Ist dein Partner oder Wunschpartner der Richtige für Dich?

Heike1963

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2015
Beiträge
323
Ort
Hamburg
Ist dein Partner oder Wunschpartner der Richtige für Dich?
Hallo Ihr Lieben,
ich biete euch eine Legung, wo ich auf euren Partner/Wunschpartner schaue und ob es noch einen anderen Mann für euch in der Zukunft geben wird. Wer ist der Richtige für euch?
Also es bedeutet, ich kann auf 2 Männer schauen, die ich vergleiche.
Falls ihr euch nicht entscheiden könnt zwischen 2 Männern, kann ich das auch für euch vergleichen, welcher Mann besser zu euch passt.

Bitte erstmal 2 Personen hier eintragen und mir eine PN senden mit euren Vornamen und Familienstand.
Ich bin selber gespannt, das ist eine neue Legemethode.
l.g. Heike
 
Werbung:
Hallo Raiinbow,
dankeschön für dein Feedback!

Und nun für alle anderen, es sind wieder Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN.
Ich freue mich auf euch!
l.g. Heike
 
Werbung:
Zurück
Oben