Stuttgart: Intuitions-trainingskreis

B

Buddha78

Guest
INTUITIONS-TRAININGSKREIS

Jeder von uns besitzt eine Innere Stimme oder Intuition, die aber meist sofort vom rationalen, analytischen, ängstlichen Verstand angezweifelt wird, wenn deren Wahrnehmung nicht eh schon völlig verkümmert ist. Wir sind es weder gewohnt, auf unsere Intuition zu hören, noch ihr zu vertrauen.

Wer kennt das nicht: Man steht vor einer schwierigen Entscheidung. Es geht um A, B oder C. Nach langem Hin- und Herüberlegen entscheidet man sich für sagen wir B. Nachdem man lange genug gelitten hat und sich eingesteht, dass B die falsche Entscheidung war, ist man dann auch endlich bereit, sich einzugestehn, daß das, was man als „allerersten Impuls“ gefühlt hat, lassen wir es A sein, was einem seine Innere Stimme oder Intuition gesagt hat, doch das Beste gewesen wäre. Nur: Idee A schien so abwägig zu sein, ja völlig verrückt, da kamen sofort jede Menge Gedanken wie „Ja aber …“ und „Wenn, dann …“ und „Das geht nicht …“ oder „Das kann nicht sein“, … Woher hätten wir also wissen sollen, dass ausgerechnet A das Richtige gewesen wäre? Woher hätten wir wissen sollen, dass wir wir unserer Inneren Stimme, unserer Inuition hätten vertrauen können? Woher hätten wir wissen sollen, dass das die Innere Stimme, die Intuition ist?


Gemeinsam zu trainieren, eben diese Innere Stimme oder intuitive Intelligenz deutlicher wahrzunehmen, zu lernen, ihr mehr Vertrauen zu schenken, um daraus Nutzen im Privatleben, im Beruf und in der spirituellen Entwicklung zu ziehen, das ist Ziel meines Intuitionstrainingskreises. Außerdem können wir uns im Trainingskreis mittels der Intuition gegenseitig helfen bei Lebensfragen, Entscheidungen, Problemen, beim Entdecken unserer individuellen besonderen Begabungen, beim Finden des individuellen Lebenswegs.

Wer meint, er hat bereits eine gute Intuition und diese weiter trainieren will, oder wer bisher nur wenig oder gar keinen Zugang zu seiner Intuition hat und sie gerne entdecken will, der ist herzlich eingeladen, an dem (neu) ein- bis zweiwöchentlich in Stuttgart Mitte stattfindenen Trainingskreis teilzunehmen.

Der Trainingskreis ist völlig unabhängig von irgendwelchen Organisationen, Religionen, Konfessionen, Nationalitäten, politischen Anschauungen, …
Es handelt sich um eine private Initiative des Veranstalters.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer, die der Gruppe nicht dienlich sind, aus der Gruppe zu verweisen

Um gut miteinander arbeiten zu können solltest Du folgendes mitbringen:
Ernsthaftes Interesse an Entwicklung und Nutzung der Intuition
Bereitschaft, offen auch über zutiefst Persönliches zu reden
Bereitschaft, eigenene Fehler zu entdecken, zu akzeptieren und daran zu arbeiten
Offenheit spirituellen Themen gegenüber
Aufgeschlossenheit nicht alltäglichen Phänomenen gegenüber
Wasser zum Trinken
Decke oder Meditationskissen zum Sitzen
Alter zwischen 15 und 150 Jahre
Für Männer: Die Fähigkeit im Sitzen zu pinkeln


Bei Interesse oder für mehr Info bitte melden bei:

Elias
0711-12093690

Ich freue mich auf Dich und Deinen Anruf oder Deine mail!
 
Werbung:
Zurück
Oben