stimme verzerren

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Hallo, ich suche ein Computerprogramm wo man seine stimmer verzerren kann, kann mir da wer tips geben? Danke im voraus :)
 
Werbung:
Hi sakuya1,

Googel kennst du aber schon oder?

benutze doch mal "stimme verzerren", "vocoder", "voice change" als Suchbegriffe.
wenn es Kostenlos sein soll vielleicht auch noch "freeware" vor den jeweiligen Suchbegriff.

Ich hab gelesen Audacity soll das auch können, da ich aber nicht weiß wie man das Programm bedient wenn es weiter als Aufnehmen und Abspeichern geht...such lieber selbst, gibt sicher genug Suchergebnisse oder andere Programme.

Achte darauf dass die Programme auch für dein Betriebsystem sind!

LG,
Anakra
 
Werbung:
hm

da gibts so einiges

am einfachsten ists natürlich wenn man ein Audioprogramm hat in das man VST Plugins reinladen kann - ist vorallem deswegen Sinnvoll, weil die Meisten Effektgeräte nicht als Stand Alone funzen, sondern nur mit einer Hostsoftware.

om Kostengünstigsten (und nerfigsten) is da der Magix Music Maker, der so um die 50 Euronen rum Kostet, Effekte gibts auch Freeware...

Zum Stimmen verzerren eignet sich natürlich primär ein Vocoder, aber auch ein Verzerrer (Overdrive) leistet gute Dienste, auch ganz praktisch sind Mehrbandfilter, von einem Pitchshifter ganz zu schweigen

die Frage ist natürlich: warum willst du deine Stimme verzerren?

lG

FIST
 
Zurück
Oben