ihr ganz höflich nein danke sie haben ja sowieso keine ahnung von zukunftlesen und reden nur so dahin,sie sagte dann ich lese nicht ich sehe es,ich stand auf holte meine cousine und wir gingen ich erzählte es nur meine cousine ich wollte meine eltern nicht beunruhigen,als wir dann wieder von türkei zürück kamen war es juli,also nur noch ein monat,ich hatte denn tag völlig vergessen ich hab alles vergessen was die frau mir sagte,als dann der 24 august war,traf mich der schlag ich hab ein gänse haut bekommen wie noch nie ich hatte richtig angst es stimmte was die frau zu mir sagte,mein bruder rief mich an und sagte mir dass er im krankenhaus liege und dass es ihm gut geht aber schwere verletzungen hätte,ich fragte ihm welche uhrzeit es war :d er hat mich voll beschimpft denkst du dass ich auf die uhr schaue,er hat ja auch recht,ich rief dann meine cousine an ich sagte ihr dass es stimmt was die frau sagte,sie sagte nicht viel,naja ich bekomm immer noch gänse haut wenn ich an dass denke.

Also es gibt wirklich die was die zukunft lesen kann,aber schwer zu finden,also ab jetzt verzichte ich auf zukunft lesen usw. Weil ich finde dass wir alles auf uns zu kommen lassen sollen natürlich sind wir neugierig was geschehen wird in der zukunft usw.aber dass möchte ich nicht mehr.....ich wart ab und schaue zu was auf mich zu kommt anstatt jetzt zu wissen was in der zukunft auf mich zu kommt und auf diesen tag zu warten....die frau was geschaut hat nennt man auch wasserorakel....mfg bicir :)
 
hallo leute
ich denke ich brauche in dem bereich eure hilf...
Wie ihr schon berichtet habt...mensche die hilfe in ihrer verzweifelung hilfe benötigen werden von den schwarzen schafen abgezockt....wer ist bereit und kann mir eine empfehlung geben?

fange doch mal dass leben positiv zu sehen anstatt negativ,bei jedem geht es berg runter berg auf,aber eines musst du tun egal welche probleme kommen oder kummer,lächle einfach,mir hilft dass zu mindest...good luck
 
Hallo,
Ich habe mir auch oft die Frage gestellt, ob es solche Menschen gibt und wo man sie finden kann.
Ich persönlich galube daran, das es solche Menschen gibt.
Seit dem ich mein Abi gemacht habe ,weiß ich nicht mehr was ich tun soll.
Meine Vernunft zwingt mich mein Studium als Wirtschaftsrechtler weiter zu machen. Dieser Fach macht mir auch viel Spaß und ich könnte mir sehr gut vorstellen diesen Beruf dann später zu machen.
Jedoch tief in mir drin quellt mich ständig kumisches Gefühl, und zwar das diese Studium oder grundsätzlich ein Studium oder Ausbildung nicht für mich das richtige ist und das ich damit nicht Glücklich werdn kann, ich will was ganz anderes was kreatives machen etwas selbständiges.Ich will für etwas kämpfen was mich zu 100% überzeugt.
Aufjedenfall diese Situation mach mich richtig deprissiv,da ich aus meiner Vernuft nicht einfach zulassen kann etwas zu machen was mir Spaß macht aber ein echtes Risiko ist, nicht das ich am Ende nichts habe und irgenwo putzen gehen muss. um zu überleben, weil ich keine vernüftige Ausbildung habe.
Daher würde ich gerne Jemanden treffen der mir nicht viel verraten soll nur in die richtige Richtung schicken soll.Damit mein gewissen endlich Ruhe hat und ich zufrieden bin.
Denn in einer Hinsicht habe ich es geschaft Ruhe zu finden und glücklich zu sein.(Das war im bezug auf mein Freund)
Ich brauche echt Hilfe weil die Zeit die rennt mir davon ich bin schon 24 und habe noch nichts vernüftiges in meinen Leben geschafft..........
 
Werbung:
Hallo Sonmay,
ich befürchte, ein Wahrsager wird dir bei dieser Antwort nicht helfen können.

Dafür gibt es aber andere Stellen, wo du z. B. Berufseignungstests machen kannst.

Ich bin mir ganz sicher, dass du den richtigen Beruf finden wirst. Das Problem ist, dass du dich selbst vermutlich nur zu wenig kennst. Wenn du jetzt schon ein schlechtes Gefühl, dann lass das Studium lieber sein. Dann IST es nicht das Richtige.

Dies schreibt dir jemand, der nachempfinden kann, wie es dir geht.
 
Zurück
Oben