Stuttgart Baby

D

Dadalin

Guest
Hi,

ich suche einfach Austauschmöglichkeiten für den Raum Stuttgart.

Ich suche Unterhaltung und will einfach mal auch ein bisschen quatschen können. Ich besitze eine große Bandbreite an Know How und vor allem Erfahrung in allen Bereichen der Esoterik, die ihr hier im Forum findet. Mit mir kann man wirklich über Gott und die Welt reden.

Leider sind Stuttgarter hier irgendwie eine Seltenheit.
Wer Interesse hat, meldet sich.

:)
 
Werbung:
Dadalin schrieb:
Leider sind Stuttgarter hier irgendwie eine Seltenheit.

Die Schwaben haben halt keine Zeit für son Kram wie Esoterik und Quatschen....Bei denen heißt es: Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue....Ist doch klar, oder?:)


LG
Urajup
 
bin jetzt durch ganz Deutschland gekurved,
und muss sagen Stuttgart ist viel schöner als Berlin. *g*
Spass, jetzt weiß ich zumindest, dass es viele wunderschöne Städte in Deutschland gibt. Ich glaube Potsdam hat mich dennoch am Meisten beeindruckt. Könnte die Großstädte und kleinen Städte dennoch kaum aufzählen, die mir gefallen haben. Jetzt habe ich wenigstens jeden Dialekt einmal aufnehmen dürfen und natürlich viele Sehenswürdigkeiten aus Nord Ost Süd und West. *g*
Esoteriker habe ich trotzdem keine gefunden.
"Nur" ganz normale Menschen. :)
 
bin jetzt durch ganz Deutschland gekurved,
und muss sagen Stuttgart ist viel schöner als Berlin. *g*
Spass, jetzt weiß ich zumindest, dass es viele wunderschöne Städte in Deutschland gibt. Ich glaube Potsdam hat mich dennoch am Meisten beeindruckt. Könnte die Großstädte und kleinen Städte dennoch kaum aufzählen, die mir gefallen haben. Jetzt habe ich wenigstens jeden Dialekt einmal aufnehmen dürfen und natürlich viele Sehenswürdigkeiten aus Nord Ost Süd und West. *g*
Esoteriker habe ich trotzdem keine gefunden.
"Nur" ganz normale Menschen. :)

da Esoteriker ja keine normalen Menschen sind, würdest Du sie ja auch auf Anhieb erkennen, an den grünen Ohren oder so.... ich glaub, die haben sich alle vor Dir versteckt.
 
hallöchen dadalin,

bin jetzt durch ganz Deutschland gekurved,
und muss sagen Stuttgart ist viel schöner als Berlin. *g*
Spass, jetzt weiß ich zumindest, dass es viele wunderschöne Städte in Deutschland gibt. Ich glaube Potsdam hat mich dennoch am Meisten beeindruckt. Könnte die Großstädte und kleinen Städte dennoch kaum aufzählen, die mir gefallen haben. Jetzt habe ich wenigstens jeden Dialekt einmal aufnehmen dürfen und natürlich viele Sehenswürdigkeiten aus Nord Ost Süd und West. *g*
Esoteriker habe ich trotzdem keine gefunden. "Nur" ganz normale Menschen. :)
da können wir uns die hand reichen - ich habe das auch erlebt.
ich habe früher in waiblingen gewohnt und jetzt in mainz. hier schaut es genauso mau aus, wie in der stuttgarter region.
aber ich kann aus erfahrung meiner damaligen zeit sagen, es gibt tatsächlich esoteriker in stuttgart und umgebung - bloß die wollen sich, aus irgendwelchen mir unergründlichen gründen, nicht outen. aber sie sind sehr an diesem thema interessiert.
vielleicht hast du noch nicht die richtigen wellen ausgesendet?
 
Werbung:
Zurück
Oben