Suche 3 Testpersonen für das große Blatt.

Heike1963

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
323
Ort
Hamburg
Biete die große Tafel an. Ich suche erstmal 3 Teilnehmer für eine Legung. Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich mit Vornamen und Geb. Datum.
Danke, eure Heike.
 
Werbung:
Hallo Heike,

falls du Lust hast - würde ich mich gerne einreihen, aber in einer anderen Form. Denn du bräuchtest du mir nicht legen, lediglich einen Blick auf ein großes Blatt werfen, dass ich gestern selbst für mich ausgelegt habe, das ich dir per PN in Zahlen zusenden würde. Denn bin selbst zu wenig objektiv..

Falls du diese Testrunde aber lieber klassisch abhältst und selbst auslegen möchtest, dann lasse ich natürlich anderen den Vortritt.

lg
 
Wollte zuerst hier deine Antwort abwarten bevor ich dich privat anschreibe, das ich aber nun nachholen werde.. :)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Heike
Wenn du wieder Platz hast würde ich mich freuen wenn du mir ein großes Blatt legen kannst.
Danke schön für die Zeit
 
Zurück
Oben