Stuttgart Baby

schaut grad nochmal in spiegel :nono:nix grün:D
dadalin,kennst du in stg das cafe am niel?dort gibts sonntags esoterisches frühstück.ich selber kenns von ner freundin,die ist da ab und zu

Ich musste gerade mal googlen und feststellen, dass ich dort in der Vergangenheit öfters vorbei gelaufen bin.
So'n netter Spaziergang vom Nordbahnhof bis in Stuggi City.
Leider Gottes bin ich so ne Art Tagträumer. Gebäude kommen und gehen bei mir.
Ich halte das nicht so sehr fest. *g*
Der Killesberg ist und bleibt allerdings mein Lieblingsplatz von ganz Stuttgart.
 
Werbung:
hallöchen dadalin,


da können wir uns die hand reichen - ich habe das auch erlebt.
ich habe früher in waiblingen gewohnt und jetzt in mainz. hier schaut es genauso mau aus, wie in der stuttgarter region.
aber ich kann aus erfahrung meiner damaligen zeit sagen, es gibt tatsächlich esoteriker in stuttgart und umgebung - bloß die wollen sich, aus irgendwelchen mir unergründlichen gründen, nicht outen. aber sie sind sehr an diesem thema interessiert.
vielleicht hast du noch nicht die richtigen wellen ausgesendet?

Naja mit Wellen habe ich es nicht so, außer dass meine längeren Haare mittlerweile lockige Wellen hervorzaubern.
Vielleicht sollte ich die Teufelsfrequenz ändern von 666 auf 777?
;)
 
Leider sind Stuttgarter hier irgendwie eine Seltenheit.
Urajup schrieb:
Die Schwaben haben halt keine Zeit für son Kram wie Esoterik und Quatschen....Bei denen heißt es: Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue....Ist doch klar, oder?


Schwaben sind nicht nur fleißig, sondern auch gründlich, das sollte Dir als Benztown - Einwohner eigentlich ein Begriff sein *g*.
Die erledigen neben oberflächlichen esoterischen Interessen einen ernsthaften spirituellen Weg gleich mit. ;)

Vielleicht hätte die Fragestellung anders lauten müssen :D.....

greetz,
arti
 
Werbung:
Zurück
Oben