1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Handleser/in

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von arte, 3. Dezember 2004.

1. arte

arte Guest

Werbung:
    ich suche dringend eine/n Handleser/in im Raum Köln/Bonn.
    wer kann mir gute Tips geben?
    voraus - danke!
    arte

2. Sandor

Sandor Neues Mitglied

Du suchst einen Handleser im Raum Köln/Bonn.

Da fühle ich mich durchaus angesprochen. Als Handleser kann ich aus den Merkmalen Deiner Hand Rückschlüsse auf Deinen Charakter ziehen. Mein Ziel ist, Dir Spannungsfelder und Potentiale zu zeigen, die sich aus Deiner Persönlichkeit ergeben, damit Du selbst besser entscheiden kannst, wie Du Dich weiter entwickeln möchtest.

Falls Du daran Interesse hast, melde Dich bitte per Handy bei mir. Ich rufe gerne sofort zurück, wenn Du Dein Budget schonen möchtest. Ich bin aber auch gerne bereit, Deinen Wunsch nach Anonymität zu akzeptieren.

Meine Nummer: 0151 1426 6504

Viele Grüße
    Sandor alias Werner

Diese Seite empfehlen