Such: Kartenlegerin, die bei klarem Verstand ist ...

hm, ja, es ist schwer, wenn man jmd kennt und vor allem auch nach aussen hin etwas anderes gelebt wird, aber es ist ja nicht alles gold, was glänzt...
mein lehrer hat mir immer gesagt: egal, was die leute DIR erzählen und was du denkst, schau NUR auf die karten, denn die sagen dir die wahrheit. er erzählte mir auch von einem fall, wo alles ganz anders aussah, als er es in den karten sah und einige monate später stellte sich alles so heraus...:confused:

ich sehe auch die sense auf 05 liegen krise, verlust der stabilität...
28kk16 UND die 16 IN 28.
er ist ein erfolgreicher mann, aber vllt will er auch nach den sternen greifen...

also was das kind betrifft, da würde ich dann an die tochter denken, vllt weiss sie etwas...
auch wenn ich mir die karten um die 26 anschaue...geheimnisse über geheimnisse...26-32 da wird etwas verdeckt...26-36 unklarheiten über die zukunft und auch hier wieder die 36 auch hinter der 26, als bestätigung. und 26kk05.
also zumindest wird da nicht mit offenen karten gespielt, soviel ist sicher.

ich denke, eine neutrale person ist da sicherlich angebrachter.

eo

Liebe Eo:umarmen:

Ich geb Dir da völlig recht - alles was Du siehst seh ich auch - trotzdem kann ich es nicht glauben und deshalb ist es besser, wenn jemand anderer das macht - seit ich das Blatt gelegt habe und das alles gesehen habe, denke ich drüber nach, wie man es anders sehen könnte ... :rolleyes:
Es stimmt wirklich, man sollte nur die Karten sehen und nichts anderes - und da liegt der Hund im Pfeffer begraben ... ich habe mir doch tatsächlich überlegt, wie sich das zeitlich ausgehen soll :lachen:ich meine, das geht sich mit dem besten Zeitmangement nicht aus .... außerdem arbeiten die ja in der selben Fa ... na gut aber das wäre dann ja eh sein Problem ....
Also wenn die Tochter was wüsste, dann ginge es ihm nicht mehr gut lol .. die würde ihn rausholen aus seinem Traum ... ;) und wenn sie ihm drauf käme, würde die Erde beben .... tja und das sind meine Überlegungen dazu, weswegen das Gesehene vll nicht stimmen könnte und da sollte man lieber einen Rückzieher machen ....
Außerdem ... ich stelle mir vor, es stimmte .... dieses Geheimnis möchte ich nicht mit ihm teilen .... da stehe ich ihr schon näher, nicht nur als Freundin sondern auch als Frau .... und da dann den Mund halten müssen tut weh:rolleyes:

Man denkt ja nicht an sowas, wenn einer einen bittet, mal in die Karten zu schaun und deshalb, wie Du schon schreibst, ist eine neutrale Person sicher angebrachter - das werde ich ab sofort immer so halten- nicht nur der Fam sondern auch Freunden keine Karten mehr legen - alles muss ich denn doch nicht wissen ..... :rolleyes:

Danke Dir noch mal herzlich :kiss4:
 
Werbung:
Und: Es ist hier im Forum, oder sollte es zumindest, auch so üblich Fragen zu beantworten. Sowas von Ignoranz , das ist eine Frechheit.
Gruß Marion

Habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen.........ja Marion:umarmen:, das waren andere Zeiten, als wir miteinander(viele andere auch noch) gelernt, geübt, gelacht haben und Anregungen von anderen angenommen haben. Da gab es diese Ignoranz nicht, da war es wirklich üblich Fragen zu beantworten. Schade was aus diesem LenormandForum geworden ist:rolleyes:.

LG manu:trost:
 
oh wei, vllt liege ich aber auch vollkommen falsch.
hinter dame liegt der streit in der beziehung, sie scheint das für sich schon abgeschlossen zu haben.

oh ne, bevor ich noch mehr unsinn schreibe, höre ich lieber auf...

eo


gut, dass das noch mal hoch geholt wurde, hätte sonst mein feedback völlig vergessen:

Wir hatten allesamt Recht leider .... ziemliche Unruhe herrscht gerade vor .... da ist einiges aufgeflogen ....

Nie wieder lege ich für Freunde:rolleyes:

Danke noch mal allen - die auf´s Kartenblatt eingegangen sind - für die Meldungen und Deutungen :)
 
Jo, das war sehr schön, aber haben wir nicht was Besseres gefunden?
Engelwolke







Habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen.........ja Marion:umarmen:, das waren andere Zeiten, als wir miteinander(viele andere auch noch) gelernt, geübt, gelacht haben und Anregungen von anderen angenommen haben. Da gab es diese Ignoranz nicht, da war es wirklich üblich Fragen zu beantworten. Schade was aus diesem LenormandForum geworden ist:rolleyes:.

LG manu:trost:
 
Jo, das war sehr schön, aber haben wir nicht was Besseres gefunden?
Engelwolke
Zitat von Aurica Beitrag anzeigen
Habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen.........ja Marion, das waren andere Zeiten, als wir miteinander(viele andere auch noch) gelernt, geübt, gelacht haben und Anregungen von anderen angenommen haben. Da gab es diese Ignoranz nicht, da war es wirklich üblich Fragen zu beantworten. Schade was aus diesem LenormandForum geworden ist.

LG manu

Gegenfragen ist ja legitim - und notwendig.
Im Übrigen hoffe ich für denjenigen, dem die Karten gelegt wuden, dass er davon weiß bzw. damit auch einverstanden ist - denn bekanntlich grenzt es an schwarze Magie, hinter dem Rücken eines Ahnungslosen die Karten zu legen und kann großen Einfluss auf das Leben des Betreffenden haben.
Was noch nicht ist, kann durch heimliches Kartenlegen heraufbeschwört werden.
Ich kenne eine Frau, die macht das - legt hinter jedem, über den sie was wissen will, die Karten - ich hab den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil mir das zu gefährlich wurde - und versuche, mich so gut als möglich zu schützen - wenn man es weiß, kann man ja was dagegen tun - aber wenn nicht, ist man diesen heimtückischen Angriffen schutzlos ausgeliefert.....
Sollten eigentlich alle Kartenleger wissen und respektieren!

evy
 
Na, ist vielleicht nicht die feine englische Art- aber SchwarzMagie?
Ich müßte mich dann jetzt mal outen, in meiner Übungsphase habe ich immer meine Schwiegermutter " beobachtet " durch meine Karten, Feedbacks bekam ich durch meinen Mann der dann mit "Neuigkeiten" kam die ich schon kannte. Das Leben meiner Schwiegermutter hat sich auch nicht dramatisch verändert.
Aber: Du hast schon Recht: Einfach so , öffentlich , ein Blatt für Fremde oder Freunde auszulegen ohne deren Wissen ist schon sehr gewagt.

LG Engelwolke
 
Hallo Engelwolke u. Hallo Fastnamensvetterin evy52,

ich bin ja noch nicht so lange mit dem Kartenlegen vertraut, aber habe ich für mich zum Grundsatz gemacht, mit den Erkenntnissen aus einem KB vertrauensvoll umzugehen.
Allerdings bei Deinem "Outing" liebe Engelwolke mußte ich schmunzeln, ist irgendwie nachvollziehbar zu Übungszwecken.
Aber ich las in einem Buch, dass man sich auch beim Kartenlegen schützen soll vor negativen Einflüsse. Leider stand da nichts weiter erklärt.
Jetzt hast Du, liebe evy52, auch geschrieben, dass Du so was zum Schutz anwendest allerdings aus einem anderen Grund.
Könnt Ihr mir dazu was mitteilen, danke im vorraus.

Lb.Grüße
eva53 :umarmen:
 
Hallo Joan,
so hätte ich das ganze gedeutet. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Gerne auch als PN, falls Du nicht öffentlich preisgeben möchtest, wie das ganze ausgegangen ist...


Starker Mann (oder von Beruf Anwalt) der erfolgreich ist in 2 Berufen/auf 2 beruflichen Ebenen.
Dieser Mann hat im Moment etwas Probleme mit der Einsamkeit oder fühlt sich in seiner Ehe einsam.
Er trägt im Moment ein Geheimnis mit sich herum, sobald er dies ausspricht ist sein weiteres Schicksal besiegelt.
Hat eine Geliebte aus dem Freundeskreis und dieser gehört sein Herz
Wenn er sich zu dieser Verbindung bekennt wird dies zu Veränderungen führen, die natürlich Kummer bereiten. Das Ende der Ehe, er wird aus dem gemeinsamen Haus ausziehen müssen, sobald er dies öffentlich macht wird es hitzige Diskussionen geben mit seiner (Ex)Frau die sich natürlich nicht so einfach geschlagen gibt.
Beruflich wird sich das ganze auch auswirken. Eventuell wird er versetzt oder er lässt sich versetzen, damit er der Geliebten (nun feste Partnerin) näher sein kann. Dies alles ist mit Umwegen gepaart, letztendlich siegt aber einfach die positive Energie der neuen Verbindung.
Es kann auch zu leichten gesundheitlichen Problemen kommen, vielleicht ein leichter Schwächeanfall. Allerdings war’s das. Mehr Probleme sehe ich auf gesundheitlicher Ebene nicht.


Gruß
Sonja
 
Werbung:
Hallo zusammen,:)

also ich muss mich auch mal kurz zu Wort melden.

Ich sehe überhaupt keine Geliebte im KB. Könnt Ihr mir mal erklären, wo Ihr das seht?

Ich sehe, das ihm sein Kind sehr am Herzen liegt, mehr nicht.

Grundsätzlich sollte man meiner Meinung nach sehr vorsichtig mit der Aussage einer vermeintlichen Geliebten sein. Das ist ein sehr heikles Thema und kann meiner Meinung nach sehr viel zerstören.

Gruß Minze
 
Zurück
Oben