1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stuttgart Baby

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Dadalin, 22. August 2008.

1. Dadalin

Dadalin Guest

Werbung:
    Hi,

ich suche einfach Austauschmöglichkeiten für den Raum Stuttgart.

Ich suche Unterhaltung und will einfach mal auch ein bisschen quatschen können. Ich besitze eine große Bandbreite an Know How und vor allem Erfahrung in allen Bereichen der Esoterik, die ihr hier im Forum findet. Mit mir kann man wirklich über Gott und die Welt reden.

Leider sind Stuttgarter hier irgendwie eine Seltenheit.
    Wer Interesse hat, meldet sich.

:)

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

ich wohne nur 1,5 Autostunden von Dir entfernt, leider habe ich kein Auto...

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Die Schwaben haben halt keine Zeit für son Kram wie Esoterik und Quatschen....Bei denen heißt es: Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue....Ist doch klar, oder?:)

LG
    Urajup

4. Dadalin

Dadalin Guest

bin jetzt durch ganz Deutschland gekurved,
    und muss sagen Stuttgart ist viel schöner als Berlin. *g*
    Spass, jetzt weiß ich zumindest, dass es viele wunderschöne Städte in Deutschland gibt. Ich glaube Potsdam hat mich dennoch am Meisten beeindruckt. Könnte die Großstädte und kleinen Städte dennoch kaum aufzählen, die mir gefallen haben. Jetzt habe ich wenigstens jeden Dialekt einmal aufnehmen dürfen und natürlich viele Sehenswürdigkeiten aus Nord Ost Süd und West. *g*
    Esoteriker habe ich trotzdem keine gefunden.
    "Nur" ganz normale Menschen. :)

5. Exorial

Exorial Guest

Ich bin leida in Wien jezz :D

6. Ahorn

Werbung:
    da Esoteriker ja keine normalen Menschen sind, würdest Du sie ja auch auf Anhieb erkennen, an den grünen Ohren oder so.... ich glaub, die haben sich alle vor Dir versteckt.

7. engelchen2308

engelchen2308 Mitglied

hallöchen dadalin,

da können wir uns die hand reichen - ich habe das auch erlebt.
    ich habe früher in waiblingen gewohnt und jetzt in mainz. hier schaut es genauso mau aus, wie in der stuttgarter region.
    aber ich kann aus erfahrung meiner damaligen zeit sagen, es gibt tatsächlich esoteriker in stuttgart und umgebung - bloß die wollen sich, aus irgendwelchen mir unergründlichen gründen, nicht outen. aber sie sind sehr an diesem thema interessiert.
    vielleicht hast du noch nicht die richtigen wellen ausgesendet?

8. daljana

daljana Guest

also,ich oute mich:bin an esoterik interresiert und wohne bei stg:banane:
    nur steht das eben keinem auf der stirn;)

9. Ahorn

WIE? Du hast keine grünen Ohren???

10. daljana

daljana Guest

Werbung:
    schaut grad nochmal in spiegel :nono:nix grün:D
    dadalin,kennst du in stg das cafe am niel?dort gibts sonntags esoterisches frühstück.ich selber kenns von ner freundin,die ist da ab und zu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen