Stundenhoroskop - bitte um Hilfe!

Hallo flimm und Angel,

ich bin mir nicht sicher, ob es das Beste für Angel ist, ihn gar nimmer zu sehen. Denn er gibt ihr ja was, was etwas ganz Besonderes für sie ist. Andererseits will er nicht das, was sie will. Er ist ehrlich, in dem er sagt, was er nicht will. Was ist nun verletzender, ihn ganz zu verlieren oder so weiter zu machen? Ich bin mir da unschlüssig.

Hallo Lilth,

ich bin mir auch nicht sicher ob Angel schon soweit ist.
ich denke so weiter machen verlängert die Verletzung und das Hoffen,Sehnen,warten und die Zeit der Unklarheit. Anscheinend überwiegen die schönen Momente noch. Doch sie leidet jetzt schon, selbst wenn er sich irgendwann bekennen würde, was macht sie mit der angestauten Wut, meinst du nicht das ihre Liebe schon darunter gelitten hat?
Kann es mit der Vergangenheit noch eine sichere Beziehung geben?

Aber du hast schon recht, irgendwann und dazu braucht es seine Zeit, kommt man an den Punkt wo man sagen kann Stopp und nicht mehr weiter.
Doch wenn einem bewußt ist das er nicht mehr will und nicht für mehr bereit ist, meinst du nicht das man "das haben wollen" bei sich selbst mal überprüft, warum man so denkt und welche Verletzung dahinter steht Da könnte sie möglicherweise einiges lösen und kann ihre Illusion loslassen.

Durch den Kummer wird sie so oder so gehen müssen.

Sind meine Gedanken dazu.
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Er hat sich jetzt nochmal bei mir gemeldet.. er schrieb mir, dass er mich total vermisst.... :( haben uns wieder getroffen... oh man... ich komm wohl echt nicht von ihm los...
 
Guten Morgen, Angel...ich glaub, Lilith meint mit ihrem Rat nicht schlecht. Ihn gänzlich abzuschreiben scheint für dich im Moment eine Rückgratwanderung zu sein, zu hart für cut, für die Entscheidung für entweder schwarz oder weiß, aber vielleicht ist es noch die Zeit der Grautöne... Wie wäre`s den Spiess umzudrehen, DU nimmst dir, was DU im Moment brauchst, ganz wie offensichtlich er auch, und hälst deine Augen sonst weiter offen...:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, Angel...ich glaub, Lilith meint mit ihrem Rat nicht schlecht. Ihn gänzlich abzuschreiben scheint für dich im Moment eine Rückgratwanderung zu sein, zu hart für cut, für die Entscheidung für entweder schwarz oder weiß, aber vielleicht ist es noch die Zeit der Grautöne... Wie wäre`s den Spiess umzudrehen, DU nimmst dir, was DU im Moment brauchst, ganz wie offensichtlich er auch, und hälst deine Augen sonst weiter offen...:umarmen:

Guten morgen! :)

Ja stimmt, so werde ich es auch machen. Er sagte mir, als wir uns getroffen haben, dass er in der Zeit, in der wir keinen Kontakt mehr hatten (das waren jetzt 9 Tage), er mich jeden Tag vermisst hat und erst jetzt gemerkt hat, wie wichtig ich ihm eigentlich bin.
Aber ich werde es so machen. Ich nehme mir jetzt einfach das, was ICH brauche. Hab ihm gestern auch klipp und klar gesagt, wie ich mir das in Zukunft mit ihm vorstelle und er hat eingewilligt. Ich hab auch gesagt, sollte es nicht so klappen wie ich mir das vorstelle, werde ich den Kontakt auch sofort abbrechen und er braucht sich dann bei mir auch gar nicht mehr melden. Er meinte dann ich sei so hart. Aber das stimmt nicht. Ich muss auch mal auf mich schauen. Dass es MIR gut geht. :)
Danke :)
 
Guten morgen! :)

Ja stimmt, so werde ich es auch machen. Er sagte mir, als wir uns getroffen haben, dass er in der Zeit, in der wir keinen Kontakt mehr hatten (das waren jetzt 9 Tage), er mich jeden Tag vermisst hat und erst jetzt gemerkt hat, wie wichtig ich ihm eigentlich bin.
Aber ich werde es so machen. Ich nehme mir jetzt einfach das, was ICH brauche. Hab ihm gestern auch klipp und klar gesagt, wie ich mir das in Zukunft mit ihm vorstelle und er hat eingewilligt. Ich hab auch gesagt, sollte es nicht so klappen wie ich mir das vorstelle, werde ich den Kontakt auch sofort abbrechen und er braucht sich dann bei mir auch gar nicht mehr melden. Er meinte dann ich sei so hart. Aber das stimmt nicht. Ich muss auch mal auf mich schauen. Dass es MIR gut geht. :)
Danke :)

Also hat er es wieder geschafft, sorry wenn ich das so sehe, aber umso mehr ich von ihm und dem was er sagt höre, umso mehr bin ich der Ansicht er wird dir nicht geben was DU möchtest. Er hat dich verbal ja richtig unter Kontrolle und weiß welche Punkte er ansprechen muss um das deine Hoffnung und dein Begehren geschürt wird.

Wünsche dir viel Glück.
Alles Liebe
flimm
 
wir haben uns getroffen. es war anfangs wunderschön doch dann hab ich auf einmal voll geweint. ich hab gesagt dass das für mich so nicht weitergeht. er hat auch fast geweint, aber er meinte er sieht da einfach keine gemeinsame Zukunft auf Grund der Entfernung. Er sagte dann dass es das beste ist wenn für uns nicht mehr sehen. wir haben uns noch voll intensiv geküsst und dann war er weg....
 
Krieg dich endlich mal auf Reihe, ist ja nicht zum aushalten.
Unverständlich, dass man dir hier noch in den Hintern kriecht, statt dir mal gehörig die Meinung zu sagen.
Mach Therapie.
Es liegt nicht an den Typen, sondern an dir ganz allein.
Du bist so unglaubwürdig!
 
Krieg dich endlich mal auf Reihe, ist ja nicht zum aushalten.
Unverständlich, dass man dir hier noch in den Hintern kriecht, statt dir mal gehörig die Meinung zu sagen.
Mach Therapie.
Es liegt nicht an den Typen, sondern an dir ganz allein.
Du bist so unglaubwürdig!


Danke für den Tipp Bettina!
 
Werbung:
mir zerreist es gerade das Herz :( :(


Das versteh ich gut, tut ja auch sehr weh. :trost:

Jetzt ist die Zeit da, langsam wirklich loszulassen und zu akzeptieren, daß es mit ihm nichts wird, nichts werden wird. Sowas ist nicht leicht, weiß das aus eigener Erfahrung. Gib Dir die Zeit, die das braucht.
 
Zurück
Oben