Stundenhoroskop - bitte um Hilfe!

Du brauchst keine Therapie, meines Erachtens nach.

Du kannst ihn, die Männer, die Umstände nicht ändern. Das einzige was du ändern kannst, bist du selbst. Dir zuliebe.

Woher ich das wusste, dass du Widder bist?
Weil ich auch so ähnlich bin. Ich will immer das, was ich nicht haben kann, nehme mich selbst zu wichtig, bin eine passive Jägerin, denke und grüble zuviel nach, und finde immer das Haar in der Suppe *ggg*

Hmmm...was evtl. helfen könnte wäre Sport, und oder etwas, dass deinen Geist beschäftigt. Eine Sprache lernen, ein Hobby, etwas, dass dich so vereinnahmt, dass du wie du beschrieben hast, zu müde zum grübeln bist.

Ist es bei dir denn auch meist "Kreisdenken" ...etwas, dass dich nicht loslässt?
dass du dich dann verbeisst?


Oh ja, das kenn ich nur ZU gut von mir. *gg*

Ja, Sprachen haben mich immer schon sehr interessiert. Wollte mal einen Russischkurs besuchen - einfach weil ich die Sprache so interessant finde. Italienisch ist auch eine sehr schöne Sprache - würde mir sehr gefallen!
Ein Sprachkurs ist echt keine schlechte Idee :)

Vor 3 Tagen sowas war ich 5 Stunden NUR spazieren - weil mich das mit meinem Lover so beschäftigt hat. Ich bin kreuz und quer durch die Straßen gelaufen. Und zwischendurch immer wieder voll schnell gerannt! Ich hab am Abend meine Füße zwar NICHT mehr gespürt *gg*, ABER es hat mir sooooo gut getan, ehrlich! Ich hab mich so frei gefühlt auf einmal! Muss das glaub ich öfters machen. Naja, ich hab mir das eigentlich schon voll oft vorgenommen, aber ich bin dann doch immer mit dem Bus gefahren. Und letztes mal KONNTE ich einfach nicht mit dem Bus fahren, ich KONNTE einfach nicht. Ich musste meinen Kopf freikriegen! Und der war dann wirklich frei, auch wenns nicht lange angehalten hat *gg*

Kreisdenken ? Oh ja!! Aber ich muss sagen, zur Zeit beschäftigen mich genau 2 Dinge! Normal geht es eh immer nur um den Typen und eben um das "Eine" Thema - Thema Beziehung!! ..... Obwohl er heute eh wieder etwas gesagt hat, worüber ich schon wieder nachdenke.. *g* Kaum sagt er irgendetwas, denk ich mir: Man, WIE hat er das jetzt gemeint, wie KÖNNTE er das gemeint haben, HAT er das denn so gemeint, etc.... zum verrückt werden sag ich dir... man o man.. hoffentlich wird das irgendwann besser... ich brauch echt ne Beschäftigung... irgendetwas wo ich mich abreagieren kann... vielleicht fang ich echt an zu laufen... :)
 
Werbung:
Eben, das ist sowas von schädlich, dieses Kreisdenken!!!

Ja, mit Kindern zu toben lenkt mich auch extrem ab :)

Vielleicht eine Beschäftigung für deinen Körper - und eine für deinen Geist - wie etwas lernen zum Beispiel...
 
Hallo Angel,

du könntest auch mit deinem Kind spielen und toben.......:)

Hi Flimm,

ja, aber richtig anstrengend ist das auch nicht... malen, ball spielen, einkaufen, Müttertreff, Poly Pocket... ich mein, ich spiel liebend gerne mit ihr, aber ist jetzt nicht so, dass ich mir denk: Puhhh, heute bin ich echt fertig!
 
Eben, das ist sowas von schädlich, dieses Kreisdenken!!!

Ja, mit Kindern zu toben lenkt mich auch extrem ab :)

Vielleicht eine Beschäftigung für deinen Körper - und eine für deinen Geist - wie etwas lernen zum Beispiel...

Ich lauf einfach zum Italienischkurs - lern da n bisschen die Sprache - und dann renn ich wieder heim. haha
 
Irgendwann kommt der Punkt, an dem is dir egal ist,
ob er, oder jemand anderer eine Beziehung mit dir haben möchte.
Wenn du die Gelassenheit erlangt hast, geht alles von selbst, das garantiere ich dir.
Den Punkt, die Gelassenheit zu erreichen, in erster Linie für dich selbst, das ist das Schwierige. Also ich finde es schwierig...
 
Irgendwann kommt der Punkt, an dem is dir egal ist,
ob er, oder jemand anderer eine Beziehung mit dir haben möchte.
Wenn du die Gelassenheit erlangt hast, geht alles von selbst, das garantiere ich dir.
Den Punkt, die Gelassenheit zu erreichen, in erster Linie für dich selbst, das ist das Schwierige. Also ich finde es schwierig...

Ja, irgendwann wird es mir auch egal sein, weil ich mich einfach damit abgefunden habe....
 
Werbung:
hihi, dann lass es uns wissen...

bin auch gespannt, wann ich es geschafft habe :-D

Es ist nicht gut, jemanden so sehr zu wollen
 
Zurück
Oben