Strahlung durch Kleidung bzw. Gegenstände?

Du bringst schwarzmagischen Unsinn in die Laufbahn!
Du siehst schwarz ... beruhig dich

P.S.: Diese langen Texte liest keiner fertig.

:thumbup:

sorry Angel....aber wie du zb. einen gothic siehst...kennst du sie überhaupt? hast du dich jemals mit ihnen beschäftigt?
ich glaube fast du hast selbst ein problem wenn du sie mit satanisten in verbindung bringst. weißt du überhaupt was satanismus bedeutet?

lg darkhorizon
 
Werbung:
Hallo,
hatte in schwarz und weiß schon diesen Text geschrieben;)

Schwarz ist keine böse Farbe!
Schwarz hat wie jede Farbe die Berechtigung der jeweiligen Situation und Stimmung und Person.

Schwarz kann einengen und schwermütiger machen, das liegt aber an der Einstellung der jeweiligen Person. Es distanziert uns von der Aussenwelt und bringt uns uns selbst näher.


Schwarz kann ebenso Emotionen vertärken . Das schwarze in uns kommt mehr zum Vorschein, viele verbinden schwarz mit Angst und Schrecken, dabei sind es nur die eigenen Ängste die angesprochen werden.
Vielleicht sehen deswegen viel diese Farbe als Negativ, im Endeffekt eine Abwertung und Ablehnung ihrer eigenen Ängste.

Für Menschen die sich mitsich selbst beschäftigen wollen ist diese Farbe gut geeignet.

Auch zeigt Schwarz Würde und Eleganz, aber nur dann, wenn der Mensch sich selbst als würdig sieht mit all seinen Facetten.

Ebenfalls frage ich mich, wie jemand sagen kann du mußt etwas buntes anziehen:confused::confused:
Selbst der angebliche heiler?
Der angebliche Engel?
derjenige der behauptet, schwarz und Rituale gehören zum Satan, derjenige hat ein arges Problem mit sich selbst, und genau dieser sollte erst an sich arbeiten .
Besser wäre es für diesen, die eigenen Versuche der Manipulation zu bearbeiten.

Was ist an der Musik so schlimm, wenn derjenige mit dieser Musik voll klar kommt und sich "sogar" dabei entspannen kann.
Auch das gibt es.


Derjenige der Schwarz gerne trägt, aus voller Überzeugung, dieser hat für mich Würde und zeigt Konsequenz.


LG
flimm
 
Hallo,
hatte in schwarz und weiß schon diesen Text geschrieben;)

Schwarz ist keine böse Farbe!
Schwarz hat wie jede Farbe die Berechtigung der jeweiligen Situation und Stimmung und Person.

Schwarz kann einengen und schwermütiger machen, das liegt aber an der Einstellung der jeweiligen Person. Es distanziert uns von der Aussenwelt und bringt uns uns selbst näher.


Schwarz kann ebenso Emotionen vertärken . Das schwarze in uns kommt mehr zum Vorschein, viele verbinden schwarz mit Angst und Schrecken, dabei sind es nur die eigenen Ängste die angesprochen werden.
Vielleicht sehen deswegen viel diese Farbe als Negativ, im Endeffekt eine Abwertung und Ablehnung ihrer eigenen Ängste.

Für Menschen die sich mitsich selbst beschäftigen wollen ist diese Farbe gut geeignet.

Auch zeigt Schwarz Würde und Eleganz, aber nur dann, wenn der Mensch sich selbst als würdig sieht mit all seinen Facetten.

Ebenfalls frage ich mich, wie jemand sagen kann du mußt etwas buntes anziehen:confused::confused:
Selbst der angebliche heiler?
Der angebliche Engel?
derjenige der behauptet, schwarz und Rituale gehören zum Satan, derjenige hat ein arges Problem mit sich selbst, und genau dieser sollte erst an sich arbeiten .
Besser wäre es für diesen, die eigenen Versuche der Manipulation zu bearbeiten.

Was ist an der Musik so schlimm, wenn derjenige mit dieser Musik voll klar kommt und sich "sogar" dabei entspannen kann.
Auch das gibt es.


Derjenige der Schwarz gerne trägt, aus voller Überzeugung, dieser hat für mich Würde und zeigt Konsequenz.


LG
flimm

hi flimm

wenn ich auch nicht immer einer meinung mit dir bin.....aber dieser text gefällt mir!! :thumbup:

lg darkhorizon
 
tja, und was ist, wenn man an satan nicht glaubt?
ihn als nicht existent sieht, weil er einfach nur aus dem christlichen glaubensbild entspringt, dem nicht jeder anhängt?
ist es möglich, dass du hier missionieren willst?

lucia


Also ja, auch hier eine Antwort, Lucia.
Ganz für Dich allein sogar ;).
Satan - ist eine irdische Wortwahl oder nur ein Buchstabengefüge, sonst nichts.
Auch für einen "Gott" gibt es weltweit tausenderlei Ideen und Namen.
Auch das ist wiederum nur Benamung von irgendetwas, das man nicht sieht.
Lucia - Satan schaust Du Dir Tag für Tag im Rundherum an.
Die Seele - sei froh übrigens - siehst Du sicher nicht. Das was dazu führt,
dass eine IK satanisch genannt wird.
Aber - die Art dieses Wesen ist fühlbar, auch wenn unsichtbar, nur niedere
Art.
Eh nicht mehr.
Aber - oft wirklich so runterziehend, - und falls Bänder entstehen - oft sogar
für die unmöglichsten Krankheitserscheinungen Verursacher.
Gibts auch in Frauen - diese Art Seele.
Im übrigen - mache ich hier absolut keinem einen Zwang, hier irgend etwas
zu lesen, was ihm/ihr eigentlich nur eigene Ängste repräsentiert.
Oder - würde es jemanden "ansprechen" bzw. jemanden "irritieren" bzw.
total auf Konfrontation gehen lassen, wenn er/sie total leger ein Leben
lebt, das dieses "Geschöpf der Dunkelheit" ganz easy einfach das sein lässt wo und wie es ist, und halt etwas sein lassen kann, was halt daneben lebt???
Satan und Hölle übrigens:
Ich nenne es zwischenmenschliche Kämpfe.
Verlierer sind halt immer die schwächeren, da Satan ziemlich herrschaftlich
sich aufleben durfte aufgrund energetischer Bänder an andere, die er/oder die legte(n).
Sie saugen an der Existenz, an der körperlichen Kraft, im psychischen machen
sie tolle Sachen - wie zb. ganz tiefe schwere Gefühle, die jene dann sich selbst nicht mehr erkennen lassen.
Dafür - wetzt Satan fleissig weiter seine Kralle(n), weil er (in so vielen IKs
lebendig hier unterwegs), sich tagtäglich nährt an anderer Kraft. Ein Run zu
allen möglichen heilsamen Sachen entsteht - aber - es nimmt nie mehr ein Ende, ausser man erkennt dass es Sachen gibt, wo manche stur behaupten,
so etwas gäbe es nicht. Die Hölle übrigens erschaffen lebende IKs sich
gegenseitig irdisch. Fegefeuer?......Ammenmärchen. Ewige Verdammnis - übrigens eine Halbwahrheit - ganz einfach im nächsten Leben dort weiterzumachen wo es aufgehört hat. Oft sehr plötzlich die IK beendend sogar - und alle rundum weinen, ringen die Hände und verstehen nicht, dass so schnell
jemand aus dem Körper geht, weil die Kraft nicht mehr ist...
Somit - das wärs noch gewesen.
Ich lasse euch weiterdiskutieren, und schaue halt dann und wann wieder
mal rein hier ;)
Lg. von Angel
 
Also ja, auch hier eine Antwort, Lucia.
Ganz für Dich allein sogar ;).
Satan - ist eine irdische Wortwahl oder nur ein Buchstabengefüge, sonst nichts.
Auch für einen "Gott" gibt es weltweit tausenderlei Ideen und Namen.
Auch das ist wiederum nur Benamung von irgendetwas, das man nicht sieht.
Lucia - Satan schaust Du Dir Tag für Tag im Rundherum an.
Die Seele - sei froh übrigens - siehst Du sicher nicht. Das was dazu führt,
dass eine IK satanisch genannt wird.
Aber - die Art dieses Wesen ist fühlbar, auch wenn unsichtbar, nur niedere
Art.
Eh nicht mehr.
Aber - oft wirklich so runterziehend, - und falls Bänder entstehen - oft sogar
für die unmöglichsten Krankheitserscheinungen Verursacher.
Gibts auch in Frauen - diese Art Seele.
Im übrigen - mache ich hier absolut keinem einen Zwang, hier irgend etwas
zu lesen, was ihm/ihr eigentlich nur eigene Ängste repräsentiert.
Oder - würde es jemanden "ansprechen" bzw. jemanden "irritieren" bzw.
total auf Konfrontation gehen lassen, wenn er/sie total leger ein Leben
lebt, das dieses "Geschöpf der Dunkelheit" ganz easy einfach das sein lässt wo und wie es ist, und halt etwas sein lassen kann, was halt daneben lebt???
Satan und Hölle übrigens:
Ich nenne es zwischenmenschliche Kämpfe.
Verlierer sind halt immer die schwächeren, da Satan ziemlich herrschaftlich
sich aufleben durfte aufgrund energetischer Bänder an andere, die er/oder die legte(n).
Sie saugen an der Existenz, an der körperlichen Kraft, im psychischen machen
sie tolle Sachen - wie zb. ganz tiefe schwere Gefühle, die jene dann sich selbst nicht mehr erkennen lassen.
Dafür - wetzt Satan fleissig weiter seine Kralle(n), weil er (in so vielen IKs
lebendig hier unterwegs), sich tagtäglich nährt an anderer Kraft. Ein Run zu
allen möglichen heilsamen Sachen entsteht - aber - es nimmt nie mehr ein Ende, ausser man erkennt dass es Sachen gibt, wo manche stur behaupten,
so etwas gäbe es nicht. Die Hölle übrigens erschaffen lebende IKs sich
gegenseitig irdisch. Fegefeuer?......Ammenmärchen. Ewige Verdammnis - übrigens eine Halbwahrheit - ganz einfach im nächsten Leben dort weiterzumachen wo es aufgehört hat. Oft sehr plötzlich die IK beendend sogar - und alle rundum weinen, ringen die Hände und verstehen nicht, dass so schnell
jemand aus dem Körper geht, weil die Kraft nicht mehr ist...
Somit - das wärs noch gewesen.
Ich lasse euch weiterdiskutieren, und schaue halt dann und wann wieder
mal rein hier ;)
Lg. von Angel

und wieder stellt sich die frage....weißt du überhaupt was das wort satan bedeutet? auch satan war göttlich. satanisten wie sie es heute gibt haben ganau das übernommen wie man ihn hinstellte! ;)

lg darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben