Stundenhoroskop - Wie wird er sich entscheiden?

Seine Tochter kenn ich und wir haben auch schon mal etwas zusammen unternommen. Ich hab auch mit ihm selber schon einiges unternommen.

Bei ihm war ich auch mal, ja. Aber übernachtet hab ich dort nicht (musste wieder heim zu meinem Kind).

Wir waren früher mal zusammen und da war auch dass das Problem, dass wir zu weiter auseinander wohnen. Er wohnt in einem anderen Land, um es genau zu sagen!!! Und dass er darüber nachdenken muss, wie das aussieht, wenn wir dann länger zusammen sind, ist doch auch normal, oder? Damit meinte er bestimmt, wie wir das dann machen. Dann muss ich entweder zu ihm ziehen oder er zu mir. Anders würde es gar nicht gehen. Und genau über das macht er sich wahrscheinlich Gedanken. Und ich mir auch. Um ehrlich zu sein.
Mögen tun wir uns beiden total gerne, aber das mit der Entfernung ist wirklich nicht leicht!!

Und ich hab ihm bis letzten Sonntag auch noch nie gesagt, dass ich gerne in seiner Nähe bin und ihn schon mehr mag!! Wir haben vorher NIE über Gefühle geredet! Dass das alles ein Schock ist kann ich auch verstehen..


Das ist schwierig, ja.
Wenn es früher mit der Entfernung nicht geklappt hat, warum glaubst Du, daß es jetzt klappt? Hat es doch schon einmal scheitern lassen. :dontknow:
Würdest Du hinziehen, wenn er wegen der Arbeit nicht weg kann?
 
Werbung:
Das ist schwierig, ja.
Wenn es früher mit der Entfernung nicht geklappt hat, warum glaubst Du, daß es jetzt klappt? Hat es doch schon einmal scheitern lassen. :dontknow:
Würdest Du hinziehen, wenn er wegen der Arbeit nicht weg kann?

Weil wir uns jetzt noch mehr mögen und irgendeine Lösung muss es doch geben.

Naja, ich hab hier auch meine Freunde, Familie, Arbeit und das alles..
Klar ich würd`s probieren. Warum nicht.
 
Und wenn es nicht das Wahre ist, dann zieh ich eben wieder zurück. Dann hab ich zwar keine Wohnung mehr, aber was solls :-D
Dann kann ich gleich nach New York auswandern, dass war eh immer schon mein Traum :-D
 
Angel007 schrieb:
*** Beleidigungen unterster Gürtelline entfernt ***
Angel, komm runter von deinem Cholerikertripp!
Saturn und Uranus in 1 in Reinkultur.

Du erinnerst dich an unser Gespräch neulich?
Ich sagte, dass der, der ausrastet, bloss wütend auf sich selber ist.
Jetzt schau dir das hier mal an.

Nein, du bedrängst ihn nicht. Wenn du das nämlich tätest, dann wäre er weg- sofort! Und das weißt du! Darum redest du um den heißen Brei rum, statt Klartext zu sprechen. "Ich bin in dich verliebt und will eine feste Beziehung." <-- das ist Klartext.

Um das Genze mal astrologisch zu beleuchten: dein Lover hat Mars in 5. Mars ist ein Übeltäter und das 5. Haus ist der Lebensbereich der Sexualität, des Lehrers und Erziehers- und des Zockers. Er geht mit Sex um wie du mit Geld- sagt dir das was, Angel? Und Kinder erziehen kann er auch nicht, er ist ihnen gegenüber gehemmt. Darum hat er mit dir, deiner und seiner Tochter was zusammen unternommen- weil er allein gar nicht weiß, was er mit seiner Tochter anfangen soll. Du deutest das fälschlicherweise als Liebe- das ist es nicht.

Und ich sage dir noch was: Ein Mann, der einen Übeltäter im 5. Haus hat, kriegt keinen hoch, wenn er verliebt ist. Darum suchen solche Männer Liebschaften, keine Partnerschaften.

Er liebt nicht dich, er liebt den Sex mit dir.
Du bist seine Sexfreundin- die er mag, weil der Sex gut ist.
Er wird alles tun und sagen, um das zu erhalten.

Wach auf, Angel.
 
Angel, komm runter von deinem Cholerikertripp!
Saturn und Uranus in 1 in Reinkultur.

Du erinnerst dich an unser Gespräch neulich?
Ich sagte, dass der, der ausrastet, bloss wütend auf sich selber ist.
Jetzt schau dir das hier mal an.

Nein, du bedrängst ihn nicht. Wenn du das nämlich tätest, dann wäre er weg- sofort! Und das weißt du! Darum redest du um den heißen Brei rum, statt Klartext zu sprechen. "Ich bin in dich verliebt und will eine feste Beziehung." <-- das ist Klartext.

Um das Genze mal astrologisch zu beleuchten: dein Lover hat Mars in 5. Mars ist ein Übeltäter und das 5. Haus ist der Lebensbereich der Sexualität, des Lehrers und Erziehers- und des Zockers. Er geht mit Sex um wie du mit Geld- sagt dir das was, Angel? Und Kinder erziehen kann er auch nicht, er ist ihnen gegenüber gehemmt. Darum hat er mit dir, deiner und seiner Tochter was zusammen unternommen- weil er allein gar nicht weiß, was er mit seiner Tochter anfangen soll. Du deutest das fälschlicherweise als Liebe- das ist es nicht.

Und ich sage dir noch was: Ein Mann, der einen Übeltäter im 5. Haus hat, kriegt keinen hoch, wenn er verliebt ist. Darum suchen solche Männer Liebschaften, keine Partnerschaften.

Er liebt nicht dich, er liebt den Sex mit dir.
Du bist seine Sexfreundin- die er mag, weil der Sex gut ist.
Er wird alles tun und sagen, um das zu erhalten.

Wach auf, Angel.

Ja, aber was soll ich denn machen?
Und er wird mit mir sicher keine Beziehung eingehen nur weil er Sex will. Das kann ich mir nicht vorstellen Simi!!

Ja, aber wenn er keinen hochkriegt wenn er verliebt ist, dass darf er ja nie verliebt sein oder? Dann hätte er ja nie Sex mit einer in die er verliebt ist!

Und das mit dem Geld und dem Sex. Ja, ich verstehe. Ich weiß auch, dass er es sehr bunt getrieben hat (oder treibt - was weiß ich).

Ich warte jetzt jedenfalls auf seine Antwort und je nach dem was er sagt, beende ich das Ganze oder wir sind eben ein Paar.
Es liegt an ihm.
 
Ja, aber was soll ich denn machen?
Und er wird mit mir sicher keine Beziehung eingehen nur weil er Sex will. Das kann ich mir nicht vorstellen Simi!!
Das wird er auch nicht. Und falls doch, falls er so weit geht, dass er dir Liebe vorspielt, dann wird der Sex so mies wie am Anfang, als ihr fest zusammen wart.

Angel007 schrieb:
Ja, aber wenn er keinen hochkriegt wenn er verliebt ist, dass darf er ja nie verliebt sein oder? Dann hätte er ja nie Sex mit einer in die er verliebt ist!
Doch, schon. Das setzt aber voraus, dass er sich seine Ängste eingesteht und mit der, die er liebt, darüber spricht.

Angel007 schrieb:
Und das mit dem Geld und dem Sex. Ja, ich verstehe. Ich weiß auch, dass er es sehr bunt getrieben hat (oder treibt - was weiß ich).
Na siehste, du weißt es doch. So isser eben. Frauen glauben oft, ein solcher Mann würde sich für sie ändern, aus Liebe. Nein, das wird er nicht! Schau dir doch an, wie das mit deinem Mars in 2 und dem Geld ist. Kannst du das ändern? Du versuchst es, das versucht er mit seinem Mars in 5 bestimmt auch. Klappt es bei dir? *lol

Angel007 schrieb:
Ich warte jetzt jedenfalls auf seine Antwort und je nach dem was er sagt, beende ich das Ganze oder wir sind eben ein Paar.
Es liegt an ihm.
Ja, du wartest. Das ist das Problem.
Du hast ihm doch gar keine richtige Frage gestellt- das liegt an dir.
 
Ja stimmt, ich hab ihm keine direkte Frage gestellt. Aber über was will er dann nachdenken?

Und das wegen dem Geld: ich habs im Griff. Ich kauf mir nur mehr das notwenigste, wirklich.
 
Werbung:
Ja stimmt, ich hab ihm keine direkte Frage gestellt. Aber über was will er dann nachdenken?
Er denkt über nichts nach. Das hat er nur gesagt, um sich vor einer Antwort zu drücken.

Angel007 schrieb:
Und das wegen dem Geld: ich habs im Griff. Ich kauf mir nur mehr das notwenigste, wirklich.
Ja klar- er hat ja auch den Sex voll im Griff. Frag' ihn mal. *lol
 
Zurück
Oben