Strahlung durch Kleidung bzw. Gegenstände?

Also ja, auch hier eine Antwort, Lucia.
Ganz für Dich allein sogar ;).
Satan - ist eine irdische Wortwahl oder nur ein Buchstabengefüge, sonst nichts.
Auch für einen "Gott" gibt es weltweit tausenderlei Ideen und Namen.
Auch das ist wiederum nur Benamung von irgendetwas, das man nicht sieht.
Lucia - Satan schaust Du Dir Tag für Tag im Rundherum an.
Die Seele - sei froh übrigens - siehst Du sicher nicht. Das was dazu führt,
dass eine IK satanisch genannt wird.
Aber - die Art dieses Wesen ist fühlbar, auch wenn unsichtbar, nur niedere
Art.
Eh nicht mehr.
Aber - oft wirklich so runterziehend, - und falls Bänder entstehen - oft sogar
für die unmöglichsten Krankheitserscheinungen Verursacher.
Gibts auch in Frauen - diese Art Seele.
Im übrigen - mache ich hier absolut keinem einen Zwang, hier irgend etwas
zu lesen, was ihm/ihr eigentlich nur eigene Ängste repräsentiert.
Oder - würde es jemanden "ansprechen" bzw. jemanden "irritieren" bzw.
total auf Konfrontation gehen lassen, wenn er/sie total leger ein Leben
lebt, das dieses "Geschöpf der Dunkelheit" ganz easy einfach das sein lässt wo und wie es ist, und halt etwas sein lassen kann, was halt daneben lebt???
Satan und Hölle übrigens:
Ich nenne es zwischenmenschliche Kämpfe.
Verlierer sind halt immer die schwächeren, da Satan ziemlich herrschaftlich
sich aufleben durfte aufgrund energetischer Bänder an andere, die er/oder die legte(n).
Sie saugen an der Existenz, an der körperlichen Kraft, im psychischen machen
sie tolle Sachen - wie zb. ganz tiefe schwere Gefühle, die jene dann sich selbst nicht mehr erkennen lassen.
Dafür - wetzt Satan fleissig weiter seine Kralle(n), weil er (in so vielen IKs
lebendig hier unterwegs), sich tagtäglich nährt an anderer Kraft. Ein Run zu
allen möglichen heilsamen Sachen entsteht - aber - es nimmt nie mehr ein Ende, ausser man erkennt dass es Sachen gibt, wo manche stur behaupten,
so etwas gäbe es nicht. Die Hölle übrigens erschaffen lebende IKs sich
gegenseitig irdisch. Fegefeuer?......Ammenmärchen. Ewige Verdammnis - übrigens eine Halbwahrheit - ganz einfach im nächsten Leben dort weiterzumachen wo es aufgehört hat. Oft sehr plötzlich die IK beendend sogar - und alle rundum weinen, ringen die Hände und verstehen nicht, dass so schnell
jemand aus dem Körper geht, weil die Kraft nicht mehr ist...
Somit - das wärs noch gewesen.
Ich lasse euch weiterdiskutieren, und schaue halt dann und wann wieder
mal rein hier ;)
Lg. von Angel
Oh Mann!
Mir wird das jetz ein wenig zu "bunt" hier :D
Wenn das deine Meinung ist, tolerier ich sie, aber gsd muss ich sie ja nicht glauben...:trost:
Liebe Grüße
Sinnia
 
Werbung:
Hallo Sinnia,

also wenn Du schon mal was mit den Nieren hattest, würde ich an Deiner Stelle zumindest immer schwarze Unterwäsche tragen *grins*. Du scheinst mit der Farbe ganz auf der richtigen Spur zu sein. Man holt sich oft unbewußt das richtige. (Ich hatte z. B. früher bei Durchfall immer eine totale Gier nach Tomatensaft. Erst Jahre später habe ich dann gelesen, der soll auch gerade dafür gut sein.)

Da Du aber Schwarz so liebst, würde ich an Deiner Stelle auch die Nierenspur im Auge behalten. Einfach regelmäßig untersuchen lassen und mal so lesen, was gut für die Nieren ist. Auch wenn die Krankheit überwunden ist, ist das vielleicht Deine Schwachstelle, die besondere Aufmerksamkeit braucht.

Liebe Grüße und alles Gute :umarmen:
 
Zurück
Oben