suche besonders schönes Kartendeck

ich würde das auch gern können, aber wie gesagt talentiert bin ich nicht was zeichnen angeht und so wie ich es mir vorstelle wird es nie.
Aber schön zu hören daß es noch Leute gibt die selbst die Decks gestalten :) Ich kenne nicht viele.
Hast du schon auch eventuell Bilder im Forum gepostet von den selbstgestalteten Decks?

glg, Sun

ja, aber das ist schon eine weile her... das waren lennies, einmal drei oder vier
kipper; und wahrsagekarten. [ich habe zwar darum gebeten, dass die geloescht
werden, aber das ist nie geschehen]. auf meiner webseite sind etliche decks zu
sehen...
 
Werbung:
ja, aber das ist schon eine weile her... das waren lennies, einmal drei oder vier
kipper; und wahrsagekarten. [ich habe zwar darum gebeten, dass die geloescht
werden, aber das ist nie geschehen]. auf meiner webseite sind etliche decks zu
sehen...

Verstehe! Leider kann ich nirgends deine Webseite finden um mir die Bilder mal anzusehen.
Meine Collection ist nicht all zu groß, ich habe das Rider Waite Tarot, Crowley, Naturwesen und eines aber das finde ich nirgends wie es heißt. Habe ich aus China von meiner Schwiegermutter bekommen. Sie sind weder chinesisch (also chin. Symbole) noch irgendwas mit China. Sind auf Englisch. Leider finde ich nirgends im Internet wie die heißen, vielleicht müßt ich mal mehr forschen.

lg, Sun
 
1_cups.jpg
2_disks.jpg


3_rods.jpg
5_swords.jpg


10_cups.jpg


hab unlaengst die createurin dieses kartendecks kennenlernen duerfen... nette dame,
muss mich echt mal melden... die karten sind nicht schlecht... they're growing on me...
 
Werbung:
Zurück
Oben