Sturm und Sturmwarnungen

Werbung:
Für solche Fälle hat man "eigentlich" eine Taschen- oder Stirnlampe daheim parat; und WENN dann eben Kerzen usw.

und wie kommst du darauf, dass ich keine taschenlampen und kerzen zuhause habe??? (n)

Ich sags doch immer wieder, so ein bisserl "Krisenvorbereitung" macht das leben vieeeel entspannter :)
Selbst wenn der Srom weg is, Gaskocher an, Nen heissen Tee oder Kakao/Suppe... schön paar Kerzen an, und mal RUHE gesniessen.. passt

jooo....dann entspann dich mal schön und genieß die ruhe :rolleyes:
ich habs mir jetzt zwar auch gemütlich gemacht aber ruhe herrscht hier nicht grad.....der sturm brüllt, der wind pfeift, die sirenen heulen abwechselnd in jedem ort, dauernd quietschts oder krachts, alle naselang scheppern irgendwelche angeflogenen teile gegens haus und die werpinscher heulen.
geh du halt den survivalfraggle spielen - ich warte den sturm ab, wie immer.
 
Hast du eine Petroleum Lampe? Die ist sehr praktisch bei Stromausfall.
Hoffe dass bei dir nicht noch mehr beschädigt wird.

kerzen und taschenlampen tuns auch.
ja, ich hoff auch, dass das dach drauf bleibt.
zumindest kanns hier keine sturmflut geben, an der küste gehts bestimmt hoch her.
 
ja, ich hoff auch, dass das dach drauf bleibt.
.

Bei uns gabs bereits ein Todesopfer. Der Mann wollte das Dach seiner Terrasse sturmfest machen, doch der Sturm fegte die Leiter um, auf der er stand....:rolleyes:
Verstehn tu ich sowas ehrlich gesagt nicht. In den Medien gabs seit Tagen Warnungen vor dem Orkan.
 
Bei 2 von meinen Nachbarn sind die Tannen umgestürzt.
Die von meiner Nachbarin hat mich gestreift als sie fiel.
Juhui, ich bin heil davon gekommen!
Meine Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet! :love:
:eek:
Du machst ja Sachen. Ja, da hatten deine Schutzengel aber gut zu tun heute.
Ich hab heute ein paar Meter von unserem Haus entfernt 2 große Nadebäume auf der Wiese liegen sehen. Die haben sich auch dem Sturm beugen müssen.
 
scheiß sturm :)
hatte den ganzen tag schon angst vor dem heimweg mit der bahn
gab zwar verspätungen, hab aber überlebt

jetz nervt mich der sturm nur noch weil er so laut ist und ich nachher wohl schlecht schlafen kann
dabei bin ich echt müde heute :sleep:
 
:eek:
Du machst ja Sachen. Ja, da hatten deine Schutzengel aber gut zu tun heute.
Ich hab heute ein paar Meter von unserem Haus entfernt 2 große Nadebäume auf der Wiese liegen sehen. Die haben sich auch dem Sturm beugen müssen.

Ja der Sturm ist wirklich heftig.
Wenn gleich die Tannen fallen...

Die wunderschöne Tanne die mich gestreift hat, reut mich richtig... :cry:
...habe sie all so bewundert.
Also von der hätte ich mich erschlagen lassen. *zwinker* So eine Schöne...

Bei dir sonst alles Ok.?
Dach und so?

Wir hatten wirklich Glück, bei uns ist alles noch ganz und steht noch. (y)
Nur die Forsythie ist krumm...
 
Werbung:
Also von der hätte ich mich erschlagen lassen. *zwinker* So eine Schöne...
:D
Sag doch nicht sowas.

Bei dir sonst alles Ok.?
Dach und so?
Alles paletti. Unsere alte Hütte steht wie eine deutsche Eiche. Wird vermutlich von etlichen Schutzengeln gehalten. :)

In unserem Haus ist es ganz ruhig, das heißt, es geht allen gut. Krankenwagen hab ich den ganzen Tag nicht einmal gehört. Nur Sirenenalarm hat es 2x am Nachmittag gegeben.
 
Zurück
Oben