Stundenhoroskop - bitte um Hilfe!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hi,

ich habe am Donnerstag den letzten Teil meiner Dienstprüfung - mündlich! Schriftlich hab ich letzten Mittwoch schon erledigt. (Das wird dann zusammengerechnet und ergibt eine Note)!

Jetzt meine Frage:

Werde ich die Prüfung bestehen?

Danke und lg
Angel007
 
Werbung:
na toll... schriftlich bestanden, mündlich durchgeflogen... ahhh...... jetzt kann ich es nochmal machen... kotzt mich an!!!!!!!!!
 
Das isses ja...das mit dem radikalen Cut funktioniert nicht; vielleicht ist der goldenen Mittelweg der, wenn du ihn ein Stück loslässt, aber nicht ganz den Kontakt abbrichst?
 
Das isses ja...das mit dem radikalen Cut funktioniert nicht; vielleicht ist der goldenen Mittelweg der, wenn du ihn ein Stück loslässt, aber nicht ganz den Kontakt abbrichst?

Ja.. weißt du Lilith, ich schau mir das jetzt schon ca. 5 Monate lang an.. aber von ihm kommt einfach nichts, verstehst du.. GAR nix... Kein Kompromiss, gar nichts.. Mir reicht es einfach nicht, wenn ich ihn nur 1 mal in 2 Wochen sehe und das auch nur von Samstag Abend bis Sonntag in der Früh. (In der Früh verlässt er panikartig meine Wohnung - einmal sogar ohne tschüss zu sagen)! Das ist mir einfach zu wenig und ich hab ihm das schon sooo oft gesagt und er sagte daraufhin nur: Auf was willst du hinaus, wenn wir uns öfter sehen? Sagte dir ja eh , dass ich keine Beziehung möchte! (Das waren seine Worte)

Weißt du, der ist nicht mal fähig, dass er vl. 1 mal in der Woche kommt, sogar DAS ist ihm zu hart! Dem bin ich einfach nichts wert! Der will nur Sex und sonst nix! Ansonsten würde er mal einen Kompromiss eingehen, oder?!

Als er mir schrieb, dass er sich nicht zu mir bekennen möchte, weil er das eben nicht will und dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen, hab ich auch nix mehr zurückgeschrieben... das war letzten Donnerstag.. also das ist jetzt genau eine Woche her...
Ich habe die ganze Woche echt sehr viel an ihn gedacht und ich hab ihn sehr sehr vermisst.... Aber heute dachte ich mir zum ersten mal: Der kann mich mal! Ich hab etwas besseres verdient! So etwas muss ich mir nicht antun! Nein, das musst du nicht - hab ich mir gesagt und was glaubst, was heute passiert ist? 3 mal darfst du raten....
Na eh klar: Er hat sich heute wieder bei mir gemeldet und geschrieben, dass er es total schade findet , dass zwischen uns Funkstille herrscht, obwohl wir es doch so schön hatte usw. Und er wünscht mir einen schönen Valentinstag und er wartet auf eine Antwort von mir! (auf die er übrigens lange warten kann)

Und jetzt denk ich mir folgendes: Hat sie der Typ nicht mehr alle?! Ich mein, ich hab geschrieben, ich will MEHR. Er schrieb, dass er das nicht will was ich will! Er will KEINE Beziehung hat er gesagt. PASST! Jeder normale Mensch denkt sich dann, dass es ja sowieso automatisch vorbei ist wenn der eine ganz etwas anderes möchte als der andere. Wenn 2 Menschen unterschiedliche Dinge voneinander möchten und der andere aber KEINEN Kompromiss eingeht, weil ihm die Person einfach scheiß egal ist, dann hat sich das Problem ja gelöst oder? Jeder geht einfach seinen eigenen Weg!! Aber was macht er? Er checkt es einfach nicht! Er schreibt, es war doch so schön und er findet es schade..... Ja, aber checkt der nicht, dass das nicht funktioniert?! Jedes mal labere ich ihn zu, dass ich ne Beziehung möchte usw. ich mein, muss ihm das langsam nicht auf die Nerven gehen, wenn ich dauernd davon rede? Vielleicht ist er ja pervers veranlagt.. keine Ahnung...
Wenn ich n Mann wäre und ich hätt mit einer ne Affaire und die würde sagen, sie möchte mehr, sie möchte ne Beziehung, dann würde ich vielleicht einmal sagen, nein du, ich aber nicht,... aber wenn sie es dann wieder und wieder und immer wieder sagt und mich fragen würde, wie es denn aussieht, ob da nicht doch vielleicht mehr ist und ich aber immer nein sage, ich glaub ich würd der Tussi eine reinhauen! Ich würd da glaub ich völlig durchdrehn. Ich würd die echt fragen, ob sie es denn nicht kapiert und ich würde den Kontakt auch sofort abbrechen und mir ne andere suchen... (so geil der Sex auch ist)!!!! Das wär mir wurscht!

Wie gesagt, der checkt es einfach nicht. Der kapiert NICHT worum es eigentlich geht oder er will es einfach nicht verstehen!

Antwort bekommt er aber keine mehr von mir! Hab wirklich die Schnauze voll! Mag nicht mehr!
 
Liebe Angel,

er hat dich bisher immer wieder rumbekommen wenn er sich wieder gemeldet hat.
Soll ich ehrlich meinen Gedanken äußern? Ich glaube er nimmt das was du sagst nicht ganz so ernst, weil du dich eben nicht so verhälst.Bisher warst du nicht konsequent, so das er fürchten müsste, er verliert dich.
Andererseits nimmst auch du seine Worte nicht ernst, jedenfalls bisher anscheinend nicht.

Ich würde meinen es ist besser für dich ihn gehen zu lassen und dich nicht mehr mit ihm zu treffen. Ob du das schaffst, keine Ahnung. Vielleicht brauchst du noch mehr Verletzungen durch deine Situation um es zu schaffen.

Ich wünsche dir viel Glück für deine zweite Prüfung und versuche dich mehr darauf zu konzentrieren. Vielleicht könntest du einmal deine ganze Wut die in dir so hervorbricht ins Lernen hineinstecken. Du könntest sie in Ehrgeiz und Tatkraft umwandeln.

Alles Liebe
flimm
 
Danke Flimm!
Ja du hast recht! Es ist das Beste für mich, wenn wir uns nicht mehr sehen. Denn ändern wird sich ja sowieso nichts...

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
er hat dich bisher immer wieder rumbekommen wenn er sich wieder gemeldet hat.
Soll ich ehrlich meinen Gedanken äußern? Ich glaube er nimmt das was du sagst nicht ganz so ernst, weil du dich eben nicht so verhälst.Bisher warst du nicht konsequent, so das er fürchten müsste, er verliert dich.
Andererseits nimmst auch du seine Worte nicht ernst, jedenfalls bisher anscheinend nicht.

Ich würde meinen es ist besser für dich ihn gehen zu lassen und dich nicht mehr mit ihm zu treffen. Ob du das schaffst, keine Ahnung. Vielleicht brauchst du noch mehr Verletzungen durch deine Situation um es zu schaffen.

Ich wünsche dir viel Glück für deine zweite Prüfung und versuche dich mehr darauf zu konzentrieren. Vielleicht könntest du einmal deine ganze Wut die in dir so hervorbricht ins Lernen hineinstecken. Du könntest sie in Ehrgeiz und Tatkraft umwandeln.

Alles Liebe
flimm
Hallo flimm und Angel,

ich bin mir nicht sicher, ob es das Beste für Angel ist, ihn gar nimmer zu sehen. Denn er gibt ihr ja was, was etwas ganz Besonderes für sie ist. Andererseits will er nicht das, was sie will. Er ist ehrlich, in dem er sagt, was er nicht will. Was ist nun verletzender, ihn ganz zu verlieren oder so weiter zu machen? Ich bin mir da unschlüssig.
 
Zurück
Oben