Such: Kartenlegerin, die bei klarem Verstand ist ...

Joan,
ich meinte in der Hinsicht, das er wohl nicht ehrlich ist.Da ist ein Herz direkt unter ihm, er hat noch eine andere Frau im Auge. Vielleicht weiß Sie es auch, wer wei. Zumindest ist es hinter den Türen nicht so wie es nach außen gezeigt wird.

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Joan,
ich meinte in der Hinsicht, das er wohl nicht ehrlich ist.Da ist ein Herz direkt unter ihm, er hat noch eine andere Frau im Auge. Vielleicht weiß Sie es auch, wer wei. Zumindest ist es hinter den Türen nicht so wie es nach außen gezeigt wird.

Liebe Grüße Luna8

Ja siehste und da bin ich mir eben nicht so sicher ... und deshalb behalte ich es für mich ... wenn man großzügig ist, könnte man ja auch so sagen: Er beweist Loyalität zur Arbeit und liebt seine Arbeit ...

Hm ja ok ... da passen dann die Heimlichkeiten ned wirklich dazu ...

Siehst Du und das ist das Problem, wenn man jemanden gut kennt .. man kann nicht mehr unbefangen dran gehen .... da sollte man keine Ausnahmen machen und rund heraus ablehnen .... :rolleyes:

Danke Luna :kiss4:
 
Willkommen im Club:D
Tja, da hat man keine Worte mehr.
LG Engelwolke






Oh Mann, wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich mir nie die Karten legen lasse!
Am bezeichnendsten ist da der Beitrag von Sunna, die den Klienten (nennt man ihn so?) erstmal ausfragen würde um auf Antworten zu kommen.
Nix für Ungut Sunna, genau so stelle ich mir das eh vor, und du bist wenigstens ehrlich.

Die Frage, die Engelwolke gestellt hat, kam mir allerdings auch sofort. Siehst du, liebe Joan, dich evtl. selbst in der anderen Frau? Zumal du um Hilfe bei jemandem mit "klarem Verstand" bittest, womit du ja sagst, dass du selbst ihn in diesem Falle nicht hast.

Seltsam finde ich die Aufzählung der äußeren Lebensumstände dieses Mannes, was haben sie mit seinen Karten zu tun? Alleine diese Aufzählung lässt schon keinen anderen Kartenleger mehr objektiv auf das Blatt schauen, was man ja an den Antworten auch durchaus sehen kann. Im Übrigen solltest du nicht ausschließen, dass es evtl. auch andere User gibt, die ihn oder seine Frau kennen, persönliche Details hast du ja zu genüge preisgegeben.
Finde ich alles nicht sonderlich professionell.

LG, Ruhepol
 
Siehst Du und das ist das Problem, wenn man jemanden gut kennt .. man kann nicht mehr unbefangen dran gehen .... da sollte man keine Ausnahmen machen und rund heraus ablehnen ....

Tjaa Joan
bei deinen Nichtantworten für Engelwolke und das du sehr befangen und fertig bist, zeigt mir das du selber die Frau zu sein scheinst,...

Und zu deinem System das du deine Klienten erstmal ausfragst, um zu sondieren, das ist kein sondieren M.E. sondern einfach ein ausquetschen, damit du Fragen beawtworten kannst.

Denn ich gehe so nicht vor, ich frage meine Klienten ob sie etwas Allgemeines wissen möchten oder spezifisches?

Und dann rede und sage ich was ich so sehe, und Ehrlichkeit ist Priorität beim Kartenlegen M.E.


LG Arielle:banane:
 
Siehst Du und das ist das Problem, wenn man jemanden gut kennt .. man kann nicht mehr unbefangen dran gehen .... da sollte man keine Ausnahmen machen und rund heraus ablehnen ....

Tjaa Joan
bei deinen Nichtantworten für Engelwolke und das du sehr befangen und fertig bist, zeigt mir das du selber die Frau zu sein scheinst,...

Und zu deinem System das du deine Klienten erstmal ausfragst, um zu sondieren, das ist kein sondieren M.E. sondern einfach ein ausquetschen, damit du Fragen beawtworten kannst.

Denn ich gehe so nicht vor, ich frage meine Klienten ob sie etwas Allgemeines wissen möchten oder spezifisches?

Und dann rede und sage ich was ich so sehe, und Ehrlichkeit ist Priorität beim Kartenlegen M.E.


LG Arielle:banane:

Um an die "Unds" anzuknüpfen:

Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass das Nicht meine Methode ist sondern Sunnas ..
Und wenn Du ein bisserl nachdenke würdest, würdest Du drauf kommen, dass ich keine Karten bräuchte, um zu wissen ob ich ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hätte ... wozu wohl sollte ich da rum rätseln ... *kopfschüttel*

PS: Ganz abgesehen davon, dass das nicht die Gegenstand der Frage war, die ich gestellt habe ----
 
Ich meinte damit auch Sunna

aber dennoch hast du diesen Thread eröffnet und du bist doch befangen also....;-)
 
Ich meinte damit auch Sunna

aber dennoch hast du diesen Thread eröffnet und du bist doch befangen also....;-)


Ja sicher bin ich befangen ... das werde ich doch sein dürfen ... und genau aus diesem Grunde habe ich ihn an eine andere Kartenlegerin weiter geschickt ... und mich mit anderen Kartenlegern zu beraten ist ja wohl mir überlassen ...

Ich wundere mich gerade, dass ich überhaupt darauf eingehe ... außerdem frage ich mich, wie jemand überhaupt die Frechheit besitzen kann - auch noch ungefragt - mir haltlos irgendwelche Motive zu unterstellen ....

Und somit ist das Thema - nicht des threads sondern über meine Motive - beendet für mich.
 
ich möchte noch vorweg sagen, dass es hier doch ums kartenlegen und deuten geht und da verstehe ich nicht, wieso hier jmd, der ein KB einstellt, angegriffen wird oder auf eine recht unschöne weise angegangen wird. :confused:
ehrlich gesagt, kann ich das nicht nachvollziehen...aber das ging mir in den letzten tagen ja in einigen situ so...

es ist doch hier ein übungsforum und es ist doch normal, wenn man auch KBs einstellt, die man für jmd anderen legt. das habe ich auch, weil mir die person, für die ich legte am herzen liegt (kenne sie nicht persönlich, dennoch...) und ich mir unsicher war.
es geht doch in diesem forum nicht darum, jmd fertig zu machen oder auseinander zu nehmen. ich kann das jetzt grad nicht nachvollziehen...

aber nun noch einmal zu dem KB

15/06/19/17/23/10/03/13/28
26/36/02/08/34/04/35/18/24
32/33/14/20/21/07/01/31/05
16/27/22/29/11/25/09/30/12

joan, ja, ich hatte das nur schnell überflogen. nicht nur, dass die 18-24 liegen, sondern die 24 auch IN der 18 liegt.
auf 24 wieder liegt die 07, die geliebte des mannes oder rivalin. hinter 07 dann die 31...starke anziehung und da erhofft sich jmd das grosse glück...
aber dann 07kk08 da ist wohl auch viel eifersucht im spiel, die krank macht und letztlich liegt die 08 auf 13, der erhoffte neuanfang, der scheitert und hinter dem sarg der berg. nichts geht mehr. und IN 08 wiederum die 13!!
aber das bedeutet auch bruch im verhältnis zu einem kind.

10-03-13 da wurden pläne geschmiedet für einen neuanfang, die moralisch nicht so ganz ok sind...die 03 liegt hier im haus der 07, können also auf die geliebte hinweisen....uah...

die karten rund um den fuchs sind auch allesamt nicht sehr schön...deuten auf falschheiten, falsche freunde hin. 14-36 notorische lügen, lebenslügen, sich was vormachen...14-02 trügerisches glück etc.

oh wei, vllt liege ich aber auch vollkommen falsch.
hinter dame liegt der streit in der beziehung, sie scheint das für sich schon abgeschlossen zu haben.

oh ne, bevor ich noch mehr unsinn schreibe, höre ich lieber auf...

eo
 
aber nun noch einmal zu dem KB

15/06/19/17/23/10/03/13/28
26/36/02/08/34/04/35/18/24
32/33/14/20/21/07/01/31/05
16/27/22/29/11/25/09/30/12

joan, ja, ich hatte das nur schnell überflogen. nicht nur, dass die 18-24 liegen, sondern die 24 auch IN der 18 liegt.
auf 24 wieder liegt die 07, die geliebte des mannes oder rivalin. hinter 07 dann die 31...starke anziehung und da erhofft sich jmd das grosse glück...
aber dann 07kk08 da ist wohl auch viel eifersucht im spiel, die krank macht und letztlich liegt die 08 auf 13, der erhoffte neuanfang, der scheitert und hinter dem sarg der berg. nichts geht mehr. und IN 08 wiederum die 13!!
aber das bedeutet auch bruch im verhältnis zu einem kind.

10-03-13 da wurden pläne geschmiedet für einen neuanfang, die moralisch nicht so ganz ok sind...die 03 liegt hier im haus der 07, können also auf die geliebte hinweisen....uah...

die karten rund um den fuchs sind auch allesamt nicht sehr schön...deuten auf falschheiten, falsche freunde hin. 14-36 notorische lügen, lebenslügen, sich was vormachen...14-02 trügerisches glück etc.

oh wei, vllt liege ich aber auch vollkommen falsch.
hinter dame liegt der streit in der beziehung, sie scheint das für sich schon abgeschlossen zu haben.

oh ne, bevor ich noch mehr unsinn schreibe, höre ich lieber auf...

eo

Danke Eo:kiss4:


Ich seh das leider ähnlich .... :rolleyes:
Ich hab´s gelassen ... bin da richtig unsicher .. kenne alle von "Innen" seit vielen Jahren und das Blatt passt einfach nicht dazu ... sie unternehmen alles gemeinsam - Bruch zu einem Kind, das ist etwas was ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann ...

Das ist alles so konträr zu dem, was sie darstellen und auch leben - jetzt lässt er sich die Karten von einer Freundin von mir legen, die kennt niemanden von ihnen und die sieht da sicher klarer ....

Danke Dir noch mal dass Du drüber geschaut hast:umarmen:
 
Werbung:
Danke Eo:kiss4:


Ich seh das leider ähnlich .... :rolleyes:
Ich hab´s gelassen ... bin da richtig unsicher .. kenne alle von "Innen" seit vielen Jahren und das Blatt passt einfach nicht dazu ... sie unternehmen alles gemeinsam - Bruch zu einem Kind, das ist etwas was ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann ...

Das ist alles so konträr zu dem, was sie darstellen und auch leben - jetzt lässt er sich die Karten von einer Freundin von mir legen, die kennt niemanden von ihnen und die sieht da sicher klarer ....

Danke Dir noch mal dass Du drüber geschaut hast:umarmen:



hm, ja, es ist schwer, wenn man jmd kennt und vor allem auch nach aussen hin etwas anderes gelebt wird, aber es ist ja nicht alles gold, was glänzt...
mein lehrer hat mir immer gesagt: egal, was die leute DIR erzählen und was du denkst, schau NUR auf die karten, denn die sagen dir die wahrheit. er erzählte mir auch von einem fall, wo alles ganz anders aussah, als er es in den karten sah und einige monate später stellte sich alles so heraus...:confused:

ich sehe auch die sense auf 05 liegen krise, verlust der stabilität...
28kk16 UND die 16 IN 28.
er ist ein erfolgreicher mann, aber vllt will er auch nach den sternen greifen...

also was das kind betrifft, da würde ich dann an die tochter denken, vllt weiss sie etwas...
auch wenn ich mir die karten um die 26 anschaue...geheimnisse über geheimnisse...26-32 da wird etwas verdeckt...26-36 unklarheiten über die zukunft und auch hier wieder die 36 auch hinter der 26, als bestätigung. und 26kk05.
also zumindest wird da nicht mit offenen karten gespielt, soviel ist sicher.

ich denke, eine neutrale person ist da sicherlich angebrachter.

eo
 
Zurück
Oben