Strahlung durch Kleidung bzw. Gegenstände?

Werbung:
Hallo Sinnia,
du identifizierst Dich als "Fan" mit Rockmonstern, die über ihre harte Musik auch viele
Leute ziemlich "wild" machen können.
Ist man empfänglich für diese Wilde Art von Klang, hat das schon eine Bedeutung.
Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wie man diverse Klänge empfindet. Mich macht z.B. Volksmusik oder Blasmusik ziemlich wild und aggressiv... Höre ich jetzt z.B. Haggard macht mich das ziemlich ruhig und ich kann mich dabei entspannen. Besuchst du ein Rockfestival, hast du dort nie irgendwelche gewalttätigen Ausschreitungen. Und dann besuche ein Bierzelt, da fliegen dann die Fetzen... Also soviel zu "Wilder Musik" :rolleyes:
Genauso die Auswahl von nur schwarzer Kleidung.
Du bist einfach anhand einiger Vorleben an diese Art "gebunden" - wenn man es so kurz
nennt.
Und - es ist nichts gutes.
Du LEBST zwar nicht das, was Dich ganz runterzieht, aber es wird mit der Zeit immer
mehr schwächend sein für Dein weiteres Leben hier.
Ganz versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst, vielleicht kannst du mir das nochmal genau erläutern?
Schwarze Magie - ist auch in dem enthalten, was manche als "weisse Magie" benennen.
Rituale sind immer vom Dunklen Pol.
Kelten, Schamanen usw. sind Dir viele begegnet.
Darum hast Du auch in diesem Leben wieder alles sichtbar - Kleidung und Deine Art zu sein - was eigentlich wirklich nicht stark macht zum Leben.
Lg. Angel

Rituale praktiziere ich nicht außer das tägliche Zähneputzen usw. :D
Habe auch noch nie Magie praktiziert, weder schwarz, weiß oder grau. Naja vielleicht ein bisschen grüne... Aber daran ist ja nun wirklich nichts schlechtes.
Ich weiß auch nicht was an den Kelten so schlecht wäre und warum mich das im jetzigen Leben schwach machen sollte...
Nicht böse sein, und ich will dich jetzt auch nicht im Vorhinein verurteilen, aber für mich hörst du dich jetzt so an, als würdest DU den Menschen eher Angst machen... Nun ich kenne dich nicht, sage nur wie ich empfinde ;)
Liebe Grüße
Sinnia
 
hallo,
ich wollte keine allgemeine abhandlung die von meiner frage ablenkt.
nochmal - hier das zitat:

wie kommst du zu dieser aussage?
was ist der "dunkle pol"?

dir ist klar, das unser leben von ritualen durchzogen ist?
begrüßungsrituale, essrituale, waschrituale, etc.... alles vom "dunklen pol" weil ritual ... lt. deiner aussage.

ich erbitte eine einfache antwort auf meine frage, und bitte nicht wieder eine allgemein ablenkende abhandlung über irgendwas.

lucia


Hallo Lucia - die darfst Du hier lesen:
Rituale von "sich morgens die Zähne putzen" sind einfach lebensnotwendige Pflegemaßnahmen.
Rituale von anderen Völkern annehmen, ist sich mit fremden Energien in Verbindung bringen.
Jede Seele kommt resonanterweise in jene Gegend (Land, Volksstamm), wo sie das letztemal den Körper verliess.
Hat sie jedoch in anderen Leben wiederum (siehe das was derzeit läuft - asiatische "Modeerscheinungen", Buddha verehren usw - nur als Beispiel dafür genannt) mit anderen Völkern zu tun gehabt, lebt es sofort wieder auf was
eben in diesem damaligen Leben geschah, wenn Mensch beginnt, sich damit
wieder anzufreunden, sich sehr dafür interessiert und diverse Praktiken "erlernt", die der Seele eigentlich schon geschadet haben.
Sofort ist wieder ein Tor geöffnet, das noch mehr Wirren im Leben entstehen lassen wird.
Alles an Riten, Gebräuchen (Hexen- und Zauberworte etc.) ist durch Satans Einwirkung entstanden. Versuche, etwas abzuwenden, bzw. sich irgend etwas zuwenden zu können, aber auch andere Ansinnen in Riten aller Art. Symbole das gleiche Dilemma übrigens.
Sich gegen etwas wehren, also "Schutzrituale" zeigt schon, dass eine tiefe Angst im Seelenbereich liegt. Und das versucht wird, irgendwie Abhilfe zu schaffen.
Sich einfach leben, ohne sich über andere Gedanken zu machen wiederum bedarf keiner alten "Künste", die nur wieder aufleben lassen, was schon mal war. Und das kann nur jemand, der frei lebt und sich nicht in alte IKs durch
diverse Methodiken neuerlich hineinziehen lässt.
Das ist zwar wieder etwas mehr Text, aber die Antwort in Kürze für Dich, Lucia.
Lg. Angel
 
tja, und was ist, wenn man an satan nicht glaubt?
ihn als nicht existent sieht, weil er einfach nur aus dem christlichen glaubensbild entspringt, dem nicht jeder anhängt?
ist es möglich, dass du hier missionieren willst?

lucia
 
Palo, Satan hat verloren, was ihm am liebsten immer gewesen wäre...
Normalerweise würde ich das hier im Forum nie zeigen - aber....auch ich hatte die "wildesten" Auseinandersetzungen mit solcherart Iks hier.
Satan - ist übrigens kein Fabelwesen, sondern schlummert in sehr vielen inkarnierten Leuten...
Unter anderem aber, Palo:
ANGST entsteht dann, wenn man etwas fühlt, das man gut versteht, aber nicht
sein haben will.
Ich habe kein Interesse, jemandem Angst zu machen, habe mich aber entschlossen,
jenen dann und weg einen Fingerzeig zu machen, die wirklich nicht mehr länger
mit diversen Versuchen weitermachen wollen.
Es gibt Leute, die haben eine vollbepackte Bücherei mit allen möglichen energetischen
Sachen daheim auf Lager.
Immer mehr verunsichert, immer mehr geschwächt und verzweifelt.
Ich denke - einige wissen ja, was ich damit sagen will.
Übrigens - nochmal wiederholt gezeigt: Ich bin nicht dazu im Forum, um Werbung für meine Aktivitäten für Menschen zu machen.
Es ist weit mehr zu tun, als zu schaffen wäre, weltweit...
Aber - es kann manchen niedere Absichten ersparen, wenn sie wissen, dass nicht alles "Gold" ist was beworben ist und glänzen täte...
Lg. Angel

Du bringst schwarzmagischen Unsinn in die Laufbahn!
Du siehst schwarz ... beruhig dich

P.S.: Diese langen Texte liest keiner fertig.
 
Hallo ihr Lieben,

ich wusste nicht in welche Sparte ich diese Frage stellen sollte, deshalb bitte ich um Verschiebung falls ich mich verirrt haben sollte.

Um meine Frage verständlich zu machen, kurze Geschichte:
Ich höre gern Metal, Death Metal, Black Metal, Medieval etc. und dementsprechend trage ich auch diverse Bandshirts (meistens schwarz) und auch andere Kleidung die auch ziemlich dunkel(bis)schwarz ausfällt. Dekoriere meine Wohnung gern mit Skeletten, Fledermäusen, Drachen, schwarzen Kerzen (wurden allerdings zur Lichtmess geweiht ;) ) Keltischen Symbolen etc...
Ich fühl mich auch sehr wohl mit diesen Gegenständen od. Kleidung. Wenn ich daran denke mich bunt anzuziehen, sträubt sich alles, weil es mir einfach nicht gefällt,... doch: ich bin kein Fan von "schwarzer Magie" "Satanismus" etc. Ich bin nur Sympathisant von alten Religionen, die ich aber nicht wirklich praktiziere, sondern nur "richtiger" finde als die heutige Kirche.
Im Gegenteil, ich befasse mich gern mit dem "heidnischen" (Kelten-bezogen) Glauben, stehe auf Natur und "weisse" Magie.
Soviel im Kurzen zu mir.
Aber vor nicht allzu langer Zeit, hat mir eine selbsternannte Schamanin - von der ich eigentlich sehr viel halte, und auch sehr viel gelernt habe - gesagt, diese "schwarzen" Dinge und Kleidung (Bandshirts) hätten eine negative Strahlung und wir wären selbst schuld wenn wir uns den Teufel ins Haus holen....
Tja, ich war dann mal voll baff :eek: denn mit dem Teufel hab ich absolut nichts am Hut...
Wie ist eure Meinung dazu? Ist schwarz wirklich immer nur der Teufel????
Bin schon gespannt auf eure Meinungen!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Sinnia


Guten Morgen Sienna,

Tatsächlich verhält es sich folgender Maßen. Spätestens wenn man anfängt bewußt mit feinstofflichen Energien zu arbeiten ist es ein enormer Nachteil wenn man schwarze Kleidung trägt, denn sie macht die Aura klein und die Energie sehr dicht.
Ich hatte mal einen Reikischüler der trotz meines Anratens zum Training in komplett schwarzen Klamotten antanzte. Prinzipiell ist das natürlich seine Sache, geht mich nix an, aber beim Reikitreff lege ich dann doch Wert darauf das die Teilnehmer nicht in schwarz kommen. Naja jedenfalls hatten alle anderen Teilnehmer sehr helle Kleidung an. Als wir dann so in der Runde saßen und einige Teilnehmer ihre Fragen stellten bemerkte ich erst garnicht was mit dem Teilnehmer geschah der die schwarzen Klamotten trug, erst als ganz zufällig mein Blick zu ihm wanderte, bin ich beinah aus allen Wolken gefallen.
Als er sich am Anfang zu uns gesetzt hatte war es sehr gut drauf und sah auch sehr wach und munter aus. Aber Jetzt saß er zusammengekauert da mit kleinen Augen und völlig erschöpft. Als ich ihn fragte was los ist, sagte er dass er sich überhaupt nicht wohl fühle und gern nach Hause gehen möchte.
Das tat er dann auch, aber glücklicher Weise sprachen wir hinterher noch darüber und ich bat ihn einfach beim nächsten Treffen was anderes anzuziehen. Er lies sich darauf ein und nach diesen Nachmittag kam er dann zu mir und sagte dass er jetzt wüßte warum ich immer sage "keine scharze Kleidung bei Energiearbeit".
Man kann das schlecht erklären, am besten ist es wirklich wenn man selbst seine Erfahrungen damit macht.
Ich sehe Schwarz oft bei Menschen die sich in gewisser Weise unsicher Fühlen und im Rahmen dieses Outfits einen gewissen Abstand suchen um nicht "veletzt" zu werden.
Was in der Reikigruppe passiert ist? Ganz einfach, die "Mauer" wurde eingebrochen und weil seine Aura die Energie der Gruppe nicht halten konnte, da sie ja "klein gehalten" wurde durch die schwarze Kleidung, kam es zu diesem Widerstand. Aber als er sich der Energie beim nächsten Treffen geöffnet hat, war alles super und es ging ihm voll gut. Er trägt seither übrigens auch privat sehr oft farbige Kleidung ;-)

Gruß Elvira
 
Hallo Sinnia,

also zuerst und vor allem: jede Farbe ist schön. Muß Dir halt gefallen. Laß die anderen reden.

Schwarz gekleidete Menschen wirken auf andere „abgeschlossen“, stärker (als sie vielleicht sind), man kommt nicht so leicht an sie ran. Kann also auch Schutzfunktion für den Träger haben.

Wenn man ganz doll auf eine Farbe fixiert ist, hat das schon manchmal Gründe, die man erforschen kann. Aber die können in allen Bereichen liegen. Vielleicht warst Du in einem früheren Leben eine Nonne? Die laufen ja auch ganz in Schwarz rum. Oder oder oder. Jedenfalls ist keine Farbe von Natur aus böse.

In der Heilkunde habe ich mal gelernt, dass Schwarz die Nieren stärkt. Also einem Nierenkranken würde man dann schwarze Klamotten sogar empfehlen.

Du siehst, es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
 
Guten Morgen Sienna,

Tatsächlich verhält es sich folgender Maßen. Spätestens wenn man anfängt bewußt mit feinstofflichen Energien zu arbeiten ist es ein enormer Nachteil wenn man schwarze Kleidung trägt, denn sie macht die Aura klein und die Energie sehr dicht.
Ich hatte mal einen Reikischüler der trotz meines Anratens zum Training in komplett schwarzen Klamotten antanzte. Prinzipiell ist das natürlich seine Sache, geht mich nix an, aber beim Reikitreff lege ich dann doch Wert darauf das die Teilnehmer nicht in schwarz kommen. Naja jedenfalls hatten alle anderen Teilnehmer sehr helle Kleidung an. Als wir dann so in der Runde saßen und einige Teilnehmer ihre Fragen stellten bemerkte ich erst garnicht was mit dem Teilnehmer geschah der die schwarzen Klamotten trug, erst als ganz zufällig mein Blick zu ihm wanderte, bin ich beinah aus allen Wolken gefallen.
Als er sich am Anfang zu uns gesetzt hatte war es sehr gut drauf und sah auch sehr wach und munter aus. Aber Jetzt saß er zusammengekauert da mit kleinen Augen und völlig erschöpft. Als ich ihn fragte was los ist, sagte er dass er sich überhaupt nicht wohl fühle und gern nach Hause gehen möchte.
Das tat er dann auch, aber glücklicher Weise sprachen wir hinterher noch darüber und ich bat ihn einfach beim nächsten Treffen was anderes anzuziehen. Er lies sich darauf ein und nach diesen Nachmittag kam er dann zu mir und sagte dass er jetzt wüßte warum ich immer sage "keine scharze Kleidung bei Energiearbeit".
Man kann das schlecht erklären, am besten ist es wirklich wenn man selbst seine Erfahrungen damit macht.
Ich sehe Schwarz oft bei Menschen die sich in gewisser Weise unsicher Fühlen und im Rahmen dieses Outfits einen gewissen Abstand suchen um nicht "veletzt" zu werden.
Was in der Reikigruppe passiert ist? Ganz einfach, die "Mauer" wurde eingebrochen und weil seine Aura die Energie der Gruppe nicht halten konnte, da sie ja "klein gehalten" wurde durch die schwarze Kleidung, kam es zu diesem Widerstand. Aber als er sich der Energie beim nächsten Treffen geöffnet hat, war alles super und es ging ihm voll gut. Er trägt seither übrigens auch privat sehr oft farbige Kleidung ;-)

Gruß Elvira

Hallo Elvira,

danke für deine Antwort,
dass schwarz in Kombination mit Energiearbeit nicht von Vorteil ist, lass ich mir einreden, und kann ich mir auch vorstellen.
Habe Reiki bis jetzt zwar noch nie praktiziert, und weiß auch nicht ob ich es in Zukunft irgendwann mal machen werde, aber jetzt weiß ich zumindest wie ich mich kleiden muss.
Eine Frage habe ich allerdings: Wie verhält sich denn dann diese Farbe bei der Meditation? Ich habe eigentlich immer in schwarz meditiert, da der Inhalt meines Kleiderschranks kaum eine andere Farbe aufweist, habe mich danach aber immer wohlgefühlt.:)

Liebe Grüße
Sinnia
 
Werbung:
Hallo Sinnia,

also zuerst und vor allem: jede Farbe ist schön. Muß Dir halt gefallen. Laß die anderen reden.

Schwarz gekleidete Menschen wirken auf andere „abgeschlossen“, stärker (als sie vielleicht sind), man kommt nicht so leicht an sie ran. Kann also auch Schutzfunktion für den Träger haben.

Wenn man ganz doll auf eine Farbe fixiert ist, hat das schon manchmal Gründe, die man erforschen kann. Aber die können in allen Bereichen liegen. Vielleicht warst Du in einem früheren Leben eine Nonne? Die laufen ja auch ganz in Schwarz rum. Oder oder oder. Jedenfalls ist keine Farbe von Natur aus böse.
Hallo Eselsohr,
danke für deine Antwort,
Ich finde das jetzt irgendwie lustig :D, man hat mir schon einmal vor ein paar Jahren gesagt, dass die Möglichkeit besteht, ich sei in meinem vorherigen Leben eine Nonne gewesen.... Vielleicht hindert mich ja genau DIE Tatsache, aus der Kirche auszutreten, obwohl ich mit Kirche nix am Hut habe....:confused:
In der Heilkunde habe ich mal gelernt, dass Schwarz die Nieren stärkt. Also einem Nierenkranken würde man dann schwarze Klamotten sogar empfehlen.

Du siehst, es gibt unendlich viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße :rolleyes::rolleyes:
Vor zwei Jahren war ich im Krankenhaus und es ist eine Niereninsuffizienz (oder so :confused:) 2. Grades festgestellt worden. Wie es allerdings jetzt aussieht weiss ich leider nicht.
Liebe Grüße
Sinnia
 
Zurück
Oben