Suche Ausbildung in Magie/Spiritualität/Esoterik usw.

Katzenflüsterin

Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
144
Ort
Deutschland
Hallo :katze:,

ich habe mit Magie/Spiritualität/Esoterik usw. noch kaum Erfahrung und würde gerne etwas darüber lernen. Im Internet habe ich viel darüber gelesen, das ich eine Ausbildung machen soll da man schnell an "die falschen Geister" geraten könnte. Leider fand ich bis jetzt nur Tarotkartenleger die sehr,sehr viel Geld dafür verlangen. Ich wollte einfach mal Fragen ob es jemanden in Hessen,nahe ffm gibt der mir helfen könnte? Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet, ich suche schon seit längerer Zeit und leider wohnen die meisten in Nordhessen,die ich kennenlernte ..

Viele Liebe Grüße
:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

du brauchst doch keine Ausbildung. Für den Anfang tun es auch Bücher bis du deinen Weg gefunden hast. Zumal diese 'Ausbilder' oft sowieso selbst keine Ahnung von irgendwas haben, sondern einfach nur Geld wollen.

LG
 
Jede sogenannte Kategorie ist falsch, wenn sie voraussetzt, dass du ein bestimmtes System lernen solltest. Schau, was dir auffält, was dir gefällt, was du ohnehin machst, tue das und glaube nichts.

Loge33
 
Hallo ihr beiden!

Ich Danke für eure Antworten,ich werde mir die Links alle mal ansehen, vielleicht ist ja etwas dabei =) würde mich sehr freuen,möchte gerne mehr lernen! Aufjedenfall danke das du dir die mühe gemacht hast die Seiten raus zu suchen:)

Liebe Grüße
:rolleyes:
 
Werbung:
Die Ausbildung geht nur Schritt für Schritt.
Erst das eine, dann das andere.
Yogis aus Indien rechnen mit einer kompletten Ausbildungszeit von 25-35 Jahren. Dann sind alle Themen abgehandelt.
LG
:rolleyes:
 
Zurück
Oben